neee oder,Berni hat geschrieben:Urmel, *räusper* Ich gehe nie ungeschminkt vor dir Türe *Bernieinwenigeitelist*
das glaube ich jetzt nicht

hast Du doch garnicht nötig *bernimalganzdollebauchpinselntuesabersuperernstmeine*
nicht rot werdenBerni hat geschrieben:Urmel, hör auf, ich werd doch rotNee, ist wahr, nie ohne Schminke
Aber dezent: Puder und Rouge, Liedschatten und Tusche, fertisch
Brauche morgens 3 Minuten
also mit anderen Worten unsere liebe Berni ist gut eingedeckt und wird das Wort Langeweile eine ganze zeit nicht in den Mund nehmen,Berni hat geschrieben:Urmelchen, Altbausanierung
Schule ist momentan irre viel Arbeit *SchweißvonderStirnwisch* Ich hab einen GK und einen LK, die jetzt Richtung Abi marschieren und dazu einen neuen Kurs in der 12 - also sehr viel Oberstufe, was in der Vor- und Nachbereitung irre Zeit in Anspruch nimmt. Aber es macht auch total viel Spaß!
Außerdem bin ich in einigen Planungsteams - weil ich nämlich viel Ablenkung vom KiWu brauche
naja nicht direkt unzufrieden mit dem JobBerni hat geschrieben:Urmel, das meine ich halt: Oberstufe ist viel Arbeit, aber es fordert mich halt auch geistig enorm. Bist du mit deinem Job nicht mehr zufrieden![]()
Berni hat geschrieben:Ich unterrichte einen Grundkurs Deutsch in der 13 sowie einen Leistungskurs Deutsch in der 13 und einen GK Reli in der 12. Daneben noch etwas Unter/Mittelstufe, aber das ist wenig Arbeit
Und die Rechtschreibung ist so eine Sache: Irgendwie weiß doch keiner mehr, wie es richtig istSolange du nichts Offizielles schreibst, darfst du dich nach wie vor an der alten Schreibweise orientieren.
ja ich trinke was leckeres...aber nur ein SäftchenBerni hat geschrieben:Urmel, da hattest du aber feine FächerUnd die LK's??
Meinst du wegen Neuerungen, das ihr neue Betriebssysteme usw bekommt oder etwa, dass Köpfe rollen
Kann ich gut verstehen, dass du mehr zu tun haben möchtest - nur si vergeht die Zeit!!
Trinkst du eigentlich gerade ein Gläschen? *Bernihatfremdgelesen*
Falls ja, könnten wir mal virtuell anstoßen![]()