Hallo Ihr Lieben!!!
Hier war am Wochenende die Hölle los: Schnee und Schnee und nochmals Schnee

soviel auf einmal, wie sonst in den letzten Jahren zusammen nicht!!!
Da wir >Flachlandeier< das ja überhaupt nicht gewohnt sind, gab es nur Chaos

Am Freitag hatte ich eine schöne Rutschpartie, diesmal aber in unserem Wagen...
Ist alles gutgegangen, aber mir ging doch ganz schön der A..... auf Grundeis (im wahrsten Sinne des Wortes

)
Geschneit hatte es ja vorher schon tüchtig, aber gerade als es dunkel war und ich in total unbekanntem Gebiet, mitten im Nichts (meine Tochter hat dort eine Freundin aus der Schulklasse und ich durfte sie von dort abholen) fing erneut ein regelrechter Schneesturm an. Keine Sicht und Sommerreifen - jippieeeeh!!!
Meine Güte war ich froh, als wir endlich Zuhause ankamen und ich den Zündschlüssel herausziehen konnte
Am Samstag brauchte ich dann kein Auto fahren

, dafür gab es hier nur ein wenig Strom

Den ganzen Tag lang Stromschwankungen und zwischendurch auch gar keiner...
Da hab' ich vorsichtshalber den PC mal ruhen lassen und den Stecker gezogen (besser ist besser - meinem Liebling darf ja nix passieren!!!

Trockner und Waschmaschine liefen trotzdem

sind aber nicht kaputt gegangen

). So hatte ich den Tag lang Zeit auch unsere Wohnung weihnachtlich zu trimmen :nikosmiley: :schneesmiley:
Gestern war dann wieder megafauler Sonntag, nix gemacht, außer ein paar ältere Filme auf DVD schauen...
Das war dann MEiN WOCHENENDE!!!
Brisch:
Na, hast du dich auf der Reeperbahn auch benommen

?
Ich find's gut, dass du dich jetzt nicht in Watte packst und weiterhin >auf die Rolle gehst< (frau gönnt sich ja sonst nix)

!!!
Unsere Gartenmöbel haben wir auch schon

am Samstag in die Garage gepackt!!!
Was die Kosten angeht: Ich bibbere mit dir, dass die Penunsen gut angelegt sind und sich die Investition >auszahlt<
Und der Countdown läuft....
Jetzt nur noch 8 Tage!!!
Cassy:
Sorry, nach so langer Abwesenheit meinerseits KANN ich einfach nicht kurz schreiben
Und ein schlechtes Gewissen brauchst du wegen >nicht meldens< doch keinesfalls haben - gerade jetzt wo die Tage immer kürzer und meiner Meinung nach auch stressiger werden, hat doch kaum einer mehr richtig Zeit übrig!!!
Ich stehe ja morgens immer extra eine halbe Stunde eher auf, um in Ruhe meinen Kaffee am PC trinken zu können und eine kleine Chance zu haben, SO auch wach zu werden...
Da meine Zwerge ihren Rhythmus wohl dem Meinen angepasst haben und nun auch einfach früher wach werden, passt es zeitlich auch nicht mehr wirklich!
So >klau< ich mir ein wenig Zeit für's Forum, wenn ich sowieso am Rechner sitze
Ach übrigens, Kerzen für Brischs >Kinder< habe ich nun auch in Teelichtform. Die Große war schon am Samstag abgebrannt, dafür steht jetzt 1 Teelicht pro Ei-chen auf den Untersetzern Ernie, Bert und Miss Piggy auf dem Esstisch!!!
Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge und so können wir uns nachher einreden, WIR hätten Brisch >mitgeschwängert<

Über MEHR von euch zu lesen, würde ich mich sehr freuen!!!
Natalie:
Wenn frau weiß, woher die Übelkeit kommt, dann ist es ja auch halb so wild!!!
Trotzdem wünsche ich dir, dass es bald besser wird!
Der Name Niklas ist hier im Ort häufiger vertreten, wenn sie klein sind heißen sie Niklas und beim Wachsen wird meist ein >Nik< daraus.
Mir gefällt's!
Das mit der Tagesmutter von gegenüber hat übrigens geklappt - heute ist nur noch die >Abnahme< durch's Jugendamt - näheres dazu aber morgen (weiß momentan ja selber nichts genaues

)
Und - wie war der Potter???
So, muss noch zwei Lampen, die ich bei ebay ersteigert habe, abholen...
Dafür darf ich dann wieder mit dem Auto fahren - immer noch mit Sommerreifen!
Die Winterpellen kommen morgen früh drauf, da die in einer Werkstatt lagern und wir die auch dort immer montieren lassen und eher kein Termin dafür frei war....
Doch momentan ist es >schneemäßig< auch ruhig hier!!!
Wünsche euch noch einen schönen Montag!!!
Liebe Grüße an alle, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)