Was sagt Dr. Noss über den Prog.Wert?

Liebe Niniel, wann ist jetzt Dein Test, morgen oder am Wochenende? Die Daumen sind unendlich fest gedrückt.

Deine Geschichte ist wirklich sehr süß. Wie alt ist das Kind aus Guatemala?
Liebe Petal,
wie ist es bei Dir gelaufen? Oder habe ich etwas übersehen? Entschuldigung.
Liebe Susanne,
wie geht es Dir?

Liebe Malteser,
wie geht es Dir, fängst Du nicht bald mit Deinem nächsten Versuch?
Liebe maggie, gissi, fisch, tine, uschi, niniel, schniffi und und und herzlichen Dank für Eure Antworten und Vorschläge. Heute habe ich die Versicherungsfirma angerufen und ich konnte genau mit der Person sprechen, das gestrige Schreiben geschrieben hatte. Diese Person war ein interessanterweise ein sehr netter undd höflicher Herr, die wirklich den Unterschied zwischen einer IUI und IVF nicht gewußt hat. Er hat brav mir zugehört, was ich ihm auch sehr nett und brav erzählt habe. Nach dem Ganzen hat er gesagt, daß er von mir gar nichts mehr braucht und daß er mir jetzt ein neues Schreiben schicken wird. Nachdem das ganze Gespräch so nett und reibungslos gelaufen ist,habe ich mich wirklich sehr gut gefühlt. Mal schauen, ob ich das neue Schreiben Anfang nächste Woche bekomme, ansonsten rufe ich ihn wieder an und schicke ich auch was schriftiches. Aber ich denke schon, daß ich das Schreiben bald bekomme.
Liebe Uschi,

Liebe Manu,

Liebe Mo, es ist toll, daß alles wunderbar läuft, übrigens der Wagen ist klasse!
Liebe Raphaella,
ist sehr schön, daß Du Dich wieder fit fühlst.
liebe Grüße,
denise67