Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen allen hier
Mensch, ist das ruhig hier geworden,
wo ist denn Linda :cry:

Muttertag waren wir bei meinen Eltern eingeladen zum Mittag und Kaffeetrinken, für letzteres hatte ich einen Kuchen gebacken. Abends dann noch zu meinen Schwiegis, also rund um die Uhr auf Achse....
Wie war Dein Tag Sabine?
ich erwarte bald meine Mens, gestern abend hatte ich schon SB...

so muss los arbeiten
bis denne
Petra
Werbeslider mit Buttons
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

'Hallo Petra!

Geht mir naja,.. hab mir bei meiner Schwiegermutter zu Muttertag einen Magen-Darm-Virus eingefangen mit Brech-Durchfall,.. wird aber schon wieder,...

Fipsi unsere Meerschweinchendame hat gestern endlich geworfen! Einen 5er Wurf,.. 4 davon leben und sind quiek-fidel,.. aber sehr sehr leicht! 52-68g per Baby,.... unter 50g sagt man ist es kritisch,.. da sie aber so quirlig sind, mache ich mir noch keine großen Sorgen,.. besorge mir trotzdem aber heute shcon mal eine Katzenaufzuchtsmilch zum ev. zufüttern,...

Nun denn!

LG

Sabine

Bei mir sind die Zyklen im Moment usper komisch,.. der letzte 29T OHNE ES,.. und gestern hab ich am ZT 19 schon wieder die Mens bekommen,.. aber dieses Mal wirklich gescheit,.. wie shcon lange nihct mehr! Nix mit nur schleimiger Blutung,.. sondern richtig! *freu*
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hey :)
ich habe euch nicht vergessen, aber hatte net wirklich Lust was zu schreiben

Uns gehts gut, wir sind wieder in norwegen (Gott sei dank)
Es war nett zuhause, wir waren auch einige Tage in italien.

Aber Norwegen habe ich vermisst und ich finde es blöd. daß es anfang Juni hier zu ende geht.

Meine Zyklen spinnen wieder total, ich habe auch bestimmt 10 kg zugenommen weil ich nur mist esse.

Happy gehts gut, er ist frecher wie eh und jeh :)

Petra wollt ihr bald neue versuche starten?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

guten Tag Leute
war ein ziemlich kurzer Arbeitstag heute.
Danach bin ich gleich sporteln, ich konnte heute aber nicht so, wie ich es gerne hätte...

@Linda
hole mir ordentlich Infos zwecks meiner ICSI ein, die in diesem Jahr noch stattfinden wird!
Wie ist das Wetter so in Norwegen??
Machen Dich die Hormone auch Probs in Sachen Essen?

@Sabine
gute Besserung, ein solcher Virus ist ja echt unangenehm :?:
Gratulation zum "Nachwuchs"
dein Zyklus spielt verrückt, kommt das noch von der Pille?
wir haben letzten Mittwoch vier kleine Kükis bekommen, und Donnerstag vor zwei Wochen fünf Entchen, freu :wink: :dance: ich mag gerne tiere.

Gruss
Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hy Petra!

Nein,.. mein "Zyklus" kommt nicht von der Pille,.. die kann ich wegen meiner Darmerkrankung sowieso nicht nehmen,...

Habe mit CUPRUM metallicum (Kupfer) angefangen zu nehmen,.. und seither spielt alles verrückt,.. sollte eigentlich die Eireifung verbessern -> nicht erst ES am ZT 21-30 oder so,... mal sehen, jetzt nehm ichs nicht mehr,.. vielleicht klappts in diesem Zyklus mal wieder mit einem ES,...

Muß mal wieder,.. Oliver spielt verrückt im Wohnzimmer!

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ach Mädels ich könnte heulen.

Eine Bekannte ist schwanger.. und ich bin nicht neidisch aber sie ist schon halbwegs und hat nix gemerkt und wollte kein Kind.
Keine Ausbildung, kein Geld, ihr Freund verdient kaum genug für den beiden..

Warum wirds sie SS und ihr zwei nicht?
Ihr könnt ja ein Kind was bieten...
Grüsse,

Linda

Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hach Linda,.. wenns immer gerecht zu gehen würde, dann hätte Petra auch schon lang ein Baby,... ich würds ihr sooooo sehr wünschen!

Habt ihr eigentlich das Thema nun gänzlich abgehakt???

LG und grüß mir Norwegen recht schön,.. DA will ich auch mal wieder hin zu meiner Großtante,... nach Finstadjordet,... bei Oslo,...

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Sabine ja ist es, ich wünsche mir zwar zwischendurch ein baby, aber neee für immer an einem Kind gebunden zu sein... und mit meinen Knien..d as ist nichts
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen ihr zwei
@Sabine
das hört sich ja wirklich verzwickt an mit Deinem Zyklus. hast Du mit Deinen FA drüber geredet?
hast DU MC?
Nein, das Thema Kiwu ist nicht abgehakt. Ein dritter ICSI Versuch sehe ich als letzte Chance. Wenn dann voll bezahlt werden muss, müssten wir schon im Lotto gewinnen, um bezahlen zu dürfen...

@Linda
tja, Linda, solche Fragen stelle ich mir auch öfters, wenn was in der Presse gezeigt wird, von wegen Mutter lässt ihre Kinder alleine im Haus zurück, gibt nur Geld...das als Beispiel...ich könnte nicht nur :cry: sondern bin auch :argh: drüber

@all
heute ist meine Mens gekommen, nach 28 Tagen...
der letzte zyklus hatte drei Wochen...
bis denne
Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Guten Morgen Petra!

Nein,.. mit dem FA hab ich nicht darüber gesprochen,.. mach das in Eigenregie,... weiß,.. soll man nicht,... aber da wir ja eh shcon 2 Mäuse haben,.. seh ich nicht das Problem darin mal selber was zu versuchen! Zumindest war/ist diese Blutung mal wieder NORMAL,.. nicht nur so extrem schleimiges, zähes Blut -> das freut mich schon voll!

Da drück ich euch mal die Daumen, daß der 3. Versuch noch voll bezahlt wird,.. kann mir shcon vorstellen, daß das sonst an die Grenze des Möglichen geht,.. also wir könnten uns eine ICSI oder dergleichen nicht leisten,..

So,.. hab grad meine Fipsi gefüttert, damit sie bei Kräften bleibt - sie bekommt ja nun Katzenaufzuchtsmilch aus der Spritze gefüttert, damit sie für die Zwerge fit ist und bleibt -> schlabebrt da die ca. 10ml von heute, voll runter! Die Babys machen sich auch gut! Die 2 schwereren haben 2g abgenommen,.. die 2 mini´s haben Gewicht gehalten -> für die ersten 2 Tagen voll super!

LG

Sabine

P.S.: Melanie ist mal wieder fiebrig,.. geht im KiGa wieder mal um -> Fieberinfekt ohne anderer Anzeichen,.. es sei denn, sie hat nun doch noch den Scharlach bekommen,.. hat aber noch nicht über Halsschmerzen geklagt,.. mal sehen, wenn sie dann wach wird!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“