Hallo Ihr Schnuckis!!!
Hier ist ja was looooooooooos: schööööööööön!!!
@holly: ?
@kawaherzje: Super, dass Du jetzt anfangen kannst

bzw. schon angefangen hast zu spritzen! Schade, dass Du Dich nicht in Wien entspannen konntest, ist aber auch nicht einfach, wenn Deine Kleine Durchfall hatte..ohweh ohweh..ist ja für uns Erwachsene schon sehr unangenehm..und dann noch so ne Autofahrt...furchtbar...
Also von den Hormonen hab ich in den ersten 6 Tagen gar nix gemerkt, dann gings so langsam los mit leichtem Zwichen. 2 Tage vor PU wurds dann schlimmer, aber echt auszuhalten!
@dk: Und, ist die Mens jetzt da?
@Sternchen: Nein, nein, nein...Du hast mich / uns doch nicht verletzt! Ich war gestern einfach nicht so gut drauf..ich FREUE mich doch alle für Euch, dass Ihr endlich wieder starten könnt! Ich habe ja für mich selber entschieden, dass ich bis Januar warten möchte, ansonsten wäre ich jetzt auch schon wieder mitten drin, statt nur dabei
Apropos:

Deine Mens ist da!! Dann kann es loooooooosgehen!
Da wir erst im Sommer geheiratet haben, werden unsere Familien Weihnachten alle zusammen feiern, also Heiligabend und am 1. Feiertag. Am 2. Feiertag legen wir dann faul die Füße hoch! Silvester feiern wir auch mit Freunden..
@Fuchur: Hey, dann sind wir ja Kolleginnen!!! Ich bin ReNo seit 14 Jahren und auch schon immer in der selben Kanzlei! Mit mittlerweile Vater und Sohn...find ich ja lustig!
@Bienchen+Isabell: Genau, wir starten dann im neuen Jahr gemeinsam durch ..freu mich schon! Oh, Bienchen, das hört sich ja schon ein bisschen nach Stress an mit Deinen Termin im Januar...echt doof
@Teddy: Was hab ich denn da vorhin im Fernsehen gesehen? Soooooooo viel Schnee bei Euch im Norden!!! Ist ja der Wahnsinn!! Ist doch nicht üblich, oder? Hier liegt nur ein Hauch von Schnee..
Drücke die Daumen für Deinen morgigen US
@nanita: Wow...9 befruchtet = super

Alles Gute für den TF morgen!!! Also wir sollten 5 Tage nach TF keinen Sex haben, ich sollte nichts schweres heben und sowas. War am nächsten Tag wieder arbeiten und dann war eh Wochenende...da konnte ich mich schonen.
So, Ihr Lieben, einen schönen Abend

Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv