Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo, Ihr Lieben!

Bin auch mal wieder im Lande und heute irgendwie total fix und foxi, weiss gar nicht warum. Heute morgen war ich in der KiWu-PX zum US. Was soll ich sagen, Folli war 13 mm und GMS mal nicht so zickig und am 10. ZT schon 7,5 mm. Das ist für meine Verhältnisse schon richtig gut. Allerdings wurde diesmal auch die Dosis etwas erhöht und ich hatte endlich mal keine Schmierbluten. Am 4 ZT war einfach Schluss, so wie sich das gehört. Und nächsten Freitag ist Transfer. Das klingt irgendwie alles toll, aber eigentlich wollte ich diesmal alles andere als euphorisch sein. Leider kann ich das aber nicht ganz unterdrücken :wink:

Ach Claude,
ich drück für dich alles was ich hab, *dd* *dd* *dd* dass es doch eine PU wird. So viel Pech auf einmal kann man doch nicht haben, oder??? Aber bitte, bitte, verrate uns doch mal die Namen von den Freudenmädchen :oops:

Hallo Simi,
is ja schade, dass das mit dem US-Termin nicht so klappt, aber ich denke ihr habt noch mindestens 60 Jahre Zeit, euch euren Nachwuchs gemeinsam anzukucken!

Hallöchen Krabbe und Illa,
na ihr Bibbermäuse? Nächste Woche hagelt es positive SST, ich ahne es! Hoffentlich fällt dann auch noch einer für mich ab!!!!???

Na Lara,
hasst du auch so eine vorfreudige Mutti? Meine Arbeitskollegin (die im April werdenene Oma) kauft schon seit 3 oder 4 Jahren für ihre (noch nicht vorhandenen!) Enkelkinder ein. Mittlerweile verkneife ich es mir, mit ihr zum Shoppen zu gehen... :roll:

Ich hab gesehen, dass sich Ineli mal wieder gemeldet hat. :P Beehrst du uns jetzt wieder öfter mal??? Wäre ja schööööööön!

Allen ein schönes WE und liebe Grüsse von
Claudi Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

????????????????????? Claudia????????????????????
Mein Mann war am Dienstag beim US dabei??!!!!!!!!!!!! Kann es sein daß Du mich mit unserem Sabinchen verwechselst?

Schön daß alles bei Dir so gut aussieht *freu*...werd die tabelle gleich mal ändern :-)!

Schönes WE!
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Nur nochmal schnell:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für Claude und der Buddhabauch glüht schon !

Also meine Ma ist eine ganz liebe (und auch noch nicht soo alt 46 :wink: ) naja ist halt ihr erster Enkel und ich verstehe Sie ja irgendwie. Aber sie hält sich fein zurück und hat wohl bisher ledigl. was zum anziehen gekauft und das kann ich ihr nicht verübeln. Aber offiziell weiß ich ja eh nix. Die Kollegin von Ihr weiß halt von einem Babymarkt der schließt und da gibt es wohl das eine oder andere Schnäppchen - sind halt Schwaben :wink:

Schönes WE und *dd* für Krabbe, Illa, Claude und Claudia
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Claude, auch wenn du schon weg bist: Ich denke fest an dich und

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
jetzt habe ich doch noch mal schnell gesphinxt.
Danke, dass ihr mich alle begleitet. Und das mit dem Buddhabauch muß ja wirken!

Und damit die Neugierde nicht zu groß wird:
Wenig schmeichelhaft heißen die Freudenmädchen "Halbfoz" und "Weitloch".
Aber das ist wie gesagt nicht so ganz jugendfrei!

Das Konzert war schön und ich konnte mal anschalten.
Jetzt habe ich einen Teil der Klamotten schon gepackt und morgen gehts halt los.

Heute habe ich übrigens auf der Post noch einen Brief aufgegeben. Die Beamtin entschuldigte sich, sie hätte nur noch Babysondermarken: Aufschrift "naissance".
Das gilt ja zumindest für einige hier im Ordner!

Liebe Grüße -
ich melde mich, wenn ich zurück bin.

Ein wunderschönes Wochenende

Claude

P.S. Habe heute einen Fernseher gekauft und mich für die preiswertere Version entschieden. Somit ist der DVD-Player noch drin (Männe meinte, ich hätte ihn doch direkt mitbringen können. Aber ich brauche bei so teuren Anschaffungen immer etwas länger und Bedenkzeit - sind je keine Semmeln!).
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Claude
.. Du bist zwar schon weg - aber ganz viele Daumendrücker auch von mir *dd*
Danke, daß Ihr Euch so lieb mit uns freut wenn wir von unseren Krümeln, Pünktchen und Beki schreiben - klar steigt in Euch Wehmut auf - ganz verständlich. Leider habe ich in einem andern Ordner einen tollen Streit gelesen, weil einigen dort zuviel über SS gepostet wurde. Ich denke wir ss versuchen das richtige Maß zu finden :wink:

@Claudia
Mein Schatzi war leider nicht dabei, bei beiden US-Terminen diese Woche nicht :(
Das hört sich doch alles ganz super an bei Dir ! Eine positive Grundstimmung ist sicher voll o.k. - so solls auch sein ! Also mit viel Optimismus und solchen Werten wird das klappen.

