Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhuu Kerdel ich bin auch noch da
Das mit den EZ hört sich doch supergut an.Finde ich zumindest,oder hat man (frau) normalerweise noch mehr???
Hab da ja noch keinerlei Erfahrungswerte was ICSI betrifft,aber hoffentlich auch bald.
Tja,das mit freikriegen bei den Männern kommt mir bekannt vor-ich konnte bei den IUI's auch immer was schieben oder freimachen aber bei Männe war's auch immer ein Kampf mit später zur Arbeit gehen usw.Ist schon alles immer recht nervig irgendwie...
Drück Dir aber weiterhin ganz doll alle Däumchen die ich habe,daß Du ganz bald zur PU gehen kannst und es dann klappt mit der
ja, ich meine auch dass es sich gut anhört, aber beim Arzt hörte sich das nicht so gut an.
Mal sehen, wie es weiterläuft.
Mein Mann muß ja nicht mit zur Punktion, weil wir ja auf eingefrorenes zurückgreifen müssen, dachte bloß dass es besser wäre , wenn er mich nach Hause bringt und ich dann nicht mit dem BUS fahren muß.
Na ja, werde mal Donnerstag abwarten müssen.
Gruß
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
das wäre ja wirklich unschön, wenn Dich Dein Mann bei Deiner Punktion nicht begleiten kann. ICh würde mich da jedenfalls nicht so gut fühlen.
Ich dachte aber eh, dass man wegen der Narkose noch eine Weil da bleiben muss. Wir sind noch nicht so weit, daher habe ich noch nicht so viel Ahnung von den Details.
ICh drücke Dir für das KOnzert die Daumen, war selbst schon bei einigen KOnzerten von Grönemeyer und fand sie alle toll. Aber mit mir geht ja keiner mehr hin
@ hase21 ich habe dabei auch kein gutes Gefühl, mal sehen was der Doc mir Donnerstag erzählt
Ich glaube auch dass ich noch eine Weile da bleiben muß, habe irgendwo was von 3 Stunden gelesen.
Gruß
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Ich finde das Ergebnis toll. Also die Anzahl ist schon ziemlich gut, aber vielleicht müssen sie noch wachsen. Ich hatte damals kurz vor PU 7 und 9 Follis. Ich drück dir für Donnerstag die Daumen und daß du nicht mehr so lange auf die PU warten mußt.
Und die Sache mit dem kurzfristig freimachen kennen wir. Mein Mann hatte bei der 1.ICSI Urlaubsperre wie jedes Jahr zwischen Okt u. April. Da hat er seinem Chef alles erzählt und nun bekommt er immer wenn es ganz wichtig ist Urlaub, auch wenn er erst morgens anruft, daß er nicht kommt. Find ich nett. Was allerdings nicht geht, ist daß er früher geht oder später kommt. Er muß dann immer gleich einen ganzen Tag Urlaub machen. Also gehe ich zu 95% aller termine alleine hin.
Übrigens ich mußte vor der PU unterschreiben, daß ich abgeholt werde und den restlichen Tag Betreuung habe. Die hätten mich nicht alleine mit Auto oder Bus nach Hause gelassen. Frag also unbedingt nach, daß du notfalls noch was organisieren kannst.
Für Donnerstag drücke ich dir die Daumen.
@me,
meine Mens ist da und am 27.6. ist mein erster ST.
Viele Grüße an alle
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
danke für die Infos. Wie gesagt, dachte ich auch das das sich gut anhört, aber der Arzt klang nicht so.
Mal sehen was er morgen sagt. Habe derzeit echt keine Lust mehr auf Spritzen, irgendwie ziept mein Unterleib jetzt schon und irgendwie bin ich momentan eh ein "Jammerlappen ".
Glaube mal fast , das das an den Hormonen liegt- sonst bin ich nicht so.
Zur Not muß meine Schwiegermutter ran, die arbeitet zu Hause und ist daher in Ihrer Zeiteinteilung sehr flexibel und kann mich notfalls mit meinem Auto abholen.
@ susibiene für Euren Versuch.
Ja mich gibt es auch noch!
