Moin ihr LIeben,
ich bin ja nun seit gestern Strohwitwe....Nachts um 2 Uhr!!! habe ich Uwe zum FLughafen gefahren und dann einen Frühdienst dran gehängt. Nachdem ich die zwei Nächte vorher auch kaum geschlafen habe bin ich dann heute zum Murmeltier mutiert!

Heute habe ich mich bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, muss jetzt nur noch schnell etwas Spargel holen.
Meine Kopfschmerzen sind weg!!!

Seit Freitag Mittag!!! Als ob jemand am Knopf gedreht hat, zack, weg waren sie! Traurig bin ich nicht!!!!!!!!!
Sonst geht es so lala, habe Stress auf der Arbeit, eine Kollegin versucht zu stänkern und intrigieren, und mein Chef merkt es nicht, weil sie bei ihm eine dicke fette Schleimspur hinterlässt. Ich habe ihm das so gesagt, aber so richtig glaubt er es nicht. Andere Kollegen beschweren sich aber auch schon.....So ist das wohl meistens, wenn die Arbeit nicht zu viel ist, dann hat man Zeit für solche Spielchen!!! Echt nervig!
Von der Gewichtsfront nur das Beste...

Ich denke ich werde mein Ziel schaffen!
Moni, 11 Spermien??? Das ist ja HOrror!!!!!! Da wünsche ich euch von Herzen, dass es ein einmaliger, stressbedingter Ausrutscher war!!!!!!!!!
Hier geht es ja im Juni/Juli dann munter weiter und rund. Gut so! War ja fast ein bisschen ruhig die letzte Zeit.
Was machen unsere KUgelbäuche??? Annette, nicht den Kopf hängen lassen, du schaffst die Zeit noch und wenn es dir auf der Arbeit zu viel wird, dann bleib endlich mal daheim!!! Schließlich warst du noch nicht krank geschrieben und denke jeztt mal nur an dich!
Susanne, wie geht es dir? Dein Urlaub naht...ich bin gaaaaar nciht neidisch....es hört sich sooo toll an!! Und bald haben wir die letzte Spritze (wobei es bei mir echt nicht so dramatisch ist!!!) Dann hast du es geschafft!
Anke, Daumen sind gedrückt, du bist jetzt ja zu dritt!
Anja, was macht der Zyklus?
Blumi, du machst Zilli mit iherer Schildkröte (S-Drüse) KOnkurrenz, da war auch letztes Jahr Megastress deswegen, vielleicht solltet ihr euch austauschen? Jedenfalls bilst du jetzt mal bei einem Arzt, der sich auszukennen scheint und da wird das vielleicht mal endlich richtig eingeregelt! Ist ja furchtbar dieses auf und ab......
Ganz liebe Grüße an die nichtgenannten, ich muss jetzt ncoh aufs Fahrrad zum Spargelholen, dann auf den Crosstrainer, unter die Dusche und dann zu meinen Eltern. Lebenszeichen also frühestens morgen Mittag wieder!