@Simi
Bei mir fängt jetzt ab der 29 SSW der 3 Wochenrhythmus an.

@all
Meine Blutwerte waren nicht so wie sie sein sollten in der letzten Woche, deshalb habe ich neue Anweisungen bekommen :roll:
Aber heute und gestern den Rest des Tages waren die Werte absolut super, d.h.
hoffentlich daß die neuen Wartezeiten und Insulindosen jetzt besser passen.

Gestern beim Fein-US wurde wieder alles ausgemessen. Der Arzt ist sogar auf noch weniger gekommen wie der FA. Er hat mich wieder so blöd von der Seite angemacht wegen meinem Diabetes, fragte nach meinen Werten und fand die vieeeelll zu hoch und mäkelte auch rum weil ich keine Pumpe haben. Ich stellte meine Ohren auf Durchzug :oops: wie mein Diabetologe es mir geraten hatte und machte ein betroffenes Gesicht :roll: Nichts Essen und dauernd umfallen wegen Unterzucker - das wäre wahrscheinlich seine Therapie :o
Er schaute dann nach dem Herzen, da war auch alles i.O. Er schaute auch ob Krümel bereits Fett eingelagert hat wegen dem Diabetes und ob es zuviel Fruchtwasser wäre (Krümel würde mehr pinkeln wenn er Probleme mit meinem Diabetes hätte - wie ein Diabetiker :-? )
Aber beides war voll i.O. und der Doc meinte - ich hätte scheinbar den Diabetes doch ganz gut im Griff 8)
Die ganzen Versorgungsleitungen wurden gecheckt und es war alles i.O.
Das ganze US war in Schwarz/weiß nur manchmal wurden die Ströme in gelb bzw. rot/blau dargestellt. Einmal als er das Gesicht zeigte stellte er auf 3D um und ich konnte ein paar Sekunden den süßen Fratz betrachten - bis er uns Neugierigen die Sicht mit Arm und Hände versperrte :lol: Dann stellte der Doc auch wieder auf das öde Schwarz/weiß-Bild um.
In 6 Wochen soll ich nochmal hin außer wenn sich Probleme andeuten, dann sofort.

So jetzt geniessen wir noch etwas die herrliche Sonne und gehen an die frische Luft
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Ooooooh, Entschuldigung Simi, das hab ich doch irgendwas total verpeilt :oops: !!!
Das kommt wohl daher, weil ich Freitags immer soviel nachlesen muss. Ich bitte um Vergebung...

Hab leider nicht viel Zeit. Hab mit meinem Hase gerade eine mordsmäßige Skiwanderung gemacht (3 h). Mir tut alles weh :-? aber es war einfach traumhaft bei diesem genialen Wetter. Leider muss ich meinen hausfräulichen Pflichten noch nachkommen und Käsekuchen backen und Rouladen anbraten, hab meine Eltern für morgen Mittag eingeladen und Schwiegerelterns zum Kaffe.

Machts gut ihr Lieben, bis demnächst!
Claudi Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN,

hach ist das herrlich wenn man von Sonnenstrahlen wachgekitzelt wird *freu*. Ich weiß zwar noch nicht genau was wir heute so machen werden, aber es wird mit Sicherheit Draußen stattfinden *lol*.
Gestern waren wir viatnamesisch essen - Mädels, das war echt lecker...falls Ihr mal irgendwie die Möglichkeit habt da hinzugehen und was zu mampfen - tut es ;-)!
Hat irgendwer gestern Superstar gesehen? Wer hat denn gewonnen bzw. wer ist rausgeflogen?! Konnte gestern ja net gucken :-?

Claude
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*laaaach* die Namen der Freuzdendamen sind ja echt heftig :lol:
Vielleicht war das mit der Baby-Sonderbriefmarke ja ein gutes Omen?! :dance:
Kauf den DVD-Player - Du wirst ihn niemehr hergeben wollen wenn Du ihn erst mal hast, glaube mir ;-)

Sabine
Mensch, ich hoff Dein Zucker bleibt weiterhin wenigstens einigermaßen "brav". Nix Essen wär ja völliger Unsinn - dem Kind würde ja dauernder Unterzucker auch nix helfen...

Claudia
Viel Spaß mit Eltern und Schwiegereltern...mmmh, Roulladen und Käsekuchen - lecker.

Schöööööööönen sonnigen Sonntag noch!
Simi & Keks 17.07.2003
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Huuhuu Simi,

Superstarentscheidung ist erst nächste Woche wieder, hast also nix verpasst. Viel Spass beim geniessen der Sonnenstrahlen, wir ziehen jetzt auch los. D. h. wenn Schwiegerelterns da sind.... und da die nieeee pünktlich sind :evil: ...

Ach ja Claude...
also die Namen.... seeeeehr seeehr amüsant :oops: !

Bis bald!
Claudi Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Ich noch mal schnell:

Will nur noch Krabbe für morgen viel Glück wünschen!!!

Bild
Claudi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“