3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Und noch was....Heike du darfst gerne wieder mitmachen...hattest du denn überhaupt hier aufgehört????? *duckundweg* Dann muss ich sofort den Text in der Tabelle wieder ändern. Aber ganz ehrlich - ich glaube ich würde den ganzen Stress nicht mehr auf mich nehmen! Und dann noch nach Bonn fahren....aber wenn ihr es machen wollt - Hut ab!
Stimmt es, dass es die 4.IUI ist oder schon die 5.????? Habe den Überblick verloren!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Hallo,

eine Veschollende meldet sich mal wieder zu Wort !

Erst mal liebe Grüße an alle die mich noch kennen. Ich habe ,glaub ich die letzen 20-30 Zeiten verpasst und komme ich Moment auch nicht mehr so oft zum lesen bzw. schreiben. Ich habe kurz mal zurückgelesen und so wie die Sache aussieht, hat noch keiner den Freskorb bekommen, oder ?

Schade !

So kurz zu mir: Mir gehts im Moment gesundheitlich nicht so gut und das Thema Kinderwunsch ist schon seid ein paar Wochen nicht mehr so aktuell.(Nichts schlimmes, einfach nur eine lange Reihe lauter kleinerer Weh-Weh-chen) Ich denke, wenn ich wieder fit bin, schau ich im nächsten Zyklus ( so Mitte Nov. ) Mal in der UNI vorbei, vielleicht werden wir dann dieses Jahr nochmal mit IUI beginnen.

Auf alle Fälle drücke ich allen in der WS die Daumen und wünsche viel Glück !

Moni
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Noch was völlig unpolitisches zum Lachen....

Die gravitationsbedingte vertikale Dislokation maliformer Agrarprodukte
aus der Position ihrer Bio-Genese erfolgt in der Regel proxitrunkial.
(Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm)

Populanten von Domizilen mit transparenter, fragiler artifizieller
silikatbasierter Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung in
Relation deformationsresistenterer geogener Materie zu Wurfprojektilen
distanzieren.
(Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen)

Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte verhält sich
reziprokproportional zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
(Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln)
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Moni,

schön, was von Dir zu hören, auch wenn der Inhalt nicht so toll ist.

Gute Besserung für Dich.

Sehen wir uns beim Treffen?

@ Claire: Es wird dann meine 5. IUI sein, wobei der Termin noch offen steht, da ich zunächst mein Ohr wieder gesund bekommen muß.
Und Bonn steht nur an, wenn alle Untersuchungen bis auf Punktion und Transfer in FFm stattfinden. Schließlich fahre ich nicht für jeden Ultraschall nach Bonn. Die Zeit habe ich einfach nicht.
Aber zwei Termine pro Zyklus lasse ich mir gefallen, das geht dann gerade noch so, zumal mein Mann für die Punktion ebenfalls frei nehmen müßte.
Also, die Entscheidung fällt erst am 11.11. und der Beginn ist frühestens in 4 Wochen. (Für die Tabelle!)

So, dann kümmere ich mich jetzt mal wieder um andere Sachen.

Bis nächste Woche und besonders gute Gedanken an Simone und Anke

Heike
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

So, so Heike das sind ja Neuigkeiten. Aber es ist wirklich schön, dass Du uns nicht verloren gehst. Und schlagen tut Dich hier bestimmt keiner. :knuddel:
Warum sollt Ihr auch nicht nochmal einen Versuch wagen? Also, wenn ich richtig gezählt habe wäre das dann das 4. Kind, oder? Beim fünften könnt Ihr ja dann wieder eins adoptieren! Denn das finde ich ja auch ganz toll!!
Hast Du Misloe (ich glaube das habe ich jetzt nicht richtig geschrieben, tut mir leid) eigentlich in der Uni schon mal vorgestellt? Wollte Fau Dr. W. sie nicht mal kennenlernen?

