Wer startet Anfang Oktober '10?

Fuchur
Rang0
Rang0

Beitrag von Fuchur »

@sternchen: Wir sind auch über Weihnachten jeden Tag familienmäßig unterwegs. Meine Eltern sind geschieden, da muss ich natürlich zu beiden Elternteilen, dann noch zu meinem Schwiegervater. Drei Tage, drei Familien! :)

Silvester gehen wir mit Freunden und meinen Elterin in ein Hotel in Ratingen. Da ist Party mit All inclusive! :P
Fuchur
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Mädels!!!!

Na, Ihr wart aber fleißig heute beim Schreiben!!!!

Ich hab bei der ersten Stimu und jetzt ab ca. 3 Tag ein Zwicken gespürt! Und nach ner Zeit war der BAuch aufgebläht! Weniger Lust auf Essen hab ich diesmal auch!!! Bin mla gespannt, was ich da so ausbrüte! Morgen habe ich ja erstes Follie-TV und bin schon mörder aufgeregt!!!!....mal gucken, wie es dann weitergeht! Für Freitag und Montag habe ich ja schon Follie-TV-Termine, es kann aber sein, dass Montag schon PU ist! Mal gucken, ob sich ein paar Eierchen gebildet haben!!! *dd* Bei der letzten ICSI waren es ja nicht so viele :cry:

Wir feiern Weihnachten dieses Jahr bei uns zu Hause! Meine Eltern und eine Oma kommen und evtl. noch meine Schwiegereltern und wenn ich Pech habe dann auch noch meine Schwägerin mit Mann und zwei Kindern....und die schlafen dann die gesamten Feiertage bei uns, weil die ganz aus Trier kommen......
Silvester feiern wir mit Freunden!

@bienchen: Liebe Wünsche für Deine Schwiegermama!!!! Meine Omi hat die Gallenblase Montag rausbekommen!!!!
Morgen kannst Du sagen "Nächsten Monat fange ich an!"!!!!! Ist also nicht mehr soooo lang und Weihnachten verkürzt Dir die Wartezeit bestimmt!!!!

@sternchen und dk: :juhu: Super!!! Bei Euch kann es auch losgehen!!!!!! Freu mich mit Euch!!!! Auf unsere Weihnachtswunder!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So Ihr Süßen, muss noch meine Tannengirlande schmücken und weiter auf morgen hibbeln!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

Hallo an Alle,
heute gings mir nicht so gut, hatte ziemliche Bauchweh und mir war schlecht, na ja den ganzen Tag auf dem sofa verbracht und jetzt gehts besser auch dank Buscopan plus.
@Sternchen und dk
freut mich total, daß Ihr mit der Stimu angfangen habt :dance: :dance:
@Dorie und bienchen
:knuddel: Euch mal für die Wartezeit und fürs Daumen drücken, komme mir manchmal schon ein wenig komisch vor wenn ich so euphorisch bin und Ihr noch Warten müßt. Aber bald gehts auch bei Euch los!!!!!!
@fuchur und holly und alle
Danke für die lieben Nachrichten

Jetzt noch ein Eigenpost es wurden neun Eizellen befruchtet, kanns kaum glauben :juhu: :juhu: :juhu: muß morgen zum Transfer, es werden zwei eingesetzt und sieben eingefroren. Haben sich diejeneigen die schon einen Tranfer hatten, irgendwie besonders geschont die Zeit danach bis zum SST?

Grüßle Nanita
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@nanita: :juhu: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!! Freu mich für Dich und drück Dir für morgen die DAumen!!!!! Traumergebnis! Das wünsch ich mir auch!!!!!

@sternchen: *dd* *dd* *dd* für Euch für Donnerstag!!!! Alles wird gut!!!!

@dorie: Halte durch!!!! Du bist auch bald dran und startest dann das Projekt Neujahrsbaby!!!!!

@holly: Schicke Dir noch mal etwas Kraft!!!!! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!

