Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon passiert so viel...
Maria: Schade, dass ich dich auch verpasst habe! Ich werde auf jeden Fall auch feste an dich denken und dir die Daumen drücken, dass du alles gut überstehst!

Morgen um diese Zeit bist du schon MAMA!!!!!!
Anette: Ich weiß zwar nicht, was hier los war, aber ich hoffe, dass du diese Beiträge nicht ernst nimmst. Ich denke doch, dass es deine Tochter versteht, dass du nicht mehr so viel unternehmen kannst, oder? Freut sie sich schon darauf, bald "große Schwester" zu sein??
Judith: Na dann kannst du dich ja richtig schön verwöhnen lassen.

Zur Zeit scheint ja überall die Grippe und Magen-Darm-Viren zu sein. Gute Besserung für deinen Mann! Mach dich übrigens nicht verrückt, weil du "nichts" spürst! Lass es dir gut gehen, schone dich und denke positiv. Mehr kannst du nicht tun!!!!
Tabea: Danke der Nachfrage! Stress ist nicht größer als sonst! Aber mein Mann hatte ja 3 Tage Urlaub und hat heute seine neue Stelle angetreten. Da mussten wir noch einiges erledigen. Ein paar Dinge für ins Büro, neuer Anzug, Krawatten (da er ja gar keine hat...

) usw. Freitag und Samstag waren wir abends eingeladen und Sonntag war wieder Handball angesagt. So bissel Haushalt ist auch noch zu tun und die Schule kommt schon fast zu kurz. Samstag habe ich mittags noch das Kind einer Freundin "gesittet", damit sie mal wieder richtig durchputzen kann. Wie macht man das eigentlich alles mit einem kleinen Kind????
Susanne: Da hört man schon die stolze Mama!!

Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und du dich schonst!
Werde später noch mal reinschauen...
Lea