DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'aben!

Vielen lieben Dank für Eure gedrückten Däumchen :knuddel: ihr seid
ja alle soooo lieb!!!!!

Tja, momentan habe ich so das Gefühl als hinge ich immer noch am
Narkosetropf :lol: , will sagen "Utrogest zeigt alle seine Wirkungen" :lol:
Müde, müde und noch mal müde..., ihr kennt das ja alle :wink:

@Babs, oh wie schööön! Vielleicht Zwillis?!!! Ich drück die Däumchen, daß
der kleine Zwerg sich noch ganz mächtig anstrengt, um seinem Ge-
schwisterchen gleichzuziehen!!!!!
Zwei kleine Babsilinchen, hach wie schön!!!

@Conny, :help: wenn die zwei kleinen Krümel so viel futtern wie Micha,
dann hab ich bald keine Haare mehr auf'm Kopf :o :roll: :-? :lol:

@Ina, ich schwitze zwar nicht soo schlimm des Nachts, aber seit 2 Tagen
brauche ich beim zu Bett gehen mein Heizkissen nicht mehr, weil mir
schon so leicht die Hitze ausbricht. Und das, wo ich doch immer sooooooo
doooolllll friere...! Ina, ich glaube wir sollten das mal als positiv bewerten,
gelle!!!! Der Countdown läuft und ich drück alles für Dich was nur zu
drücken ist, lass dich mal kräftig :knuddel:

@Martina, oh je! Das muß ja ein harter Tag für Dich gewesen sein. Aber
jetzt ist WE und du legst am Besten die Beinchen hoch und geniesst die
Ruhe!

@Christiane, na klar pass ich auf die 2 auf "Ehrenwort" :wink: Aber
Du kannst am 18.05. ruhig gaaaaanz viiiiele Teddy's mitnehmen. Wir
können sie ja auf den Knien und im Kofferraum stapeln :lol:
Und wehe diesmal sieht sie sich keiner an :wink:

Aber nun mal wirklich, wo gehen wir denn diesmal hin????? Hüingsen ist
also aus dem Rennen?
Also, wir würden gerne auch mal den Spanier antesten! Was heisst hier
antesten..., setzt Michael einen vollen Teller vor und zählt die Sekunden... :lol:
Wo ist denn noch mal dieser Spanier?

Jetzt wünsch ich erst einmal einen schönen Abend für ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

Tina: Gratuliere 2 kleine Racker suuuuper drücke weiter ganz feste die Daumen!!!!

Ina:Auch für Dich sind die Daumen gaaaaanz feste gedrückt,halte durch das hat geschnackelt ich hab´s im gefühl,bestimmt!!!!

Grrrrr,ich warte auf meine Mens und sie kommt nicht,es ist zum Mäuse melken,ich möchte doch auch so gerne mitmischen :evil:

Troja:Ich hoffe es geht Dir gut und Die Uni-Klinik sieht Dich nicht wieder es sei denn zur Entbindung :D :D

An Alle:Liebe Grüsse und ein schönes WE wünsche ich Euch

Ach so wegen dem 18. ich kann noch nicht sagen ob wir kommen können,
wenn ja ,dann ist es uns auch egal wohin!

Bis bald :knuddel: Bianca
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
@ Ina und Tina , : Dies ist der tägliche Daumendrückglücksbringerbericht :
Ottmar , Wuff und ich drücken alles was wir haben an Pfoten , Daumen , Fingern und Zehen ggggggaaaaaaannnnnnzzzzzzzzz FEEESSSSSTTTTTT und wünschen Euch weiterhin gggggggaaaaaaaannnnnnzzzzzzzvvvvvviiiiiieeeeelllllll Glück.
@ Batty , wir haben was gemeinsam , ich warte auch auf die rote Pest , bis jetzt ist noch nichts da :evil: .
Ich will nur hoffffen das sie sich nicht noch ne Woche zeit nimmt , sonst ist wieder alles über den Haufen geworfen . Ich wünschte ich hätte diesen Versuch schon hinter mir , dann bräuchte ich auch keine Angst mehr vor dem Ergebnis zu haben . Diesmal ist es richtig schlimm , weil ich ja weiss das es der letzte Versuch ist und die Panik wächst , woie wird es sein wenn ich weisss das ich nie die möglichkeit haben werde selbst ein kind zu bekommen? Echt furchtbar , der Gedanke :help: .
Sorry , ich wollte Euch nicht zu texten , aber diese Gedanken kommen immer wieder :-? Bald hab ich es hinter mir . Im August ist alles anders .
@ Babs , was macht der Opa? Wie geht es Euch?
@ All , ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag , machts gut und laßt Euch :knuddel:
tschööööö, bis dann
liebe Grüße
Eure billi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Billi: Ich kann Dich so gut verstehen. Bei mir steht auch in Kürze der letzte Versuch an und dann heißt es entgültig Abschied nehmen vom Kinderwunsch. Das tut verdammt weh! Aber wir dürfen nicht vergessen, daß wir eine wirklich reelle Chance haben, daß es beim letzten Mal klappt. Und wenn nicht, dann haben wir den Trost, daß wir wirklich alles getan haben. Und ich denke, das Leben kann auch lebenswert sein ohne ein eigenes Kind. Leider kann ich es mir im Moment auch noch nicht vorstellen :( ! Habt Ihr schon mal über eine Adoption nachgedacht? Der Weg ist mit Sicherheit nicht leichter als die Kiwu-Behandlungen, aber doch vielleicht noch eine Chance. Also, laß den Kopf nicht hängen. Wir zwei stehen den letzten Versuch gemeinsam durch. Wann startest Du denn?? Ich werde wohl nächsten Monat starten, wenn bei dem HLA-Test nichts heraus kommt.

