DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ups, hier ist ja heute morgen schon was los :o

Dabei muß ich jetzt Köfferchen packen, damit wir nachher gleich losdüsen könne zu meinen Eltern!!!!!!!

Also, schreibt nicht zu viel am WE, sonst komm ich nicht mehr hinterher :wink: :lol:

@Christiane, mensch das arme Kasimirchen!!!!! Vielleicht ist es nur ein kleiner Schwächeanfall?? Das wäre jetzt wirklich nicht so toll.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Mensch hier ist aber echt der absolute Bastelvirus ausgebrochen!!!! Ich bin leider so begabt wie ein Stück Brot :(
Das einzige was ich an "künstlerischen" Tätigkeiten jemals geschafft habe, waren ein paar gestrickte Pullover!!! Ich bin eher die Grobmotorikerin, z.B. Möbel abschleifen und wieder streichen wie die liebe Conny!!!

@Ina: Siehste, in der Aufregung hab ich glatt überlesen, dass Torstens Tochter Theater macht :oops:
Habt ihr mittlerweile mit ihr gesprochen und hat sie sich wieder eingekriegt??? Und was war gestern auf der Arbeit los??? Pack dir nicht zuviel auf !!!

@Babs: Wo steckst du denn!!! Bist du auch schon zu sehr mit Kinderzimmereinrichten beschäftigt???

@Anita: Au weiah, die Frau des Chefs gegenübersitzen zu haben ist ja echt `ne Horrorvorstellung!!! Kennst du die denn wenigstens schon????
Und Günni zieht das Unglück im Moment ja wohl echt an!!! Viel Spaß nächste Woche :x
Ich bin ja diese Woche auch jeden Tag noch im Krankenhaus bei meinem Opa gewesen und nachher meistens noch kurz bei Oma vorbeigucken, ich sach´s dir, wenn jetzt nicht Wochenende wäre, könnte ich mir `nen Schein nehmen so groggy bin ich!!!

So, da ich die letzten beiden Tage schon nicht iun der Lage war hier was zu schaffen, versuch ich es heute nochmal :oops:
Und dann ist zum Glück Wochenende :dance:
Micha Bild
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Ach Christiane, das seh ich jetzt erst!!! Kann man nicht mit Vtaminspritzen noch mal was machen??? Unsere Simba (meine erste Katze) hatte mit zunehmendem Alter auch solche Probleme, aber mit dieser (scheißenteuren!!) Vitaminkur hat sie sich noch mal für drei Jahre bekrabbelt und ist schlielich 18! Jahre alt geworden!!!
Micha Bild
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Und noch was übersehen!!

@billi: Mensch am 16. erst wieder!!! Wie hältst du es denn bis dahin aus??? Bei uns war natürlich die Fruchthöhle 9 mm , der eigentliche Embryo war noch gar nicht zu sehen!! Naja, nächste Woche bin ich schlauer!!! Aber ein Ding wär es schon, wenn es bei uns beiden fast zeitgleich geschnackelt haben sollte!!!
Apropos schonen, ich bin bis auf weiteres vom Putzdienst befreit :lol:
Schatzi ist zwar auch noch sehr skeptisch, aber doch schon ein bisschen besorgt!!
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Micha: ICh weiß nicht, ob Vitaminkuren noch helfen? Damals vor 3 Jahren, als die Nierenerkrankung festgestellt wurde, da hat der Arzt nur gesagt, daß er irgendwan nichts mehr bei sich behält und wir ihn dann einschläfern lassen müßen.
Seit dieser zeit frißt er total artig sein Nierendiätfutter(der andere übrigens auch/weil es ja so günstig ist :x ) und bricht auch kaum noch. Leider wird er nur immer dünner, weil wohl gerade die Muskelmasse abbaut. Und ich denke mir, daß er dadurch immer schlapper wird.
Ich werde ihn mal noch ein bischen beobachten und wenn´s so bleibt, dann werde ich mal beim Tierarzt vorbeischauen.
Aber ich hoffe wirklich, er bekrabbelt sich nochmal.
Wenn er es nicht schafft, puh, da darf ich garnicht dran denken... :cry:

Aber jetzt genug geheult, Micha. Auch, wenn Du ungeschickt beim Basteln bist, solltest Du doch zumindest ein Knuddelteddy für Dein Krümelchen machen :wink: ! Also, ich kenne da einen guten Teddyladen :P :P :P ! Wir würden Dir auch alle helfen :P !

