ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Uuuuhhhh, immer noch müde Anjusha? Die Diddles lassen darauf schließen...
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und bis morgen!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

wir haben es geschafft uns einen NEUEN BILDSCHIRM zu kaufen :dance: , am Montag nach meinem letzten Posting hat Er leider seinen Geist aufgegeben *mecker* fand ich gar nicht lustig ich wüsste was besseres mit dem Geld anzufangen :pah:
Tja und Heute sind wir rum gekurvt und haben jetzt endlich einen gekauft damit ich wieder bei Euch sein kann *rotfl* .

So, war ja Heute beim FA es ist alles OK :dance: und somit kann mit der nächsten Blutung gestartet werden :juhu: , das müsste irgendwann nächste Woche sein :pah: , Pille sind noch drei zu nehmen und dann sollte die Blutung einsetzten :klugscheiss: , tja das ich mich darauf auch freuen kann hätt ich nie gedacht :oops:

Werd mal versuchen nach zu lesen und meinen dann Senf dazu geben:

SEVEN:
Herzlich Willkommen ZURÜCK :dance: !!!
Schön das Du wieder den Weg zu uns gefunden hast, ich vermute mal das wir Ende Juni wieder in Bregenz sein werden, aber mal sehen erstens kommt es anders und zweitens...................... :wink:
Wäre doch :juhu: wenn wir es zeitlich so schaffen könnten das wir uns auf einen Kaffee treffen könnten, oder?!?

NISI:
Herzlich Willkommen ZURÜCK auch Dir :dance: !!!
Ich wünsch Dir schon mal *dd* *dd* *dd* TOI, TOI, TOI!!!

ALEXA:
Glückwunsch zum Bergfest, Kinder wie schnell die Zeit vergeht *dd* :dance:!!!
Drück Dir die Daumen das bei Dir wieder ALLES GUT WIRD *dd* *dd* *dd* !!!
Wie weit ist es denn nach Düsseldorf, wäre das nicht eine "Alternative"?!?

SONNIE:
Wünsch Dir GUTE BESSERUNG, schon Dich und lass es Dir Gut gehen :knuddel: !!!

ANJUSHA:
Ich will auch mit Euch Händchen halten in Bregenz *mecker* ich bin doch auch noch da!!!
Mensch das gibt einen Monat so wie es aussieht sind wir VIER HIBBEL HÜHNER IM JUNI :knuddel: *dd* :dance: !!!
Dir auch noch ein *dd* *dd* *dd* TOI, TOI, TOI!!!

KLEINERRABE:
Schön das Du auch mal Piep machst, weiter so :dance: !!!

MAMELU:
Ich sag es einfach FREI VON DER LEBER: ICH BIN NEIDISCH, ICH WILL AUCH!!!
Ich hoffe natürlich das Du weisst wie so etwas gemeint ist, oder?!?

KIWI:
:dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER SÜSSEN TOCHTER LARA, ICH WÜNSCHE EUCH VON GANZEM HERZEN ALLES LIEBE UND GUTE, GEWÖHNT EUCH AN EINANDER UND DANN MACH MAL WIEDER PIEP BEI UNS, AM BESTEN NATÜRLICH MIT EINEM LIEBEN PHOTO :dance: !!!
Tja, schreib das mal mit dem Drink in den anderen Ornder, das hätt ich doch mal FRÜHER wissen und machen sollen *g* , werd ich hoffentlich bei der Kryo nicht brauchen, oder?!?
Kann Dir leider nicht helfen, hab ja selber voll rein gelangt mit der ÜS aber halt uns mal auf dem laufenden!!!

MERIAN:
Kein falscher Stolz, das geht doch ganz Gut und außerdem sind nicht die Smilies die Hauptsache sondern der Inhalt Deines Postings :knuddel: !!!
Dir auch schon mal ein *dd* *dd* *dd* TOI, TOI, TOI, versuch der Manschaft in Bregenz zu vertrauen, die wissen eigentlich sehr Gut was Sie tun!!!

