Guten Morgen ihr Lieben!
Bin grad erst aufgestanden - das ausschlafen tut momentan echt gut. Seid mir bitte nicht böse, dass ich mich nicht regelmässig melde. Aber ich nutze die Zeit einfach um mich auszuruhen und einfach nur zum faulenzen!
Vielen lieben Dank auch an Euch alle für Eure tröstenden und aufmunternden Worte, die guten Wünsche für den SST und die

. Ihr seid einfach die Besten! Ich

Euch auch alle mal ganz feste!
@Trixi:
Ja, hast richtig gerechnet, mein SST ist am Dienstag (25.10.)!
Wie schmeckt das Arbeitsleben? Mir wird´s wahrscheinlich auch die ersten Tage wieder schwer fallen, wenn ich wieder anfangen muss
@Kleiner Engel:
Das Bild von Deiner Emma ist total schön!
@Anna Martina:
Da hast Du Recht, der Urlaub ist wirklich ein großer Lichtblick für uns, auch wenn´s nur ein paar Tage sind - Hauptsache mal wieder Zeit nur für uns und weit weg vom Alltag!
Den SST machen wir in der Praxis. Fahren am Dienstag vormittag hin, dann wird Blut genommen und am Abend kann ich dann telefonisch das Ergebnis erfragen (wobei ich mir fast schon denken kann, wie´s lautet

).
@Keki:
Erstmal wünsche ich Dir gute Besserung!
Danke für die Erklärung von Pekip. Konnte mir darunter so gar nix vorstellen! Wegen dem Pupsen: Also Emma pupst immer, nachdem sie Kauknochen vernichtet hat, dann sollte man immer schauen, das man das Weite sucht, sonst kann´s einem schon mal schlecht werden...
So, werd mich jetzt mal über meine Fotos machen. Hab in den letzten Tagen einige schöne Schnappschüsse von Emma gemacht. Setz dann auch mal welche ein - ein Foto von mir wird aber nicht dabei sein, finde mich momentan nämlich nicht sehr fotogen
Also dann noch einen schönen Tag!
Bis später