Gute Besserung für Deinen Opa und versuch Dich ein bischen zu schonen. Hörst Du??

@ Tina: Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und das Ihr immer bremsen könnt :-? :wink: !! Wann soll es denn jetzt Sonntag losgehen??? Weißt Du schon was??
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

So, Ihr Lieben!!

Melde mich ab für's WE!!!! Wir fahren jetzt los zu meinen Eltern!!!!

@Christiane, ich melde mich am Besten mal morgen per Telefon bei Dir und Anita. Eigentlich wollten wir bis Sonntag mittag zurück sein. Aber vorsichtshalber telefonieren wir besser noch einmal zwischendurch.

:knuddel: Dein Kasimirchen mal von mir. Das arme Kerlchen. Hoffentlich ist es nur ein kleiner Schwächeanfall und nicht mehr :cry:

Liebe Grüßchen und ein schönes WE an EUCH ALLE!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Schönes Wochenende und bis Sonntag!!! Fahrt schön vorsichtig und kommt gesund wieder!! :knuddel:

So, ich muß jetzt den Wolfram mit dem Motorrad abholen Bild !! Hoffentlich ist unser Auto schon eher fertig und wir können es auf dem Rückweg wieder mitnehmen. Sonst müßen wir gleich nochmal hin und her fahren :( ! Mal schauen, wer wen mitnimmt auf dem Motorrad :P ! Vielleicht darf Wolfram mal hinten sitzen :P !!

@ Anja: Was ist eigentlich aus Deiner Probefahrt mit Karsten seinem Motorrad geworden??? Hast noch garnichts erzählt!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, ja die Probefahrt hat noch nicht statgefunden :( abends wollten wir uns noch aufraffen aber dann fing es plötzlich an zu regnen und ich hoffe :dance: das wir das heute oder morgen nachholen können.
Schatzilie ist irgendwo in Köln,heute abend muß er um 19.00 Uhr zum Satmmtisch und um 21.00 Uhr ist :dance: :dance: wieder angesagt ;) *freufreu* ich denke mal dann wird es nur noch morgen was werden oder er lässt vieleicht den Stammtisch ausfallen :-? mal sehen.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny&Christiane,so wie es aussieht,habe ich Donnerstag frei.Sollen wir dann zusammen frühstücken? Bei wem?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo meine lieben Basteltanten

sorry, dass ich mich nicht so regelmäßig melde. Ich gelobe Besserung.

Erstmal herzlichen Glückwunsch - nachträglich - an alle Geburtstagskinder und natürlich an die beiden Wunderschwangeren.
Ah ist das schön, zu sehen, dass die Kugelfraktion immer größer wird und der Rest folgt dann bald. Im November und Dezember werden die Schwangerschaftsviren alle hier erwischen.

Gestern war ich zur Vorsorge bei der Frauenärztin. Mein Krümelchen hat jetzt einen neuen Namen von der Ärztin bekommen - dicker Brummer. Ich bin erst in der 23 SS-Woche und der dicke Brummer liegt mit dem Kopf nach unten, ist jetzt schon 30 cm groß, an die 800 Gramm schwer und tritt ganz fleißig mit den Füßen gegen den Magen. Das kann ja noch was werden.

Günni du Pechvogel
Gute Besserung!!!!!!!!!!

Ich muß Schluss machen mein Besuch kommt jetzt. Bis später

Gruß Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“