Hallöle Mädels,
endlich kann ich wieder zu euch- der Compi hat mich zuletzt zwar mitlesen lassen, aber ich durfte nicht antworten!!
Herzkirsche: schön das ihr wieder da seid!!

Hoffentlich habt ihr euch trotz des negativ Bescheids etwas erholen können!

Aber es ist doch gut, das die nächsten Bewerbungsgespräche schon vor der Tür stehen!
Die Nackenfaltenmessung geht nur zwischen der 11.? und der 13.SSw, da kann man eine Flüssigkeitsansammlung im Nacken messen. Wenn die besonders dick ist, geht man meist von einer Chromosomenstörung aus und man macht besser noch eine Fruchtwasseruntersuchung. Sie dient einwenig dazu Krankheiten zu erkennen. Ist aber nicht 100%aussagekräftig!
Helga:

Ja, sie sind in Erlangen sehr direkt!! Aber nach allem was ihr schon mitgemacht hat, müßt ihr euch überlegen, wie ihr weiter machen wollt und auch könnt! Denn es zehrt an den Nerven und der Seele! Auch ich war schon an dem Punkt entweder aufzuhören und eben ohne Kind mit meinem Mann glücklich zu werden oder ins Ausland zu gehen.

Das sind Entscheidungen, die sich oft nicht so einfach treffen lassen und auch durchaus Hilfe erfordern!! ich wünsche dir sehr, das ihr Hilfe habt!!
@alle:

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! Werde nachher einen kleinen Spaziergang in der Sonne machen!
GGLLLLG
Mina