@claudi: Laß dich ganz fest drücken

Weine ruhig mal, laß es raus. Man fühlt sich danach besser. Ich wünsche dir, daß du bald wieder genügend Kraft hast weiterzumachen und auch eines Tages ein Wunder in dir tragen darfst. Ich wünsche dir alles Glück der Welt
@arwin: Ich hatte gehofft, daß dein Gefühl sich nicht bestätigt. Hoffe, du hast am Montag bei deiner PU doch eine gute Ausbeute, die sich gut befruchten lassen
@cinderella: Im Moment habe ich sogar etwas Ruhe, die ich natürlich auch nutze. Aber grundsätzlich hast du Recht. Nur was soll ich tun, wenn meine Chefin völlig ungeduldig ist und man von ihr in den Streß versetzt wird. Ich habe mir nämlich eigentlich vorgenommen, mich nicht mehr hetzen zu lassen. Und wenn ich etwas länger dafür benötige.
Nun ja, wer weiß, was mein Doc beim nächsten US 12.12. sagt. Vielleicht ist dann schon Schluß mit Arbeiten. Ich kenne viele, z. B. meine Schwester, da war nach dem 5. Monat Ende mit Arbeiten und sie hat nur eins bekommen.
Mal abwarten. Irgendwie graut es mir davor, meine Arbeit einer anderen zu geben... und wenn ich wiederkomme, meine Chefin von der Neuen so begeistert ist, daß ich einfach Nebensache bin..... Das sind so meine Gedanken, die ich mir in letzter Zeit mache.....
LG
Cindy