@fuchur: :knuddel:

Meine Patentochter ist übrigens neun Jahre alt und hat sich jetzt in den Kopf gesetzt, wir könnten von nun an jeden Montag zusammen etwas unternehmen....... *rotfl*

So, nun muss ich aber wirklich schmücken!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@nanita: Glückwunsch, dass hört sich doch super an. Und die Schmerzen sind doch noch "aushaltbar", wenn das Ergebnis sooooo gut ist, gell? Zwischen ET und SST habe ich alles etwas ruhiger angehen lassen, ohne mich besonders zurückzuhalten. Einfach nur alles langsamer und gemächlicher, damit sich der Embryo einfach besser entwickeln kann.
Ich habe auch von meiner Ärztin keine besonderen Verhaltensweisen an die Hand bekommen. Ich sollte nicht baden (3 Tage lang, glaube ich) und nicht in die Sauna. Aber das war alles.
Viel Glück für morgen! *dd* *dd* *dd*
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Danke Teddy!

Nanita, GLÜCKWUNSCH zum super Ergebnis! So viele befruchtete Eizellen wünsche ich mir auch als Vorweihnachtsgeschenk ;-)
Meine Ärztin hat mir ein paar kleine Verhaltensregeln nach dem TF gegeben, handhabt aber jeder Kiwu wieder anders... Sex war für uns erst ab TF+2 wieder erlaubt, ich hatte aber während der WS eh keine Lust auf Sex... Und dann meinte sie noch, ich solle nicht Trampolinspringen oder mich extrem anstrengen, z.B. Dachboden entrümpeln etc. ;-) Alle "normalen" Tätigkeiten, die ich sonst auch mache, sollte ich einfach weitermachen.
Ich habe mich bei der Arbeit ein wenig zurück gehalten.... Muss ja auch Jugendliche aus dem Rolli heben usw. Deshalb bin ich ganz froh, dass es dieses Mal dann fast vor den Ferien ist ;-) Ich werde meine "Zysten-Ausrede" auspacken und erklären, dass ich nach der OP=PU noch ein paar Tage nicht heben/tragen soll. Dann kommen die Ferien... Das ist der Grund, warum ich so euphorisch bin: es passt zeitlich dieses Mal eigentlich alles! Jetzt darf mir nur die Stimu keinen Strick durch die Rechnung machen.
Mach dich nicht verrückt nanita... darfst halt eher nicht vor lauter Freude über die beiden "Untermieter" Bäume ausreißen ;-)
Ich wünsche dir für morgen alles Gute! Evtl. nehmt ihr die Kamera mit zum TF? Wir konnten die Embryos auf dem Bildschirm sehen - und wenns geklappt hätte, hätte ich mich über sooooo frühe Babyfotos sehr gefreut ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Guten Abned Mädels

da ist man den ganzen Tag auf der arbeit ud muss fast ein Buch heute nachlesen.
Mensch da sind ja jetzt ganz viele schon wieder richtig in der Stimu drin,ich drück euch die Daumen für ganz viele Eichen.
@Dorie und Bienchen:Ich muss auch noch warten bis ich anfangen kann da meine Mens ja immer noch nicht da ist und dann habe ich auch noch das Lange Protokoll,also ihr beiden seit nicht alleine.Wir sind halt dann die 2.Runde die dann hibbelt.
@Nanita:Super Ergebnis.

Wir sind diese Jahr an Sylvester auf einen geburtstag eingeladen und Heiligabned wird traditionel mit unseren Müttern bei uns gefreiert.
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo ihr lieben

@sternchen: ich drücke dir und deinem Mann für Donnerstag ganz fest die Daumen. Es wird sicher alles gut sein, die Ärzte wollen nur auf Nummer Sicher gehen und Kontrollieren lieber einmal zu oft.

@Dorie und Bienchen: Ich kann verstehen das es dich/euch traurig macht, wenn wir hier so euphorisch sind das wir endlich los legen können. Es tut mir sehr Leid für euch und ich knuddel euch mal. Keine Sorge ihr komtm auch bald an die Reihe. Der Kinderwunsch stellt die Geduld schon ganz schön auf die Probe.

