2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Princess,
Bild
och was für schlechte Nachrichten :cry: :cry: :cry: laß Dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mehr mag ich jetzt gar nicht dazu sagen :( :(

Bild

Emiliella,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem sehr schönen Wert ... :dance: :dance: :dance: ......... da ist ja alles drin (evtl. Zwillis ???). Es ist immer wieder schön zu erleben, daß es auch nach vielen negativen Erfolgen klappen kann. Ich wünsche Dir alles Gute und halte die Daumen feste gedrückt, daß der Wert beim 2. SST schön gestiegen ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Gigi,
wir haben ja schon gemailt und in die Tabelle bist Du auch schon aufgenommen :D :D :D :D . Schön, daß Du es hierher geschafft hast :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Bild

Denise,
na das hört sich doch vielversprechend an :D :D , ich drücke Dir feste die Daumen, daß es morgen klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bei mir ist alles okay. Mens endlich da und jetzt geht das Gezittere wegen den Zysten los. Hoffentlich sind alle weg, damit ich endlich weitermachen darf. Nun bald werde ich es wissen.

Bei uns lag heute morgen Schnee Bild und unser Teich war sogar zugefroren (ob das, der darin lebende Frosch Bildwohl überlebt hat ????)
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Denise, du hast recht *vordenKopfhau*. Da hat sich Princess' Posting mit meinem überschnitten und deshalb habe ich es hier übersehen.

2 EZ sind doch ein gutes Ergebnis bei dir. Da drücke ich dir die Daumen!

Hat übrigens jemand morgen Zeit und Lust, sich mit mir zu treffen? Ich werde irgendwann zwischen 9-10 h zum Blutzapfen gehen und danach noch etwas durch die Stadt stromern. Morgen ist ja mein freier Tag und wenn ich schon mal in München bin... wie sieht es aus?

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe princess: umarme dich + wünsche dir ganz viel kraft!!!!

und wie so oft im ordner und v.a. im leben liegen tränen und freude so nah beinander:
emiliella: gratuliere und natürlich herzlich willkommen in unserer virtuellen runde.
gigi: dir auch ein großes welcome.

angel, drücke dir ganz fest die daumen, damit der zwerg wächst und gedeiht.

calabrise, kopfschmerzen hatte ich auch beim sprühen. hatte vorsichtshalber nichts genommen.

bei mir nix neues: zyklus verspätet, daher am samstag neuer ultraschall und dann terminierung transfer (hoffe ich). wie ich diese warterei hasse!!!!!!! aber scheint meine lernübung in diesem jahr zu sein.

winterlich kalt-graue schneeschauer-grüße vom chiemsee
raphaela
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,

@ Princess
:knuddel: tut mir leid für Dich :knuddel: das ist so traurig, hoffe es geht dir bald wieder besser.

@denise
Na, vielleicht sind doch in beiden Follies Eizellen *dd* wenn es länger dauert nur gut, dann reifen sie noch ein wenig.

Bei meinem Termin mit Frau Dr. Leist lief irgendwas schief, ich war jedenfalls nicht eingetragen, hatte aber meinen Terminzettel dabei. Sie hat kurz mit mir gesprochen, und meinte noch wir können ja noch nach meinem Follikel sehen. Heute war er erst 19mm, die GBS 10mm, meine Folies wachsen wirklich sehr laaaaaaangsaaaaaaaaaaam, das LH war ja noch nicht gestiegen, ich werde mich wieder mal gedulden müssen mit der Akupunktur und mit dem Transfer.
Das gute an der Sache: Ich kann meinem Schatzi nächstes Wochenende noch beim renovieren (Nestbauen) helfen, bevor die Eisbärchen kommen.

Herzlich willkommen emiliella und gigi!

*dd* für Lina und melai morgen *dd*

LG Uschi[/quote]
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallihallo, ich bin auch mal wieder da :dance:

Hab im Moment leider etwas viel um die Ohren... :oops:

Princess :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :knuddel: :knuddel: Auf jeden Fall bist Du nicht allein! Laß Dich von Deinem Lieben ganz fest in den Arm nehmen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzlich willkommen Gigi und Emiliella! :lol:

Bei mir gibt's nix neues. Hänge in der WS und hab morgen Besprechungstermin beim Doc w/weiterer Vorgehensweise (wir haben zwar IUI gemacht, Spermies waren aber sehr wenig und ziemlich schlecht, sodass beim SST zu 99 % mit einem negativ zu rechnen ist; und da wir dann evtl. gleich weiter machen wollen, ist das Gespräch vorm SST...).

Liebe Grüße und ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu :wink:
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

ersteinmal muß ich mich furchtbar ärgern :evil: :evil: :evil: , weil ich in meinen Briefkasten keine Benachrichtigung über Postings erhalten habe. Ufffz, war nun viel nachzulesen.......