Das die letzte ICSI nach langen Krankenhaus Aufenthalt und so guten Chancen doch negativ ausgegangen ist wisst ihr ja vielleicht schon oder spätestens jetzt wenn man auf meine Signatur guckt...
@Susibiene: Super das es jetzt bei dir endlich weitergeht! Bist schon aufgeregt und freust dich darauf?
@Winnie: Es freut mich so sehr, das dein Freund nu doch endlich zur Hochzeit bereit ist! Auch wenn ich hier ne ganze Weile nicht mehr geschrieben habe, habe ich trotzdem noch mit gelesen.
Wann gehts denn dann los mit der Behandlung? So bald wie möglich?
@Kerdel: Und du schon fleissig am stimulieren?! Finde es übrigens echt krass, das dich dein Mann alleine zur Punktion lässt. Hoffe du hast wenigstens ne liebe Freundin, die dich dann begleiten kann. Denn ohne Aufsichtsperson darfst du danach echt nicht nach Hause.
Mein Mann musste leider bald nach der PU auch gleich zur Arbeit. Aber das war mein eigener Wunsch weil er grade erst dort als Vollzeit angefangen hat. Die paar Stunden ohne ihn hab ich dann mit meiner Mami verbracht!
So... sonst textet hier niemand mehr?!
Seit lieb gegrüßt!
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!
Hallo,
bei mir gibt`s auch mal wieder was Neues: war ja heute zur 2. US Kontrolle und hatte gleich noch ein Gespräch beim Narkosearzt. Muß nur noch heute und morgen Spritzen und Sonntag vormittag geht`s dann zur PU. War ganz baff, weil ich nicht dachte, dass Sie es auf einen Sonntag auch machen.
Mit meiner Spritze für das Predalon gab es auch keine Schwierigkeiten, habe ich heute von dort mitbekommen.
Von da aus hat mein Mann keine Probleme mit zukommen , er wollte es ja auch, ist aber teilweise bei ihm etwas schwierig spontan frei zu bekommen .
Abends kann sich zur Not ja meine Schwiegermutter kümmern, da mein Mann ja für mich zum Konzert fahren muß, was Sonntag ist. Haben auf die schnelle keinen Abnehmer gefunden.
@ looney Schade das es nicht geklappt hat. Weißt du schon wie Ihr weitermachen wollt.
Das ist natürlich schön, dass die Punktion auf einem Sonntag ist, macht das für Euch einfacher und Dein Mann kann dabei sein. Blöd halt nur mit Konzert.
Aber sehe es positiv, ist ja für einen guten Zweck... Ich wünsche Dir dafür viel Glück.
Es ist Eure erste ICSI, oder? Das habe ich ja alles noch vor mir. Ich hoffe, dass wir vielleicht ab Herbst loslegen können und bei dem Gedanken daran, was einige hier bereits hinter sich haben, wird mir auch nicht besser...
Kerdel:
Das ist doch schön,daß es jetzt doch alles so schnell geht-hast Du Dir doch auch gewünscht.
Und das Dein Mann dann noch mitgehen kann ist doch noch besser finde ich!
Ist zwar echt blöd mit dem Konzert aber wenn man bedenkt wofür es ist.......dann würde ich glaub ich auf mind. 10 Konzerte verzichten wenn ich dafür ein Baby bekäme
Drück Dir jedenfalls suuuuperdoll die Daumen
Looney:
Nach der Hochzeit werden wir uns einen neuen Termin beim Endo-Doc holen und dann hoffe ich daß wir schnellstmöglich anfangen können-wielange dauert denn das so mit den KK eh das genehmigt wird usw.?Kriegt man die Unterlagen vom Doc oder wer füllt das alles aus?
Fragen über Fragen
Hase:
Dann können wir uns zusammentun und zusammen "leiden und jammern"
Mir steht das auch alles ziemlich bevor,haben ja auch noch keine ICSI gemacht und etwas Bammel hab ich schon davor,geb ich ja zu.Bin halt ein Angsthase.
Aber was die Anderen geschafft haben,kriegen wir doch dann auch hin oder meinst Du nicht