Hallo zusammen,
bin zwar immer noch total nervös, aber ich hab mich schon wieder etwas gefangen. ALSO! Natürlich hab ich Roundy´s Rat befolgt. War dann gleich Mittwoch UND Freitag beim Haus-Gyn. Am Mittwoch lag der Wert dann (Montag war 59) bei 149 und Freitag bei 349. Da war ich sooooo erleichtert. Sonntag merkte ich dann aber kaum noch Ziehen etc. und wurde wieder voll nervös ( bin jetzt sicher viel zu unentspannt, aber was tun

)
Heute war ich dann in GV und als ich so im Wartezimmer saß, wurde mir sowas von mulmig...Aber dann imSprechzimmer zack auf den Stuhl und der Doc sagte, da sehen Sie´s! WOW. Man sah also einen schwarzen Punkt und mit Phantasie sagte der Doc, können Sie sehen, was ich ganz sicher sehe...einen Kringel darin. Er sagte was von Dottersack, aber da muss ich wohl nochmal ins Biobuch schauen, um genau zu wissen, was das ist...
Er war also zufrieden und meinte, das sei eine gute Entwicklung. Als ich ihn auf meine Hauptsorge abort ansprach, sagte er, dass bei Kryo dieses Risiko zwar größer sei, aber nach dieser Untersuchung könne man es getrost auf 10 % minimieren, also 90% , dass alles gut geht.Und genau darauf will ich mich jetzt auch konzentrieren. Auf die Chancen und alles Positive.
Robbie....danke für Deine Wünsche, hab Dir ne pn zurückgeschickt.
Renate....toll, dass alles gut läuft bei Euch. Schön, dass der Doc Deinen Wünschen entspricht. Wie kommt es denn, wenn ich fragen darf..dazu, dass Du nen KS vorziehst?
Suessmaus...Ich drücke die Daumen für Donnerstag

. Nur Mut!!!
Roundy.....TCM!! Oha. Das ist interessant. Ich habe herausgefunden, dass es in Hildener KH eine TCM Praxis gibt, die wohl auch auf KiWu spezialisiert ist. Hab meine Qi Gong Übungen ja auch immer brav gemacht. Viel Glück dabei!!
Sterni....bananengelb klingt gut. Hoffe, Du hast nicht allzuviel Arbeit mit den vielen Kartons Wäsche

. Danke nochmal für Deine Unterstützung!!