Ja, Claire ich weiß, Du hast am Montag Halbzeit. Und ich bin genau eine Woche nach Dir!. Wie geht`s Dir denn eigentlich so?. Ist es noch zum aushalten oder wird`s langsam ernst?
Also im reproduktionmedizinichen Bereich bist Du wirklich sooooo fit. Denn es ist wirklich so, ich bekommen auch noch diese anderen Spritzen, die die Hormonproduktion unterstützen sollen. Ich finde Du könntest bei dem Repro-Verein eigentlich mitmachen. Und dann machst Du uns alle schwanger. Was hälst Du davon? Das wäre doch toll! :dance:

Moni, schöne Grüße auch von mir! Kommst Du zu unserem Treffen. Hast Du auf der Adressliste eigentlich schon mal gemerkt, dass wir beide gar nicht soweit voneinander weg wohnen? :lol:

Anke, ich hoffe Du liest noch rechtzeitig meine Nachricht. Viel Glück auch von mir! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe fliegt Ihr am Montag. Hängt ich eigentlich privat noch ein paar Tage dran? (Bin noch nicht so auf dem laufenden, muß erst noch nachlesen. )

Anja, jetzt leg mal den Putzlappen zur Seite und komm an den PC.

Simone
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu Simone!!! :lol: Sooo fit bin ich nun auch nicht! Ich habe mich alleridngs informiert udn einiges ja auch schon selbst erlebt...nun ja, ich würde ja in dem Verein da mitmachen, aber ich fürchte, die wollen mich nicht. Schließlich will ich ja schwanger werden! :lol: Vielleicht bewerbe ich mich nach dem letzten Versuch????? *kicher* neeee, wohl eher nicht, schließlich ist es eine Uni und die zahlen nicht so prickelnd! Also müsst ihr euch schon von jemand anderem schwanger machen lassen..wie wäre es mit dem jetzigen Team? :wink: Im Ernst, ich glaube nicht, dass das was für mcih wäre! Lauter hormongesteuert verrückte Weiber, die sich Sorgen machen, entweder total euphorisch aus der Klinik schweben oder am Boden zerstört heulend von dannen schleichen....*Schüttel* Oder so Patientinnen mit medizinischem Halbwissen, die alles besser wissen!!!! *lachmichschlapp* :wink:
Anke, alles Gute für Montag, kommt gut runter und wieder her! Diese Kurztrips von ein paar Tagen scheinen hier ja in MOde zu kommen!
Annette? Noch beim Bruchen???? Iss nciht so viel!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Also, da jetzt hier eine Weile im Arbeitszimmer beschäftigt bin, könnte ich ja das Annettchen ein bißchen vertreten. Ist die eigentlich immer noch beim ESSEN??? :D :D :D

Simone
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Scheinbar futtert sie noch!! Sonst hätte sie ja schon längst geschrieben! Simonchen, nu sag doch mal, wielange bleibst du daheim? *drängel* Ist der Transfer am Montag????
Soll ich dir was verraten, seit heute morgen bin ich irgendwie total davon überzeugt schwanger zu sein....wie ich darauf komme? Keine Ahnung.....es ist einfach ein Gefühl! Vermutlich trügt es, aber momentan bin ich mir sicher und deswegen bin ich auch eher ruhig. Aber es ist sowieso bei Kryo so, dass man entspannter ist. Schon in der Zeit vor Transfer musste man weniger zur Kontrolle, insgesamt war ich im gesamten Zyklus nur 2 mal da und deswegen ist alles weiter weg......ich mache mir ehrlich gesagt momentan kein Kopp..... :wink: Fürchte aber ehrlich gesagt, dass die Ruhe mich spätestens nächstes Wochenende ganz schnell verlassen wird!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Also Claire, Du bist ja echt flott. Die Tabelle ist ja auch schon aktualisiert.
Grosses LOB!!!
Ja, Transfer ist am Montag. Ich bin dann genau eine Woche nacht Dir.
Ich bin bis Montag krank. Frau Dr. Wi. hat mich gefragt, was ich beruflich mache und da ich ihr gesagt habe, dass ich einen "Schreibtischjob" habe. Da hat sie mich bis Montag krank geschrieben. Das soll aber nicht heißen, dass ich keinen Stress habe oder mich nicht ärgern muß. Über meinen Cehf kann man sich schon ab und an mal ärgern :evil: :evil:
Na ja, aber ich habe mir gesagt, ich lass das einfach mal die Ärtze entscheiden wie lange ich zu Hause bleiben soll!! Und mir geht`s ja auch gut!!! :wink:

Ach Claire, ich würd mich so freuen, wenn`s bei Dir geklappt hätte!!! :dance:
Wie lange mußt Du denn das Utrogest noch nehmen, weil`s Dich doch so schlapp macht?

Simone
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

P.S. Wahrscheinlich schmeckt`s der Annette so gut!!!! :D :D :D
Simone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“