man, habt ihr viel geschrieben gestern
Martina: ich hatte das erste Mal Quark-Ölteig gemacht und hab ihn zu lange drinn gelassen. Ich mag im Moment nicht so richtig was Süßes aber Pflaumenkucken wollt ich trotzdem machen.
Hasenfrau und alle: also, ich fühl mich hier irgendwie wohler, als im SS-ordner, da schreib ich nur selten. Aber ich habe auch immer Angst, dass es euch zuviel wird, wenn ich immer berichte. Aber wenn dem nicht so ist, dann werd auch ich fleißig weiter berichten. Im Moment ist außer der
Nächsten US hab ich erst 12. Woche. Aber der Kleine bewegt sich schon fleißig (konnte man sogar über Bauch-US sehen) und das Herz bummert nach wie vor und das beruhigt mich doch. Komische Vorstellung, wo Krümel doch nichtmal mehr 2 cm hat. Naja, die Angst ihn zu verlieren wird wohl bis zur Geburt nie ganz aufhören. Eine Freundin ist das 2. Mal ss und sagte: "naja, beide Kinder sind nach 1 bzw. 2 Übungszyklen entstanden also wär ne FG zwar traurig aber es klappt dann ja schnell wieder." Wünschte, ich könnte auch so denken....
Mädels, ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir alle ss sind, also Durchhalten ist die Devise. Ich drück euch die Daumen, bis sie blau sind, lg Annalena

ist und übel
.

Hallo Claudia,
zu berichten hast.
bevor mein Schatzi kommt. bis später mal wieder