AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Tanja,

du klingst erstaunlicher weise gar nicht nervös. Ich habe immer totalen Schiss vor der PU, obwohl es immer völlig unberechtigt ist. Schlafen ist bei mir vorher meistens nur schlecht möglich. Nach meiner letzten OP ist das bestimmt nicht mehr so schlimm...

Für morgen alle besten Wünsche, ich werde feste an dich denken und die Daumen drücken!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Berni,

ja du hast recht, morgen sieht der Tag schon ganz anders aus. Heute werde ich den Rest des abends hier verbringen, ist besser so!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Elke, willst du die Nacht am PC verbringen :o :o ?? Das wäre ja für dich selbst eine Strafe... :wink: :D

Ach, ihr Süßen, ich bin froh, dass es euch gibt!!!
:knuddel:
LG; Berni
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

ich wüßte auch nicht was ich ohne euch machen würde... :roll: :knuddel: :D :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

nein, nein, ich gehe doch gleich mal zu meinem Männe, sonst gibt´s noch mehr Ärger... nachtragend bin ich übrigens überhaupt nicht...

Ich bin schonb so gespannt auf morgen, ob´s nun tatsächlich zur Vorvertragsunterzeichnung kommt???
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Elke, was hast du für ein Gefühl? Auf jeden Fall solltet ihr weiter kämpfen, es hört sich doch wirklich danach an, als sei es EUER Haus!!
Ich bin müde, geh mal ins Bettchen, finde ich gut, dass du mal zu deinem Mann gehst.
Ich bin auch nicht nachtragend, find ich viel zu anstrengend...

Gute Nacht, ihr lieben, Berni
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

Tanja, für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika, schlaf dich erst mal richtig aus. Wie Elke schon sagte, schlafen ist die beste Therapie. Ich hatte nicht so dolle Schmerzen. Nur beim Pipimachen. Aber ich war ja auch super begeistert von allem, nach Düsseldorf, nicht wahr Elke? Wir haben ja an dem Tag zusammen telefoniert.

Elke, ja ja die Männer, manchmal denke ich, die haben auch schon mal ihre Tage. :lol: Mein Mann ist auch im Moment ziemlich reizbar. Mal ist er super nett und von der einen zur anderen Minute motzt er mich auch für irgendeinen SCheiß an. Aber er hat ja auch viel um die Ohren im Moment. Bei mir gehts dann schon mal hier rein da raus.

Berni, ja, mir gehts richtig gut. Ich hatte echt eine heiden Angst nach der Geschichte mit unserer Bekannten. Aber es ist ja alles in Ordnung. Das Bad ist an den Wänden fertig gefliest. Morgen fangen die Männer mit dem Boden an und dann ist fertig gefliest. Die Tapeten hängen in der Küche, im Eßzimmer und teilweise im Wohnzimmer, Sobald das Wohnzimmer fertig ist, wird noch Laminat gelegt. WEnn mein Schwager den Flur fertig gefliest hat, muß da noch tapeziert werden und dann sind wir fertig. Endlich. Ich denke, dass wir Ende nächster Woche umziehen werden. :lol: *freu*. Wir haben auch unsere Küchenmöbel gestrichen. Sieht super aus. Wir hatten ja eine Eichen-Küche. Da wir aber im Haus alles in Buche haben, haben wir die Küche in Taubenblau gestrichen. Richtig schön. Aber ihr könnt ja bald gucken.

Stawine und Silke, wo seid ihr? Alles o.k. bei euch.

So, das wars erst mal von mir. Ich hoffe, ich habe euch kein Ohr abgelabert.

LG Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Berni,

ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, was für ein Gefühl ich in Sachen Haus haben soll. Immer dann, wenn wir hofften, es könne klappen ist alles wie eine Seifenblase zerplatzt!!! Also versuche ich schon gar nicht mehr zu hoffen.
Das Schlimme ist, sollten wir heute tatsächlich den Vorvertrag unterzeichnen, ist das immernoch keine Garantie, daß wir das Haus tatsächlich bekommen. Erst nach Unterzeichnung der Beurkundung sind wir die Eigentümer.
Wir könnten zwar schon jetzt beurkunden, doch haften wir dann im vollen Umfang und der Kerl wohnt weiterhin mietfrei in dem Haus. Nee, nee, das machen wir nicht. Dann müßten wir auch eine Gebäudeversicherung abschließen usw.
Wie du siehst, es bleibt spannend!

Liebe Nane,

Mann das geht ja rasend schnell bei euch!! Noch vor ein paar Tagen hörte es sich für mich so an, als bräuchtet ihr noch Wochen. Da geben deine Jungs aber mächtig Gas! Hut ab!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D
Heute habe ich fast keine Schmerzen mehr, mann ist das Doll :dance:

Nane, ihr seit echt super schnell mit das Haus, vollen Respekt :D :D :o
Du musst verstehen deinen Mann, hat der Urloub, oder mach der zwei Arbeit?
Wenn der Arbeitet, dann musst der echt kaputt sein, dann vestehe ich warum der bisschen nervüs ist, der arme. Meine hat an der Zeit, wo wir alles in unseren Haus gemacht haben Herpes und Grippe bekommen :D der arme, der hat noch nie so viel gearbeitet, der ist doch Informatiker, aber er hat geschaft :dance: Meine Nerven waren auch blank :lol:
Bald hat ihr alles hienten Euch, das kling alles interessant, vielleich klaue ich paar Tipps von Euch :lol: :lol: :lol:

Elki, du bist echt lieb für deinen Mann :D Weil ich bin bisschen nachtragend :-?
Aber wenn der Stress am Arbeit hatte ist dass normal, und mit Euren Haus läuft auch alles nicht so, wie sein muss. Vielleich Heute klappt es *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alwita, ich drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Melde dich mal, heute Abend. Ich war echt spät dran, aber nach mir waren noch zwei arme Frauen :-? Ich habe sowieso gestern morgen um 7:00 halbe Apfel gegesen und 3 Glässer süßes Wasser getrunken :D Bis 12:oo war alles aus der Magen wieder weg! :lol:

Berni, vielleich wirst du punktiert schon am Mittwoch :D
Man ist bin echt froh, das ich das alles hienter mir habe, ich meine die Spritze :D
Am Samstag habe ich Transver :D

Oh mann, gerade ist mir schwiendelig geworden, musste Pause machen, aber langsam gehts besser.

Ich Wünsche Euch einen Schöne Tag, Monika
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Monika,

Wie schön, daß es dir heute schon besser geht!!! Schone dich aber bitte noch!!Wann erfährst du, wieviele Eizellen befruchtet wurden?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

*dd* Tanja müßte jetzt schon alles hinter sich haben!!! Meine Daumen waren gedrückt!!! *dd*

Liebe Monika,

war richtig nett mit dir zu quatschen!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“