@Nanita: wow das ist ein super Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch. Meine Daumen sind für den TF ganz fest gedrückt.

@Holly: Ich hab heute den ganzen Tag an dich gedacht. Da du dich nicht gemeldet hast befürchte ich nichts gutes. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke ganz fest an dich und deinen Mann.

@me: So die 2. Spritze ist im Speck und ich muss gestehen, ich finde das Spritzen gar nicht so schlimm. Ich hab irgendwie schon so ein rumpeln und zwicken und zwacken in Bauch, aber nach 2 Spritzen kann das wohl noch nicht sein. Sicher bilde ich mir das nur ein, weil ich mir so sehr wünsche das viele Eizellen wachsen und reifen. Sonst geht es mir ganz gut. Ich bin nur müde wie verrückt, aber das kann noch an Wien liegen. Da haben wir leider nicht besonders viel schlaf bekommen.
Ich werde langsam mal versuchen etwas mehr zu ruhen oder zu entspannen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht. Bis zum TF muss ich gelernt haben mal wieder entspannt auf der Couch zu sitzen und ein Buch zu lesen. Der ständige Stress ist sicher nicht besonders förderlich. Macht ihr nach der PU etwas anders als vorher? Verzichtet ihr auf gewisse Nahrungsmittel? Kaffee?
Für morgen ist hier super viel Schnee angesagt und es soll saukalt werden. Super, da macht das aufstehen um 4 Uhr sicher noch mehr spaß :-(
Über den Schnee freue ich mich, aber -10°C mit Sturm brauche ich nicht wirklich.
Dieses Jahr werden wir Weihnachten super ruhig verbringen. Heiligabend bleiben wir erst mal alleine, essen in ruhe zusammen und später treffen wir uns noch mit der Familie von meinem Mann. Am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir meine Schwiema zum Essen eingeladen. Den 1. Weihnachtsfeiertag haben wir Familienfrei.
Sonst die Jahre haben wir immer noch mit meiner Familie gefeiert, aber meine Mutter ist ein sehr schwieriger Mensch und ich bin es einfach Leid mir von ihr Weihnachten verderben zu lassen. Dieses Jahr wird das erste Mal sein, das ich ohne meine Familie Feier. Vielleicht treffen wir Geschwister uns mal. Obwohl so viele davon nicht da sind. Eine von meinen Schwester lebt ja in Wien und die andere fährt in Urlaub.
Mal schauen, ich lass mich einfach überraschen und wer weiß wie die ICSI ausgeht bin ich vielleicht froh, wenn ich niemanden sehen muss und einfach meine ruhe hab und mich verkriechen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen abend und ganz liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallo zusammen,

Fang direkt mal wieder mit mir an..Der kiwu doc hat eigentlich ähnlich wie mien Gyn gesprochen,es ist sehr klein und kein herzschlag zu sehen,der dottersack ist vergrössert,alles ist im vergleich zur letzten woche gewachsen...ich hab ihm gefragt was er mir emphelen würde,naja, meinte halt das es wohl keine intakte ss ist aber wenn ich wollte könnte ich noch eine woche warten,und vielleicht gehts ja doch mit einer blututng ab...War sich aber da uach sehr unsicher das bdas bei der gösse klappt.
Mein Mann und ich haben hin und her überlegt,wir werden noch eine woche warten,kann ja soweit nichts passieren,ausser das ich eine blutung bekomme und wenn die zu heftig wird ins Kh muss zum Notauschaben,wobei das ja auch heftig ist...hmm...aber meine Gynwar auch miteinverstanden.Hat mich auch keiner der deiden Ärzte gedrängt das unbedingt am donnerstag machen zu lassen, von daher denke ich ist ja vielleicht nicht verkehrt..
Erhoffen brauch ich mir ja eigentlich nichts davon,,,aber glaube meiner Psyche tut die woche gut,dann weiss ich das da endgültig nichts ist...
Ich will mein Glück auch nicht herraus fordern,also nicht böse sein,aber ich möchte auch kein behindertes Kind,...beim ertsn haben wir gesagt wir nehmen ihn wie er kommt aber wenn man ein zweites will sieht man das ein bischen anders..das möchte ich persönlcih einfach nicht meinem Kind und uns gegenüber nicht,hab auch zu viel auf der Internsiv gesehen...
So was mich aber wieder per plex macht ist das der Hcg heute bei 31000ist!!Heftig...wär echt froh der wäe gesunken dann hätte ich noch ein indiz...

