Hallo zusammen,
ersteinmal muß ich mich furchtbar ärgern

, weil ich in meinen Briefkasten keine Benachrichtigung über Postings erhalten habe. Ufffz, war nun viel nachzulesen.......
@Princess: Ich habe Dir ja schon im Schwangeren-Ordner geschrieben.
@Angel: Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Trotzdem es so selten ist, kann es einen doch ereilen und man ist nie gefeit davor. Ich wünsche Dir, dass Du nie wieder so ein bitteres Erlebnis haben mußt.
@Incarna: Ich habe immer im 45-Grad-Winkel gespritzt. Hat auch funktioniert.
@Kami: Vom Menogon hatte ich immer diese roten Flecken (Unverträglichkeit/Allergie???) - bei Gonal nie. Das war ja mit ein Grund, von der Westendstr. zu BBN zu wechseln, weil sie in der Westendstr. unbedingt an Menogon festhalten wollten und mir Gonal verweigerten....
@Gigi: Herzlich willkommen hier! Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und teilst mit uns allen Freud und Leid. Jetzt hoffe ich aber, dass wir mit Dir am FR erst einmal Freud teilen dürfen.......
@Emiliella: Herzlichen Glückwunsch zum "Positiv". Ich wünsche Dir eine unbeschwerte und lange Schwangerschaft (Du weißt ja hoffentlich, wie das "lange" gemeint ist...

)
@Maggie: Du auch am DO bei BBN? Gehst Du nach dem Test arbeiten oder hast Du evtl. Zeit für ein Sponti-Treffen.
Susanne, Gissi und ich treffen uns wohl auf jeden Fall. allerdings bin ich die "späteste" um 10:20 H bei Nossi. Evtl. stößt auch noch Bini hinzu....
Wer ist denn sonst noch am DO bei BBN und hat Lust auf ein Sponti-Treffen?
Entweder ich komme nach Nossi einfach zu Euch dazu oder ihr fangt mich im 4. Stock ab - wer weiß, wie lange die Wartezeiten mal wieder sind und dann wäre ich nicht so allllleiiiiiinnnneeee

und wir könnten dort schon ratschen.
@Gissi und Bini: Nossi ist ja ab FR im Urlaub. Sollen wir ihm ein Osternesterl machen?????
Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht auf alle eingehe, aber ich hatte wahnsinnig viel nachzulesen und weiß am Ende schon nicht mehr, was am Anfang war.....