Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@peaches: Alles Liebe für morgen. Das muß natürlich Du alleine wissen, aber wenn die Schmerzen stärker werden, klingt das, find ich, schon ein bissel bedenklich - für den Fall, dass es doch eine ELSS ist... Wie auch immer - hoffe, dass Du morgen Klarheit bekommst!
Grüße
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
@peaches: ich drucke dir die Daumen...trotzdem wäre ich schon längst in KH gefahren....
@nina-maille: mmmm....ich hatte beim Kryo TF + 13 getestet...bei mir war sowieso negativ....Noch 6 Tage warten....
@frika: ich denke an Dich!
@fr_smilla: und? is deine periode schon da?
@me: mens war gestern abend da! Also, in 2 Tage fange ich mit Stimmu an. ich habe gemischte Gefühle...Ich habe im Moment viel zu tun bei der arbeite, leider konnte ich die POstings nur schnell durchlesen.
Liebe Grüße an alle
argie
44 Jahre alt
KiWu seit 2004.
2005-2007 2 spontane SS, leider MA
Alles untersucht.Alles normal ausser PAI 1 Mutation
2007-2009 Einige IVF,ICSI und IMSIs, davon 1 mal SS, wieder MA
Ende 2009:wir haben es mit Auslandsadoption überlegt, aber noch nicht dafür entschlossen
April 2010: neuer IMSI versuch, leider negativ
Juli 2010: EZS @IM Barcelona. POSITIV!
Unsere kleine Tochter ist am 4. April auf die Welt gekommen. Wir sind super glücklich!
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels
@argie: bis jetzt ist sie noch nicht da - seltsam denn mein zyklus hat sich eigentlich verkürzt und ich habe damit gerechnet das sie gestern oder heute kommt - spüre aber schon meine brüste d.h.. sie müsste spät. morgen oder übermorgen da sein - ich werde heute mal in der praxis in salzburg anrufen ob ich dann auch spontan am wochenende kommen kann weil ich ja noch einen ultraschall brauche um zu überprüfen ob ich zysten habe und die medikamente muss ich auch noch holen - jetzt wirds echt spannend und ich freu mich schon auf diesen versuch
me: Habe den Termin heute vorverlegt weil ich fürchterliche Krämpfe an der Gebärmutter hatte. Auf dem Ultraschall hat man nichts gesehen. Der Arzt hat gemeint heute käme die Abbruchblutung bei 7+0. Und was soll ich sagen - die Blutung hat eingesetzt. Der Arzt hat gemeint eine ELSS könne man ausschliessen es seien keine Anzeichen da, es sei lediglich ein Abbruch der SS.
Danke fürs , geh jetzt eine
Lg Peaches
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
1 icsi Juni 2009, leider negativ
2 icsi oktober 2009, leider negativ
3 icsi, 28.210 Test leicht positiv, 2.3.10 Test wieder leicht positiv - SCHWANGER hcg TF+14=72, hcg steigt aber verdoppelt sich nicht
Ultraschall: nichts zu sehen=Extrauterine Gravidität, Methrothrexat gesprixt = Es ist vorbei