anja03 hat geschrieben:Ich erzähle auch gern unsere Lovestory:
Also, wir haben uns vor 5 jahren auf Gomera kennengelernt. Ich dachte, och, wie nett, ein Urlaubsflirt. Aber als ich dann daheim in Hamburg war, stand Mischi 2 tage später auf der matte, um mich zu besuchen für eine Woche. Und da hat es dann erst richtig gefunkt und wir haben uns gegenseitig bevor er wieder abreiste unsere Liebe gestanden. War das schöööön!
Und dann haben wir gesagt, dass wir es trotz Distanz Aschaffenburg-Hamburg versuchen wollen. Und nach 15 Monaten zog ich dann zu ihm und wieder ein jahr später haben wir geheiratet!
Eigentlich bin ich heute total genervt von ihm, aber wo ich das alles jetzt so aufschreibe, eigentlich schon nicht mehr richtig.......
![]()
Wir gehen zur "Versöhnung" heute abend zum Inder und vorher eine schöne Hunde-Runde im Park.
Mensch, Mädels, in 14 tagen sitz ich um diese Zeit schon auf Kreta am Meer!!!!!!!!!!![]()
![]()
Das wird schön!!!!!!!
Ich hoffe einfach mal, dass alles so gut weiter geht. Montag hab ich nächsten Vorsorge-Termin, diesmal bei der Hebamme. Hoffentlich ist alles ok.
Ahhh Urlaubsliebe also - wie schön!
Ach, jin und wieder gibts mal Streit oder so....wenigstens ist das in der Ehe nicht langweilig
Inder-Essen? Wie ist das Essen so? würde gern was ausprobieren...ahc ja was esst ihr eigentlich gern?