Huhu,
Lemi, warst Du heute beim SST oder läßt Du Dir damit doch lieber noch etwas Zeit?
Ich hoffe Du läßt uns bzw. mich

nicht all zu lange warten.
Coco, ich denke uns allen geht es so, das man manchmal einfach Abstand braucht und sich zwar beteiligen will aber es dann doch nicht so schafft weil einem die Worte fehlen. Ich hoffe auf alle Fälle, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und Du Dich dann hier auch wohl fühlst und wieder fleißg mitschreibst.

Und falls es Dich beruhigt, mir geht es manchmal auch nicht anders, da schreibe ich erst lange Nachrichten und schicke dann doch nichts ab oder nur einen Bruchteil.
Also lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe Du bleibst bei uns und ich freu mich wenn Du schreibst egal wie kurz oder lang.
mimmi, Tabelle ist aktualisiert, ich hoffe es stimmt jetzt wieder. Ich kann Dich gut verstehen, das Du am überlegen bist wie es weitergehen soll, denn es ist keine all zu berauschende Aussicht vielleicht noch ettliche Jahre zu versuchen ss zu werden und dann wenn man irgendwann vielleicht an eine biologische Grenze gelangt ist festzustellen das man die letzten Jahre, oder gar Jahrzehnte einem Traum nachgerannt ist der einen viel Kraft, Zeit und Geld gekostet hat aber doch keinen Schritt näher zum Kind gebracht hat und sich dann zu fragen ob man nicht viel früher hätte andere Wege einschreiten und damit abschließen müssen.
Ela, schön mal wieder von Dir zu hören und zur Übelkeit kann ich mir ein fieses Kommentar jetzt nicht verkneifen...Du hast es so gewollt.

Aber im Ernst, ich wünsche Dir, das es Dir bald besser geht und Du Deine SS in vollen Zügen genießen kannst.
Gabi, bei Dir habe ich jetzt leider den Überblick verloren wie es aussieht.

Aber trotzdem einfach mal ein

damit Du die Urlaubssperre während der WM gut überstehst.
hildi, die Weisheitszähne ziehen lassen? *autsch* Ich hoffe es wird nicht zu schmerzhaft und Du überstehst es gut. Aber falls Sie Dir anbieten alle 4 auf einmal zu ziehen überleg es Dir gut, ich hatte 2 (gleiche Seite) auf einmal und empfand das als grenzwertig aber jeder hält Schmerzen, etc. unterschiedlich gut aus.
Ich hoffe die Pilgerreise hat Dir Kraft gegeben.
Waitingsun, Du hattest doch mal nach meinem Gärtchen gefragt. Also, der Springbrunnen ist noch immer nicht aufgebaut.

Ansonsten habe ich am WE endlich mal die Tageslilien umgesetzt und den Balkonkasten neu bepflanzt und die ersten 5-6 Erdbeeren geerntet.

Ansonsten habe ich leider ein ziemliches Problem mit Läusen an den Johannisbeeren.
Wie geht es denn Deinem Garten so? Das Wetter ist ja leider noch ziemlich kalt, zu kalt für meinen Geschmack, mit dem Regen könnte ich ja noch leben, der tut wenigstens den Pflanzen gut.
Liebe Grüße auch an alle anderen,
Chrissy