So, ich glaub ich hab es geschafft mich durch 3 SEITEN durch zu arbeiten, ich Grüß wie immer ALLE macht es Gut und lasst es Euch Gut gehen. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildHi Flöckchen!!!
Na genial das es nächste Woche losgehen kann,das wird ein Juni/Juli mein lieber Schwan,die werden sich vor den Zechianerinnen nicht retten können.So richtig hibbeln tue ich erst im Juli dann die Hammer 14-Tage...und dann kommt ihr ja auch bald,dumdidum.Wie läuft das eigentlich denn mit der Kryo,du stimulierst dann gleich,oder?danke fürs toi,toi,toi und vergessen wirst du doch nicht ! Ich büdde um das Händchenhalten !
Auf nach Bregrenz Bild
Meinste brauchst kein Eiweiss bei der Kryo ,mh weilse dir ja auch keine Eier klauen...aber Stimu machst du doch und denn brauchste das Eiweisszeug,,,,jajaj ich weiss tausend Fragen,ist aber auch spannend.Wie früher wissen sollen mit dem Pulver hatte ich das etwa nicht geschrieben,dann hau mich mal,kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Bild
Also mit dem 3 tage nicht schreiben...bei dir!!!entweder Unfall oder PC kaputt,mehr geht nicht.Grins.
So der kleine Wicht schläft.Mit dem Hören das müssen wir aber noch üben,wenn er länger hier ist dann testet er ganz schön durch...nicht beim ersten oder zweiten mal und dann: nee mach ich nicht....kannst du machen...
Nisi hab dir noch im Posting davor was geschrieben...was ist mit dem Termin?????KANNSTE DA ????Bild
Jo Merian Flocki hat recht wichtig ist doch das du was von dir hören lässt.Ich bin ja mal gespannt wie das alles so wird,hasst du dir schon was leckeres ausgesucht vom Multipower?
Bild
BildAlexahoffe du kannst schlafen und die Schmerzen sind nachts nicht so doll,du hast ja auch am tag so dein Tun.
Mädels ich mach mich jetzt ins Bett,bewaffnet mit 2 Bilderbüchern für morgen früh...höhöhö
Bild
Tschüßiii !
Allen Kranken gute Besserung !!!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

ERSTE :ätsch: GUTE MORGEN :morgen:,

so, Blumen sind gegossen ein Teil meiner Bewerbungen sind auch schon geschrieben und nachher geht es zu einer kranken Freundin zum Kaffee "Schnack".

Sie und Ihre Familie haben momentan Echt Ihr Päckchen zu tragen :knuddel: also jetzt muss Sie noch auf eine Untersuchung warten und dann weiss Sie wie es weiter geht *dd* .
Irgend was mit Knochen zerfressen es gibt wohl Drei Stufen der "Heilung" wobei die letzte "Fuß Amputation" ist, wie die momentan drauf ist :cry: muss ich Euch glaub ich nicht schreiben, oder?!?
Schatzi hat gemeint ich soll mich aber Bitte nicht runter ziehen lassen, OK nach dem ich Heute Mittag Hypnose hab kann das hoffentlich nicht passieren *dd* .

ANJUSHA:
Schön das Ihr gemerkt habt das irgendwas bei uns nicht stimmen kann, war Echt "Hart" die Zeit ohne Monitor, aber ohne seh ich halt nichts *g.
Na, jetzt warten wir mal ab wann´s los geht, es kommt darauf an wenn die Mens eintruddelt!?!
Schön das ich nicht vergessen werde :knuddel: das tut Gut, also Hibbeln wir ALLE gemeinsam :dance: *dd* :knuddel:!!!
Ich :dance: mich schon auf JULI wo wir uns ALLE sehen, ich hoffe natürlich ALLE mit einem POSITIV *dd*!!!
Kryo gibt es mit und ohne Stimu mein FA meint bei mir wird warscheinlich mit Stimu gemacht weil ich einen SAU Zyklus habe :evil: aber nicht sooooooooo wie bei einer ICSI, nur das ein Follikel konrolliert wächst und wegen dem Eisprung.
Zechi wollte sich auch nicht äußern ich soll am 1. ZT tel. mich melden damit die den Plan schicken können.
Auch ich hab fragen über fragen, wieviel tauen die auf, wer bestimmt das, wie funktioniert das ganze............. ich hoffe auf den Plan das ich etwas mehr durchblicke.
Das mit dem Drink hab ich so gemeint, dann hätt ich mir event. das KH ersparrt wenn ich das vorher genommen hätte, aber Schwamm drüber, Poste das aber event. im anderen Order für die Nachwelt :knuddel:.
Viel Spass mit Deinem "Pflegekind" und Grüsse an KIWI!!!

So, werd mich mal verkrümmeln viele Liebe Grüße an ALLE :knuddel: !!! LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Mädels :hallo: !!!

