Guten Morgen, ihr Lieben!
Petel, du treue Seele!

Am weitesten weg (bis vor kurzem) und am eifrigsten am schreiben, das lob ich mir *ordnerseelenordenrauskram*. Hast du dich zwangsläufig wieder an die unbunte Umgebung gewöhnt? War bestimmt erstmal eine Umstellung.

Wie haben denn deine Kollegen reagiert? Haben sie dir zum Eingewöhnen gleich einen ganzen Stapel Arbeit hingelegt? Bestimmt, Kollegen können da manchmal sooooo fürsorglich sein!
Nee, der Ordner darf nicht einschlafen.

Aber mir geht es so wie den anderen auch: Im Moment ist mir nicht nach viel schreiben.

Die letzten Nachrichten waren auch sehr deprimierend: Hobbits FG

, bei Zilli klappt's immer noch nicht, bei Gina nichts Besseres in Sicht...
Jaaaa, liebe Hobbit, laßt uns die alten Traditionen wiederbeleben!

Was haben wir für ein Glück, daß gerade die Vorweihnachtszeit beginnt! Da wird der Rubel rollen! Wo die Kelly-Family Karriere gemacht hat (=Bielefelder Fußgängerzone), kann uns doch nur das gleiche passieren. Wir sind schließlich begabt!

Ich werde gesanglich fleißig unterstützen oder alternativ ins Horn stoßen. Wenn ich mich recht entsinne, hatte sich Hobbit Anno Tobak für die Blockflöte gemeldet und ZH wollte die Kuhglocken schwenken? Oder gleich die ganze Kuh?
Apropos, lieber ZH, du wirst uns nicht weismachen können, daß ihr nicht schon wieder in Richtung Kiwu-Praxis schielt! Wahrscheinlich hat Bambi schon vorsorglich Michaels Erstaustattung gebügelt.
Arme Flip, jetzt mußt du nachts auch noch Lenis Geschnarche - äh, Geschnaufe - ertragen!

Wir wünschen euch, daß es Leni ganz schnell besser geht und der Rest der Sippe von der Schnodderseuche verschont bleibt.

Florian geht nach zwei Wochen Pause (Herbstferien) heute wieder in die Waldspielgruppe. Ich hoffe, daß sich bis Weihnachten das Wetter einigermaßen hält! Drück uns die Daumen, dann bringen wir auch einen "Flip-Weihnachts-Tannenzapfen" mit aus dem Wald mit.
Liebe Zilli, wenn du ein August-Baby haben willst (sehr zu empfehlen, frag auch Flip und ZH), ist jetzt die Zeit, wieder loszulegen!

Was kann man auch Besseres tun, um sich vor dem Glühwein, Eierpunsch etc.

auf dem Weihnachtsmarkt zu drücken *hicks*! Oder die Legitimierung für die Leckereien: "Ich muß die Spritzen kompensieren. Gewichtszunahme?

Öhm, das sind die Spritzen."
Nee nee, mach nur wie du willst!

Ich wünsche dir (und natürlich Hobbit

)

einfach, daß euer Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht.
Liebe Gina, da bin ich jetzt aber auf deinen nächsten Bericht gespannt, was euch wieder zugestoßen ist.

Hoffentlich mal was Gutes! Ich nehme an, Robin geht es gut und er wetzt fleißig durch die Gegend?
Liebe Selina, haben sich deine Probleme mit Nico ein bißchen eingependelt? Oder fordert er dich immer noch so extrem? Nur Mut, die Kindergartenzeit ist nicht mehr sooooo weit weg!
Gleich wird mein süßer Kleiner wach. *schmatz* Und da kommt auch schon das Wecksignal: Geheule - vermutlich stört ihn der Schlafsack beim Aufstehen!