@ Tina: Okay, dann belagern wir Euer Auto mit Teddybären :lol: !!! Hoffentlich benehmen sie sich wenigstens einigermaßen :lol: !

@ Alle: Also, wer reserviert denn dann jetzt einen Tisch???? Langsam mache ich mir große Sorge, daß ich nichts zum Kauen bekomme. Und wenn ich hungrig bin, dann bin ich :evil: !!

Schönen Sonntag!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!!!!!

Drück mir im moment die Finger für euch platt, kommt Mädels, lasst knacken.
Bin heute auch wieder besser drauf.
Gestern fand ich alles nur noch schlimm.

:knuddel: -Euch alle, vor allem die ,die im moment auch nicht so gut drauf sind!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallöchen ihr!

Wollte mich mal kurz wieder melden. Musste seit letzten Sonntag bis heute abend 2 Ampullen von Puregon 75 spritzen. Morgen muss ich zum Ultraschall. Bin schon richtig gespannt. Hoffentlich hat sich was gebildet und ist auch schon gross genug. Das wünsche ich mir! Hoffentlich klappt es dieses Jahr überhaupt mit dem Baby. Bei diesem Medikament (Puregon 75) da merkt man das einspritzen aber, das ziept die ganze Zeit durchweg, während ich das einspritze. Aber wird schon normal sein. Ein Tag hatte ich sogar etwas später etwas Unterleibschmerzen. Naja. Bin schon froh, dass sich bei mir durch dieses Metformin der Zyklus eingränkt hat. Hatte sie zwar jetzt nur 3 Tage, aber egal, war aber pünktklich muss ich sagen, ein Tag zu früh. Aber ist wenigstens schonmal EIN Fortschritt! Jetzt muss nur noch das andere klappen.

OK, bis denn
Bis dahin :knuddel: euch alle

LG
Tanja
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch erstmal ein schönes Wochenende, leider ist das Wetter heute nicht so toll, aber wir machen das beste raus.

@ Conny, vielen Dank das DU mir meine Schüssel aufheben tust, im Oktober werde ich sie mir dann bei Dir abholen denn dann brauche ich sie, wie geht es Dir ?

@ Tina und Ina, Euch beiden drücke ich sämtliche Finger und Zehen , Ina am Dienstag werde ich ab 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr eine Dauerkerze brennen lassen und natürlich die Daumen drücken.

@ Babs, wie geht es Euch, was macht der Opa ?

@ Billi, die gedanken hat man schonmal ich denke sehr oft daran wie es ist nie ein eigenes Kind zu haben, wir spielen auch mit dem Gedanken ein Adoptionsantrag zustellen, doch leider weiß ich das wir hier in Deutschand keine Chance haben werden ein Kind zu bekommen nur aus dem Ausland und die Adoptionen sind sehr teuer.
Ich werde Dir aber für diesen Versuch ganz feste die Daumen drücken, ich denke der wird diesmal positiv sein, geb die Hoffnung nicht auf das sagst Du mir auch immer !!

@ Christiane, super das Du die Teddys mitbringen tust, ich freue mich darauf ich liebe Teddys.

@ Batty, auch Dir sind die Daumen gedrückt das die Mens bald kommen und Du anfangen kannst.

@ Anita, wie geht es Dir hast Du mit Kiel schon gesprochen.

@ Anja, für Donnerstag drücke ich Dir fest die Daumen dann bist Du ja auch wieder unter den Junkies !

@ Martina,. was macht die Nase ? Wie tutst Du das Spray vertragen ?

@ All, ein schönen Sonntag und esst nicht soviel Kuchen.

Steffi
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Na, habt Ihr schön Kuchen gegessen? Ich war heute Nachmittag auch bei meiner Mutti. Und ich habe ne tolle Mail gekriegt. Ramona hatte heute SST und hat einen hcg-Wert über 800. Ist das nicht klasse. Ich freu mich so für sie. Und das, obwohl alles nicht so rosig während der Stimu aussah.
Bei mir sieht es allerdings nicht so toll aus. Ich habe seid gestern so bräunlichen Ausfluß wie leichte Schmierblutungen. Mal sehen, ob es noch stärker wird. Ich will nicht!!!
Steffi: Ich glaube, die Kerze kann ich doll gebrauchen. Vielen Dank im voraus!!!
So, jetzt werde ich noch ein wenig auf der Couch gammeln.
Bis morgen!
Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

@ Ina: Och Mensch, das hört sich aber nicht so dolle an!! Laß Dich erstmal :knuddel: !! Aber laß den Kopf nicht hängen, die Däumchen sind weiter gedrückt!! Und Samstag wirst du fest gedrückt, egal wie es ausgeht!!

@ Alle: Was habt Ihr denn für ein Mißtwetter bestellt???
Also, morgen möchste ich besseres haben, okay??

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

Ps. Denkt ans Tischreservieren !!! :wink:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo meine Lieben,

Ina
DURCHHALTEN und bitte nicht die Nerven verlieren. Ich drücke ganz fest die Däumchen, dass die blöde Mens sich die nächten 9 Monate nicht blicken läßt.
Grüß die Ramona ganz lieb von mir, ich habe mich riesig gefreut.

Tina, Thres
die Däumchen werden für euch auch ganz fest gedrückt.

MÄDELS
welchen Spanier habt ihr gemeint?
Coco Loco, Hohestr. 61, Dortmund (Tel.-Nr.: 100747)
oder Don Quijote, Lange Str. 7, Dortmund (Tel.-Nr.: 162756)

Unsere Chris wird so langsam (ich aber auch) ungeduldig. Also meldet euch, wo wir uns dann Treffen sollen?

Gruß Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“