Oh man ích weiss nicht obs die richtige entscheidung war noch zu warten oder nicht..bin wieder sehr verunsichert..

Hab nähsten dienstag us und donnetsag in einer woche dann die ausschabung...Hab ich ejtzt doch nur rausgezögert...meine Gyn meinte vorhin das ich mir das abschmincken kann das bei dem hohen hcg alles mit abgeht...

achherje...hoffe es war die richtige entscheidung...
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Ihr Schnuckis!!!

Hier ist ja was looooooooooos: schööööööööön!!!

@holly: ? *dd* *dd*

@kawaherzje: Super, dass Du jetzt anfangen kannst :juhu: bzw. schon angefangen hast zu spritzen! Schade, dass Du Dich nicht in Wien entspannen konntest, ist aber auch nicht einfach, wenn Deine Kleine Durchfall hatte..ohweh ohweh..ist ja für uns Erwachsene schon sehr unangenehm..und dann noch so ne Autofahrt...furchtbar...
Also von den Hormonen hab ich in den ersten 6 Tagen gar nix gemerkt, dann gings so langsam los mit leichtem Zwichen. 2 Tage vor PU wurds dann schlimmer, aber echt auszuhalten!

@dk: Und, ist die Mens jetzt da?

@Sternchen: Nein, nein, nein...Du hast mich / uns doch nicht verletzt! Ich war gestern einfach nicht so gut drauf..ich FREUE mich doch alle für Euch, dass Ihr endlich wieder starten könnt! Ich habe ja für mich selber entschieden, dass ich bis Januar warten möchte, ansonsten wäre ich jetzt auch schon wieder mitten drin, statt nur dabei :jaja: :knuddel:

Apropos: :juhu: Deine Mens ist da!! Dann kann es loooooooosgehen!

Da wir erst im Sommer geheiratet haben, werden unsere Familien Weihnachten alle zusammen feiern, also Heiligabend und am 1. Feiertag. Am 2. Feiertag legen wir dann faul die Füße hoch! Silvester feiern wir auch mit Freunden..

@Fuchur: Hey, dann sind wir ja Kolleginnen!!! Ich bin ReNo seit 14 Jahren und auch schon immer in der selben Kanzlei! Mit mittlerweile Vater und Sohn...find ich ja lustig! :hallo:

@Bienchen+Isabell: Genau, wir starten dann im neuen Jahr gemeinsam durch ..freu mich schon! Oh, Bienchen, das hört sich ja schon ein bisschen nach Stress an mit Deinen Termin im Januar...echt doof :argh:

@Teddy: Was hab ich denn da vorhin im Fernsehen gesehen? Soooooooo viel Schnee bei Euch im Norden!!! Ist ja der Wahnsinn!! Ist doch nicht üblich, oder? Hier liegt nur ein Hauch von Schnee..
Drücke die Daumen für Deinen morgigen US *dd*

@nanita: Wow...9 befruchtet = super :juhu: :juhu: Alles Gute für den TF morgen!!! Also wir sollten 5 Tage nach TF keinen Sex haben, ich sollte nichts schweres heben und sowas. War am nächsten Tag wieder arbeiten und dann war eh Wochenende...da konnte ich mich schonen.

So, Ihr Lieben, einen schönen Abend :knuddel1:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“