@Princess: Ich habe Dir ja schon im Schwangeren-Ordner geschrieben. :knuddel:

@Angel: Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Trotzdem es so selten ist, kann es einen doch ereilen und man ist nie gefeit davor. Ich wünsche Dir, dass Du nie wieder so ein bitteres Erlebnis haben mußt. :knuddel:

@Incarna: Ich habe immer im 45-Grad-Winkel gespritzt. Hat auch funktioniert.

@Kami: Vom Menogon hatte ich immer diese roten Flecken (Unverträglichkeit/Allergie???) - bei Gonal nie. Das war ja mit ein Grund, von der Westendstr. zu BBN zu wechseln, weil sie in der Westendstr. unbedingt an Menogon festhalten wollten und mir Gonal verweigerten....

@Gigi: Herzlich willkommen hier! Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und teilst mit uns allen Freud und Leid. Jetzt hoffe ich aber, dass wir mit Dir am FR erst einmal Freud teilen dürfen.......

@Emiliella: Herzlichen Glückwunsch zum "Positiv". Ich wünsche Dir eine unbeschwerte und lange Schwangerschaft (Du weißt ja hoffentlich, wie das "lange" gemeint ist... :wink: )

@Maggie: Du auch am DO bei BBN? Gehst Du nach dem Test arbeiten oder hast Du evtl. Zeit für ein Sponti-Treffen.
Susanne, Gissi und ich treffen uns wohl auf jeden Fall. allerdings bin ich die "späteste" um 10:20 H bei Nossi. Evtl. stößt auch noch Bini hinzu....

Wer ist denn sonst noch am DO bei BBN und hat Lust auf ein Sponti-Treffen?
Entweder ich komme nach Nossi einfach zu Euch dazu oder ihr fangt mich im 4. Stock ab - wer weiß, wie lange die Wartezeiten mal wieder sind und dann wäre ich nicht so allllleiiiiiinnnneeee :cry: und wir könnten dort schon ratschen.
@Gissi und Bini: Nossi ist ja ab FR im Urlaub. Sollen wir ihm ein Osternesterl machen?????

Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht auf alle eingehe, aber ich hatte wahnsinnig viel nachzulesen und weiß am Ende schon nicht mehr, was am Anfang war.....
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Wißt Ihr, vor was ich Angst hab? Dass ich das alles nicht packe. Ich bewundere Euch, die Ihr schon so viel mitgemacht habt. Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass ich ausgepowert bin vom ewigen Arztgerenne. Seit 3 Zyklen bin ich in Behandlung und war schon 20 Mal in der Praxis. Auch das dauernde Gepiekse...
Sorry, bei mir ist heut die Luft raus. Am liebsten würd ich alle Termine absagen und mich meinem Schicksal der Kinderlosigkeit hingeben...

Liebe Grüße
Manu
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hey Manu,

durchhalten! Die Phase hatte ich auch schon - und zwar vor der letzten ICSI.
Ich wollte alles hinschmeissen und war nur noch genervt.
Dann haben wir uns doch so halbherzig entschlossen, den Versuch noch pro forma durchzuziehen.....
Das Ergebnis kennst Du ja. Mein Dickbauch begleitet mich nun schon fast 24 Wochen (heute 23+2).....

Tschakkkkkkkka - Du schaffst es. :wink:
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Manu, ich glaube, das Gefühl hat jeder mal. Wo einem alles zum Hals heraushängt, man keine Ärzte mehr sehen kann und keine Arztpraxis. Vielleicht brauchst du eine Pause? Das hat mir immer gut getan. Mal ein wenig Abstand gewinnen, an was anderes denken als Zyklus, Eisprung, Spermien. Einfach leben, ohne immer an das Thema Kinderwunsch erinnert zu werden. Und wenn es nur mal 2-3 Monate sind. Denk mal darüber nach.

Und ansonsten: Siehe unten! Der Preis ist einfach zu hoch um aufzugeben!

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo manu,
kenne deine gedanken!!!! aber "aufgeben" gilt nicht (glaube ich), wenn dann muss das ende der behandlung ein ausgereifter entschluss sein, sonst bereut man es später irgendwann (glaube ich auch - und natürlich spreche / schreibe ich mich leicht, da ich anzahl der versuche von vornherein begrenzt habe)

gönne dir heute abend was schönes, ein kleines verwöhnprogramm als belohnung für das ständige arztgerenne (das kenne ich auch nur zu gut, da bei mir pro besuch mindestens 1,5 stunden anfahrt und 1,5 stunden heimfahrt dazu kommen)

grüße
raphaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“