Willkommen im neuen Endo-Ordner....aus zwei mach eins:-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:Urmel, *räusper* Ich gehe nie ungeschminkt vor dir Türe *Bernieinwenigeitelist*
neee oder,

das glaube ich jetzt nicht :o :o :o :o :o :o :o :o :o

hast Du doch garnicht nötig *bernimalganzdollebauchpinselntuesabersuperernstmeine*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel, hör auf, ich werd doch rot :oops: Nee, ist wahr, nie ohne Schminke 8) Aber dezent: Puder und Rouge, Liedschatten und Tusche, fertisch :) Brauche morgens 3 Minuten *pfeif*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:Urmel, hör auf, ich werd doch rot :oops: Nee, ist wahr, nie ohne Schminke 8) Aber dezent: Puder und Rouge, Liedschatten und Tusche, fertisch :) Brauche morgens 3 Minuten *pfeif*
nicht rot werden
was wahr ist muß wahr bleiben
aber so läuft das bei mir morgends auch ab
und bisher hats auch prima geklappt, also wollen wir mal hoffen das das Alter nicht zu sehr an uns nagt, damit wir nicht irgendwann Altbausanierung betreiben müssen

:oops: :oops: :oops:

was macht denn die Schule bei Dir????

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmelchen, Altbausanierung *g*

Schule ist momentan irre viel Arbeit *SchweißvonderStirnwisch* Ich hab einen GK und einen LK, die jetzt Richtung Abi marschieren und dazu einen neuen Kurs in der 12 - also sehr viel Oberstufe, was in der Vor- und Nachbereitung irre Zeit in Anspruch nimmt. Aber es macht auch total viel Spaß!
Außerdem bin ich in einigen Planungsteams - weil ich nämlich viel Ablenkung vom KiWu brauche ;)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:Urmelchen, Altbausanierung *g*

Schule ist momentan irre viel Arbeit *SchweißvonderStirnwisch* Ich hab einen GK und einen LK, die jetzt Richtung Abi marschieren und dazu einen neuen Kurs in der 12 - also sehr viel Oberstufe, was in der Vor- und Nachbereitung irre Zeit in Anspruch nimmt. Aber es macht auch total viel Spaß!
Außerdem bin ich in einigen Planungsteams - weil ich nämlich viel Ablenkung vom KiWu brauche ;)
also mit anderen Worten unsere liebe Berni ist gut eingedeckt und wird das Wort Langeweile eine ganze zeit nicht in den Mund nehmen,
sehe ich das ungefähr richtig,

klingt aber trotz allem Stress der dahinter steckt super interessant
was für Kurse gibst Du denn????

ach und sag mal wie wirkt sich denn die neue Rechtschreibung so aus?
ich habe bald garkeinen Plan mehr wie irgendwas geschrieben wird :-(

wünschte mein Job wäre auch ab und an etwas fordernder.....

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel, das meine ich halt: Oberstufe ist viel Arbeit, aber es fordert mich halt auch geistig enorm. Bist du mit deinem Job nicht mehr zufrieden :o :knuddel:
Ich unterrichte einen Grundkurs Deutsch in der 13 sowie einen Leistungskurs Deutsch in der 13 und einen GK Reli in der 12. Daneben noch etwas Unter/Mittelstufe, aber das ist wenig Arbeit ;)
Und die Rechtschreibung ist so eine Sache: Irgendwie weiß doch keiner mehr, wie es richtig ist :?: Solange du nichts Offizielles schreibst, darfst du dich nach wie vor an der alten Schreibweise orientieren.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:Urmel, das meine ich halt: Oberstufe ist viel Arbeit, aber es fordert mich halt auch geistig enorm. Bist du mit deinem Job nicht mehr zufrieden :o :knuddel:
naja nicht direkt unzufrieden mit dem Job
nur ist phasenweise wenig los und da hat man viel zu viel zeit zum Nachdenken
und bei uns wird es in absehbarer Zeit so viele Neuerungen geben, aber keiner weiß genaueres,
im Moment einfach blöd, da freu ich mcih fast auf das Jahresende, da steppt wieder der Bär:dance:
Berni hat geschrieben:Ich unterrichte einen Grundkurs Deutsch in der 13 sowie einen Leistungskurs Deutsch in der 13 und einen GK Reli in der 12. Daneben noch etwas Unter/Mittelstufe, aber das ist wenig Arbeit ;)
Und die Rechtschreibung ist so eine Sache: Irgendwie weiß doch keiner mehr, wie es richtig ist :?: Solange du nichts Offizielles schreibst, darfst du dich nach wie vor an der alten Schreibweise orientieren.
:dance: das klingt echt prima
also wenn wir Fragen wegen Rechtschreibung haben dann wissen wir nun wo wir unsere Expertin finden
hatte damals Reli als drittes Prüfungsfach und Deutsch im mündlichen

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel, da hattest du aber feine Fächer :) Und die LK's??
Meinst du wegen Neuerungen, das ihr neue Betriebssysteme usw bekommt oder etwa, dass Köpfe rollen :o
Kann ich gut verstehen, dass du mehr zu tun haben möchtest - nur si vergeht die Zeit!!
Trinkst du eigentlich gerade ein Gläschen? *Bernihatfremdgelesen* *pfeif*
Falls ja, könnten wir mal virtuell anstoßen *bier* *pfeif*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:Urmel, da hattest du aber feine Fächer :) Und die LK's??
Meinst du wegen Neuerungen, das ihr neue Betriebssysteme usw bekommt oder etwa, dass Köpfe rollen :o
Kann ich gut verstehen, dass du mehr zu tun haben möchtest - nur si vergeht die Zeit!!
Trinkst du eigentlich gerade ein Gläschen? *Bernihatfremdgelesen* *pfeif*
Falls ja, könnten wir mal virtuell anstoßen *bier* *pfeif*
ja ich trinke was leckeres...aber nur ein Säftchen
aber super lecker, der Citrus Mix von Aldi

Ja Köpfe sollen schon seit Beginn das Jehres rollen, daher habe ich seit Februar ja auch zwei halbe Arbeitsplätze
aber was mir mehr Sorge macht ist, die Tatsache das es einen neuen Tarifvertrag gibt den noch keiner genau kennt, und niemand weiß was sich ändert

außerdem wird nun ein Gehalt im November erfolgsabhängig gezahlt
(man muß sagen bisher haben wir im November immer zweieinhalb Gehälter bekommen) ein halbes richtet sich nach dem Erfolg des Unternehmens und die andere nach Deinem eigenen Erfolg, läßt sich in der Buchhaltung und personalabteilung auch gut feststellen,
naja sie wollen es nun auf Basis von jährlichen Beurteilungen machen,
super das geht dann nach Nase und wehe Du kannst mit Deinem Chef nicht
naja schaun wir mal

aber zu meinem Abi
hatte damals Bio und Englisch LK super Kombi,konnte man dann super viele Fächer abgeben, genau gesagt drei,...Chemie, Physik und Französisch :dance: :dance:

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel, oh, das klingt heftig :( Ich finde sowieso, dass diese erfolgsabhängige Lohnzahlung ein heikles Thema ist - wird ja auch für uns immer wieder gefordert :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“