Nachdem ich nun einige Zeit in Eurem fröhlichen Ordner mitgelesen habe und auch schon mal einige Ratschläge bekommen habe ( ´ne, Schneeflöckchen :wink: !?), würde ich mich freuen, wenn ich Euch beim Hibbeln und Quatschen unterstützen dürfte :P ?

Nach zwei erfolglosen ICSI´s und einer Kryo in Deutschland, haben wir uns entschieden, nach Bregenz zu Dr. Zech zu gehen. Am 26.05. habe ich mit der Downregulierung begonnen und am 9.06. fängt die Stimu an. Bin schon ganz aufgeregt, weil dieses Mal irgendwie alles ganz anders abläuft: Eine Downregulierung hatte ich noch nie und den Stimulationsplan kann man auch nicht mit den anderen vergleichen :o ... Deshalb habe ich mich anfangs auch so verrückt gemacht, ob die wohl alles richtig machen, aber die werden wohl wissen, was sie tun :grübel: !??

Etwas Angst habe ich ja vor den Spritzen ins Gesäß. Wie findet mein Mann denn bloß die richtige Stelle :-? ??? Könnte mir das nochmal jemand erklären, um mich zu beruhigen :help: ? Und wann beginnt man mit dem Eiweißdrink...: Schon während der Stimu oder erst nach der Punktion? Habe ja gleich sooo viele Fragen :oops: ...

Schneeflöckchen, das ist ja toll, dass Du Dir bald Deine Eisbärchen abholen kannst :juhu: !!! Bei meiner Kryo wurde nur ganz leicht stimuliert, um einen geregelten Zyklus zu haben, aber es ist halt nicht so belastend, wie bei einer ICSI. Ich mußte z.B. zwischen der ersten und zweiten ICSI die Pille nehmen, was mir anfangs schon etwas komisch vorkam, aber so kommt der Körper wohl besser zur Ruhe :?: .

Mamelu, man wird ja wirklich etwas neidisch, wenn man hört, wieviel Glück Du schon in Bregenz hattest :roll: ... Ist natürlich super für Euch :knuddel: !!!

Jetzt müssen wir erstmal die Daumen drücken für unsere Juni-Mädels *dd* *dd* *dd* !!!! Sind ja schon einige..., aber umso schöner fürs Hibbeln :) !

Liebe Grüsse,
Cori
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild UND GUTEN MORGEN MÄDELS !!!
So Pflegekind hat sich bis Samstag eingemietet.Mutter fragte ob er hier einziehen will,dann bringt sie den Schrank , Bett und seine Spielsachen gleich mit....aber fragen sollte ich ihn dann doch nicht,hatte wohl Angst das er ja sagt....hihihi.Er will auf Menne warten der kommt am Feitag wieder.Nun machen wir uns ein paaar schöne Tage und besuchen vielleicht noch "Pünktchen Laura".Habe Kiwi noch nicht erreicht.Schneeflöckchen das tut mir echt leid mit dem Eiweisszeug poste das noch im anderen Ordner.Wann sollte nochmal dein erster ZT sein?
Sag ist das bei deiner Bekannten soetwas wie Osteroporose?Hört sich ja schlimm an mit dem Fuß....Aber menne hat recht laß dich nicht runterziehen,du hast es jetzt auch nicht gerade leicht.Jau ich freu mich auch schon auf Juli.Wer kommt eigentlich noch alles .Ich meine außer :Sonni,Alexa wenns ihr gut geht,Nisi?,Spatz,Ela,...Du Flocki...mhhhh...hab ja schon ne Liste gemacht...bin grad zu faul zum aufstehen.
BildWELCOME SOMMERCORI !!!
Fühl dich hier wohl und wie ich das so richtig lese hast du 4 Tage früher angefangen als ich....nein der Juni hats in sich und ich hoffe auch auf 5 Positivs !!Mit dem Eiweisstrink fängst du mit der Stimu an und ins Gesäß würde ich selbst nicht spritzen.Ins Gesäß kann ich dir keine Tips geben,weil hab ich nicht gelernt.Wenn es dein Freund machen will ,dann lasst es euch im Gesäß oder in den Oberschenkel vom Arzt zeigen.Nicht alleine loslegen!!!Im Oberschenkel gibts von mir eine Beschreibung im Extraordner ,der Link steht auf Seite 1.Viel Erfolg und dicke Daumen schon mal für deinen Versuch !!
So ich muss jetzt erstmal Mittag Bildmachen.
Bild
Yannick gähnt schon.
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 02 Jun 2005 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädels!

