Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schööön das du dich meldest und noch besser das es dir gut geht
Gib mal ab und zu ein Lebenszeichen von dir. Wo ging es denn hin in den Urlaub? Möchte auch aber die Arbeit hat mich in den Krallen und an Urlaub ist momentan gar nicht zu denken.
Ein Foto bekomm ich hier nicht rein .... bin doch ein PC Idiot sorry.
Hat jemand mal was von Speedymaus gehört? Ich hoffe ihr geht es gut.
Hallo Mädels
@Timsum
leider nicht. Ich warte auch auf ein Speedymauslebenszeichen
mir geht es gut, naja, bei dem Wetter auch kein Wunder.
Wir hatten vorgestern ein langes Gespräch, mein Mann und ich, vielleicht wird es im nächsten Jahr weitergehen...
Hi Mädels
@Timusm
einen Extradicken
Also, mein Mann hat sich nun von mir überzeugen lassen, das wir im nächsten März weitermachen werden. Nach langen Reden, er wollte nicht nochmal mitbekommen, wie es mir geht, mit Depri und Co....
mir geht es soweit ganz gut...fange diesen monat wieder an zu arbeiten und dann mal sehen ob ich nen netten mann finde für´s herz und dann würde es mir erstmal viel besser gehen. Der Papa von Vanessa hat sich bisher nicht wieder gemeldet und Vanessa tut mir leid weil sie ist diejenige die darunter leidet das ihr papa sich nicht meldet aber ich kann da nix machen leider.
und wie geht es dir?
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne
Hi Eiseule
Das Du getrennt bist, wusste ich gar nicht.
Ja, jemand zum Anlehnen zu haben, ist wirklich viel Wert im Leben, aber auch schwer. Ich wünsche es Dir so, das Du bald den Richtigen finden wirst.
vielleicht hat Dein Ex Angst nach der Fg?
Gruss
Petra
das glaube ich nicht mal das er deswegen schluß gemacht hat.ich denke eher das er ne neue hat und nur zu feige war es mir zu sagen. sein grund zum schluß machen war weil er mich angeblich nicht mehr liebt und weil er nicht mehr soviel von uns weiß weil er ja nicht bei uns wohnt.aber ich habe ihm oft angeboten das er zu uns ziehen kann aber das wollte er nicht und dann kann ich nix machen
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne