SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Moin!

Habe morgen ein Bewerbungsgespräch. Hatte da per Mail ne Kurzbewerbung hingeschickt. Und nun soll ich kurzfristig vorbei kommen. Muß nun sehen, dass ich bis 11 Uhr ne Mappe zusammengezaubert bekomme. Es fehlen mir aber Dokumente und ein Photo gibts auch kein Aktuelles :grübel: Das Zeugnis von meinem letzten Arbeitgeber ist auch noch nicht fertig. Na, das kann ja nur schief gehen....

Du bist schon hibbelig :läster: claerchen!? Aber klar - kann ich verstehen. Lenk dich mal schön ab in den nächsten Tagen. Das ist wohl das einzige, was hilft :-)

Hoffnungsblume
Männe ist erst kurz vor Mitternacht heim gekommen. Ich lag gerade bei Sohni, weil der, seitdem er im Kiga ist, immer so aufregende Träume hat. Heute Morgen ist der Herr ja auch schon wieder vor 7 aus'm Haus. Ich hatte noch keine Gelegenheit, ihm zu sagen, was gestern für'n Tag war ... Werde ich wohl auch erst mal nicht tun. Bin bißchen angesäuert.
Damals bei der BS sollte eigentlich auch geguckt werden, ob mein einer EL durchgängig ist. Als sie mir dann mit Endo ankamen, wußte ich erst mal gar nicht was das ist. Jedenfalls wurde diese während der OP entfernt, soweit es möglich ist, und anschließend noch 5 Monate lang mit nem Zoladex-Depo trockengelegt. Leider hatte ich anschließend keinen Nerv mehr für KIWU-Behandlung. Deshalb kann ich nicht sagen, ob es nach der Endo-Therapie besser geklappt hätte.
Eine Endo kommt ja leider immer wieder. Deshalb habe ich die Befürchtung, dass das bei mir der Fall sein könnte.
Meine erste Zyklushälfte schwankt übrigens genauso wie deine (14-21) *kicher*

sheva
Viel Spaß beim büffeln! *g*

Freya
Hast du mittlerweile einen Behandlungsplan? Wann gehts los?

Nic
Das ist aber lieb von dir, dass du uns alle in dein Gästezimmer einladen möchtest ;-) Ein neues Schlafsofa, toll. Steht Besuch an?
WIr haben letztes Jahr auf mein Drängen hin das GZ fertiggestellt. Seit dem hat erst einmal jemand drin geschlafen. :oops: :oops: Männe meint, das wäre ne super Investition gewesen...

So, nun aber mal ran an die Bewerbung!
LG, sofia
Zuletzt geändert von sofia_ am 02 Feb 2006 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

@Hoffnungsblume: Solche Gedanken, von wegen die nisten sich gerade ein, hatte ich gestern auch.... :wink: Aber leider kam dann auch schnell der Gegensatz, so nach dem Motto, schon erste Anzeichen der Mens und so.... :-? Sch.... WS.... Jedes Mal mach ich mich verrückt..... :argh:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

so fertig mit radeln :dance: ... davor musste ich noch zu opel ... licht war vorne links kaputt . dachte gestern abend schon ich hätte was an den augen als es so dunkel vor mir war beim fahren :wink: . 29 euro für 2 glühbirnen aber 5 jahre garantie.

claerchen ...
:knuddel: bitte achte nicht so sehr auf dein körper du machst dich kaputt. lenk dich ab mach den pc aus und mach was schönes.

hoffnungsblume ... :knuddel:

erst 3 mal gespritzt aber ich spüre den eierstock :)

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
claerchen1103
Rang3
Rang3

Danke, das ist süß von Euch.... :knuddel:

Manu, kann den PC nicht einfach aus machen, was sagt denn mein Chef dazu?? :roll:

Ok, reden wir über was anderes.... :wink: Heut Abend koch ich erstmal ne kräftige und gesunde Spinatsuppe! :D Viel Eisen, viel Eiweiss und genau das richtige an so einem kalten Tag. Und dann schnapp ich mir den dicken Kater und ärger ihn ein bisschen.... :läster:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen
Das Ziehen kam bestimmt noch vom ES. Hast du das sonst nie? Bei mir ist das bis ca. 5 Tage nach ES sehr heftig. Vielleicht ist es dieses mal bei dir auch so wegen der neuen Medis, die du nehmen mußtest :?:
Am 15ten ist sst, stimmt's? Das ist 15 Tage nach PU. Wirst du vorher nen Pipi-Test machen? Möglich wäre es ja.... *hm*

:räusper: Mir wachsen echt manchmal graue Haare, wenn ich zufällig den ein oder anderen Beitrag von mir nachlese ... Rechtschreibefehler! *liebernicht*
Bitte verzeiht mir das. Hoffentlich sieht es in meiner Bewerbung nicht auch so aus?!?! :kreisch:

In diesem Sinne... schwanGe ich von dannen ;-)

sofia :hallo:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

claerchen1103 hat geschrieben:Danke, das ist süß von Euch.... :knuddel:

Manu, kann den PC nicht einfach aus machen, was sagt denn mein Chef dazu?? :roll:

Ok, reden wir über was anderes.... :wink: Heut Abend koch ich erstmal ne kräftige und gesunde Spinatsuppe! :D Viel Eisen, viel Eiweiss und genau das richtige an so einem kalten Tag. Und dann schnapp ich mir den dicken Kater und ärger ihn ein bisschen.... :läster:

öhm ... na gut dann lass den pc an :lol: .

ja ärger den kater der braucht das vielleicht. hauptsache ablenkung für dich.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia, ich hatte diesen Monat keinen ES, der wurde durch die Medis unterdrückt. :?: Ja, SST ist am 15.02. (da hab ich Arbeitstechnisch noch ein Problem, aber dazu später mehr)! Bin schon froh, wenn meine Mens nicht wieder vorher kommt.... Ich weiss nicht, nee ich glaub, ich mach keinen Test! *liebernicht*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“