Melde mich auch mal wieder kurz. Diese Woche ist bei uns etwas hektisch weil wir einen sehr netten Engländer zu Besuch haben. Im Rahmen einer Städtepartnerschaft war mein Chor letztes Jahr in England und nun sind die Engländer hier. Ein Männerchor und wir haben den "ältesten" Sänger bei uns wohnen. Ein sehr rüstiger 85 jähriger, der uns gleich mal seine Lebensgeschichte erzählt hat. Gestern abend waren wir auf ner Weinprobe und heute Abend ist lustiges Beisammensein in einem Vereinsheim. Es ist echt lustig und wir singen gaaanz viel. Im Weinkeller gestern Abend war die Akustik aber auch zu verlockend :wink:

Nebenbei geh ich aber auch noch zur Schule :dance:

Jetzt muss ich bald los unseren Gast abholen, damit er vor der Party heut Abend noch ein bissel chill out machen kann.

Mädels wenn ihr alle von euren Stimuplänen erzählt werd ich richtig neidisch :roll: Will auch wieder, aber die Pause ist wohl vernünftig. *mecker* :wink: *mecker*

Am WE sind wir auch unterwegs, nächste Woche hat uns dann endlich der Alltag wieder.

Merian noch mal mein Senf zu den Spritzen ins Gesäß. Bei mir stand das auch so auf dem Plan und wir haben ganz keck irgendwo ins Gesäß gespritzt. Hinterher hatten wir dann Gelegenheit uns das ganze von einem Arzt zeigen zu lassen und der hat uns gesagt, dass wir bei unserer Art zu spritzen riesigen Dusel hatten dass nix passiert ist also bitte lasst euch von einem Arzt zeigen wie man i.m. spritzt. Ich war auch ein bissel angepiekst weil auf dem Plan Gesäß stand. Unsereins denkt doch dass die das dann auch wirklich meinen. Bitte lasst es euch zeigen, dann ist es auch gar nicht schlimm, versprochen!

Liebe Grüße und ich freu mich schon riesig auf unser Treffen im Juli!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Tine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine71 »

Hallo , liebe Zechianer,
schon seit Jahren bin ich stiller Leser und habe nur ab und an meinen "Senf"
durch Mitteilungen oder die eine oder andere PN gegeben.
Nun wird es bei mir auch wieder " ernst" und deshalb möchte ich nun auch offiziell
mitmischen auch wenn ich sicher nicht so oft Zeit finden werde,
Im Oktober 2003 ist dank Prof. Zech unser Sohn geboren und nun wäre der richtige Zeitpunkt für ein Geschwisterchen,hoffen wir.
nach 7 negativs in D haben wir in Bregenz bein 2. Mal (also Nr.9insg.)
unser großes Wunder erleben dürfen.
Am 8.6. beginne ich mit Deca. und bin schon ziemlich aufgeregt.
2 Mal wollen wir es noch versuchen ,dann "sollte es wohl nicht noch einmal sein"
obwohl der Gedanke sehr schwer fällt.
Herzliche Grüße Tine
P.S.Ich bewundere Eure Smilies u.Ä. bin aber leider zu blöd!! und Zeitmangel
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild TINE !!!
Mensch da hats mir doch mal wieder spontan die Tränen ins Gesicht getrieben.man ist nervlich im Versuch doch mehr dabei als man eigentlich denkt.Schön das du dich wieder zu uns gesellst,bald bekomme ich die Namen alle nicht mehr zusammen.Es tut immer wieder gut zu hören das es klappen kann und ich wünsche dir alles alles Gute fürs zweite ! Sieben Negativs sind hammerhart wie schön das ihr dann Erfolg hattet!
Ist doch nicht schlimm wenn du nicht so viel Zeit hast,sag ab und zu mal pieps.
Fühl dich hier wohl,so wie wir alle hier!

Spatz wie 85 ist der Kollege???Ist ja witzig aber wenns so nach Frau gegangen wäre dann hätt ich mir einen knackigen 30-Jährigen gewünscht und keinen wo es schon knackt.Hihihi.Bild
Nein Spaß bei Seite ,ist ja suuuper das er mit 85 noch durch die Gegend reist!
Mach dir ein schönes Wochenende,Altag gibt es oft genug.Und die zeit die rast bald biste auch wieder am pieksen!
Seid lieb gegrüßt!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“