Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

und noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Gik :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gik ich denke sehr viel an dich und hoffe das es euch gut geht .
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo Chrissi,
war heute morgen zum US.
GMS 8 mm
Follikel 10 + 11 mm
muss jetzt noch 2 Tage die doppelte Ration spritzen :cry:
US wieder am Donnerstag.
HI wahrscheinlich dann Freitag.
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Einhorn,

drück die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich aus dem Urlaub zurück und melde mich gleich wieder ab, da ich morgen die Myom-Op habe.

Wünsche Euch alles Gute, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Hallo Hexe!!!!
Schön, dass Du wieder da bist!!! :knuddel:
Und, wie war der Urlaub???
Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ambulant oder bist Du länger offline??
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Einhorn,

nur kurz, bin ein wenig neben der Spur, bleibe vermutlich eine Woche-ich hoffe kürzer...
Vor lauter Streß, alles nach dem Urlaub vorzu bereiten, ist mein Mann am Nachmittag noch gestürzt und liegt nun ebenfalls im kH und wird gerade operiert... :cry: :cry: Kommt gerade heftig, muß nun noch alles packen...

Ich hoffe, bei Dir schaut es besser aus, alles liebe Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Ach Süße, lass Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo ihr Lieben

In Gedanken bin ich bei euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
da ich jeden Tag meine kleine Nichte hier habe ( sie badet gerade ) habe ich leider keine Zeit zu schreiben . Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :oops: :oops:

Hexenmond ich hoffe das bei dir heute alles glatt gelaufen ist und das es dir und deinem Mann gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gik für dich und deine Krümel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einhorn wow das ging ja jetzt ruckzuck :o ich drücke dir für die HI ganz feste dir Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* diesmal klappt es , das weiss ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lieben Gruss Chrissie

P.S. jetzt muss ich bestimmt das Badezimmer putzen :wink:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Gik geht es leider noch nicht viel besser, die Ärzte versuchen die Mäuse wenigstens noch 1 Woche halten zu können :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Nein, böse sind wir nicht, es ist schon Strafe genug, dass Du das Badezimmer putzen musst. :lol: :lol:

Hexe und "Mann" *dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo ihr Lieben

Einhorn ich habe heute oft an dich gedacht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* war heute HI?

Gik ich hoffe das es dir besser geht und deine Krümels noch lange bei dir im Bauch bleiben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexenmond ich hoffe das du wieder zu Hause bist es dir bald wieder besser geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , ich vermisse dich :cry:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lieben Gruss Chrissie
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Chrissi,

HI war leider noch nicht.
Ich spritze mir die Bauchdecke wund und meine Follis sind in den Wachstumsstreik getreten.

Morgen habe ich noch mal US, dann wird sich wohl einscheiden, ob HI stattfindet, oder der Versuch den Bach runtergeht. :cry:
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“