Bin auch mal wieder im Lande und heute irgendwie total fix und foxi, weiss gar nicht warum. Heute morgen war ich in der KiWu-PX zum US. Was soll ich sagen, Folli war 13 mm und GMS mal nicht so zickig und am 10. ZT schon 7,5 mm. Das ist für meine Verhältnisse schon richtig gut. Allerdings wurde diesmal auch die Dosis etwas erhöht und ich hatte endlich mal keine Schmierbluten. Am 4 ZT war einfach Schluss, so wie sich das gehört. Und nächsten Freitag ist Transfer. Das klingt irgendwie alles toll, aber eigentlich wollte ich diesmal alles andere als euphorisch sein. Leider kann ich das aber nicht ganz unterdrücken
Ach Claude,
ich drück für dich alles was ich hab,
Hallo Simi,
is ja schade, dass das mit dem US-Termin nicht so klappt, aber ich denke ihr habt noch mindestens 60 Jahre Zeit, euch euren Nachwuchs gemeinsam anzukucken!
Hallöchen Krabbe und Illa,
na ihr Bibbermäuse? Nächste Woche hagelt es positive SST, ich ahne es! Hoffentlich fällt dann auch noch einer für mich ab!!!!???
Na Lara,
hasst du auch so eine vorfreudige Mutti? Meine Arbeitskollegin (die im April werdenene Oma) kauft schon seit 3 oder 4 Jahren für ihre (noch nicht vorhandenen!) Enkelkinder ein. Mittlerweile verkneife ich es mir, mit ihr zum Shoppen zu gehen...
Ich hab gesehen, dass sich Ineli mal wieder gemeldet hat.
Allen ein schönes WE und liebe Grüsse von