Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nö.. bislang noch nicht - ist aber eine gute Idee - werde ich mal morgen mich mit deren Technik befassen. Mal gucken, ob ich da mehr Glück habe. Sind ja auch nur noch 4.. Von daher und weitere werde ich nicht kaufen...

Hab jetzt auch den AIM auf dem Notebook 8)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o :evil:
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - ich hoffe, ich konnte mit meinen Tipp euer Essen noch "retten" 8) - war aber das Einzige, was mir einfiel.

So.. wir haben auch fertisch gegessen.. War echt lecker - aber viel zu viel - bin irgendwie kurz vorm Platzen...

Gleich mal gucken, was es heute in der Glotze gibt oder wir gucken einfach einen Film von Nadja ??? Wird gleich entschieden...

Also - vielleicht bis später oder bis morgen oder überhaupt ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Habe mir auch noch was einfallen lasse. Also es gab jetzt Putengeschnetzeltes mit vielen Zwiebeln und Paprika. Abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer, Chilisauce, Knofi, Sahne und Ketchup. Hört sich vielleicht komisch an, war aber lecker. Dazu dann Reis. Hmmm. Ach ja und ein Alkfreihes Bierchen.

Habe gerade noch mit meinen Eltern gesprochen. Da ja dieses WE jetzt auch ins Wasser gefallen ist, werde ich vielleicht über nächstes WE alleine dahin düsen, da Jörg für einen Kunden einen Rechner übers WE komplett neu installieren muß. Das kostet natürlich Zeit. Er hat aber kein Problem damit, wenn ich mal alleine fahre. Dann kann ich mal wieder ein ganzes WE nur Tochter sein und mich ein bißchen verwöhnen lassen. Vielleicht basteln wir dann noch ein paar Adventssachen (Kränze etc.). Ist doch schon komisch - irgendwie bleibt man bei den Eltern immer das "Kind", oder? Ergeht es Euch da auch so? So gewisse Sachen erzählt man nicht zu Hause und für gewisse Sachen sind Eltern einfach gut und da.

Iris, war lieb gerade mit Dir im AIM.

So, jetzt quetsche ich mich mal zu der Mieze aufs Sofa. Die ist übrigens absolut schmusig. Hat sich gerade sogar auf den Rücken gedreht und sich genußvoll kraulen lassen.

Also, bis morgen dann und nochmals danke, das ihr da alle immer mitfühlt, wenn es einem mal dreckig geht. Und das ging es mir diese Woche wirklich. Danke.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

pumpi nix zu danken...dafür sind wir ja da...wär doch schlimm wenn es nicht so wär...
dann lass dich mal am nächsten we so richtig betüdeln...tut dir bestimmt ganz gut....
wünsche allen eine gute nacht und wir lesen uns....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - dat wird dir bestimmt gut tun - einfach nur so Tochter zu sein ;-) - genieße das mal ordentlich. Wenn du zu Hause bleibst, machste eh nur Haushalt und so unnützen Kram ;-)

Und wie Micha schon schrieb - dafür sind wir doch auch da.. Und WIR SIND ES GERNE!!!

Euch allen noch einen schönen Abend.. Das mit dem Filmgucken hat leider nit geklappt - Nadja - ich schreib dich morgen mal dazu an, okay???
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

N'abend zusammen!

Juhu, Spätdienst geschafft, *erleichter* :dance:

@Pumpi:
Ich habe heute oft an Dich gedacht :knuddel: , wie gesagt, es sind immer irgendwie die falschen Worte....*sorry*
Aber Du wirst hier aufgefangen, und das ist schön. Ich hoffe, Du kannst es in der nächsten Zeit verarbeiten, und morgen hast Du dann endgültig Gewissheit.

@Iris:
Ich war das mit den Kipferl, also die werden normalerweise bei mir Knüppelhart, aber mit Anke's Rezept scheint es zu klappen, dann lege ich vielleicht auch mal die Woche los. Patrick hat Spätdienst und ich früh, also hab ich Ruhe und Zeit, und könnte sie evtl. verstecken... :wink: :D
Wie, die Filme laufen nicht :o , daß ist ja mist :x :-? Ma überlegen, was daß sein könnte...*grübel*....

@Tim:
Ich hoffe Deinem Bein geht es besser, und Du kannst inzwischen auf Krücken perfekt laufen..is gar nicht so einfach, oder?

@Marita:
Du hast angerufen, habe ich eben gesehen, tut mir leid ich war nicht da, hatte Spätdienst, und mein Männe war auch auf Achse...dann nächsten Sonntag wieder, ok? Da hab ich frei...

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend...
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

ich nochmal...hab da nen interessanten link für alle muffin liebhaber gefunden: http://stadt.heim.at/entenhausen/120081/muffins.html
viel spass beim auspobieren....

@nadja der dvd player hat die cd`s nicht erkannt...und aufm rechner ging auch nix :-(....
grübel ma nich rum...
gute nacht an alle...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Leute,

ich freue mich, dass meine Plätzchen-Rezepte so großen Anklang finden, dann kann ich doch glatt noch die Nougatplätzchen reinsetzen, deretwegen ich sogar mal im BR3 (bayerisches Radio-Programm) war. Sind auch superlecker. aber gehaltvoll... ein zwei Plätzchen und man ist bedient, g*****

Nun ist mein GöGa wieder auf dem Weg in die Schweiz und mir ist ganz schön flau.... Ich hoffe, dass mich wenigstens Maggie versteht, die ja auch mal mit Tim so eine WE-Ehe führte. Ach ja, Schnellchen und DB Rom können auch ein Lied davon singen....

@ Pumpi: es tut mir sehr leid, dass es für euch nicht so doll aussieht. Ich hasse diese Durchhhaltesprüche auch und fühle mit euch. Lass es uns einfach im Dezember noch mal probieren.... jaaa, ich auch....

Viele Grüße

Anke :D
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen,

nanu noch keiner hier??

Pumpi super Idee mit dem Verwöhn-WE. Lass es dir mal richtig gutgehen!

Fee anfangs wars mit den Krücken nicht so leicht, aber jetzt gehts ganz gut.

Anke, na ich denke verstehen können wir es wohl alle hier wie dir zumute ist. Übrigens wars bei uns keine WE-Beziehung, sondern eine 1-mal-treffen-im-Monat-wenn-überhaupt-Beziehung. Aber ist alles zu schaffen :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“