Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Für Cokodi gibt es von mir natürlich auch noch viele dicke Drücker. Ich hoffe, es ist nicht verloren.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Nicole27
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole27 »

Hallo,
also, jetzt muss ich erstmal berichten von meiner Kartenlegerin. Es war soooo GRUSELIG... Ich habe ja nie gedacht das es sowas wirklich gibt, aber die hat mich überzeugt. Wobei man das vermutlich auslegen kann wie man will.
Meine Frage war unter anderem natürlich ob ich jemals Kinder bekommen werde. Ihre Antwort: Oh ja, drei Stück ( HILFE, mir würde eins reichen). Und sie hat "gesehen" das ich schwierigkeiten habe mit dem Unterleib und das es nicht alles so einfach ist. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt ob sie wirklich wahr ist oder ob ich das träume. Naja, alles in allem sieht meine Zukunft recht positiv aus. Wenn es alles so kommt dann kann ich mich sehr glücklich schätzen.

Heute morgen war ich dann in HH, was soll ich sagen ein Follikelchen ist gut am wachsen und ist schon bei 9,5mm, GMS sieht auch gut aus. (Habe natürlich versucht zu sehen ob da nicht vielleicht gleich drei Stk heranwachsen :lol: )
Jetzt muss ich wieder ordentlich Synarela sprühen damit das Eichen nicht vorher hüpft und am Montag muss ich wieder hin. Dabei fällt mir grad ein: Was wenn ich da den ES auslösen muss und mein Schatzi ist erst am Mittwoch wieder da zum schmusen?? OH NO...

So das wars erstmal wieder von mir. Wurzel und Cokodi meine Daumen sind noch immer ganz fest für Euch gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Mal den Ordner von Seite zwei wechholen :roll:

Nicole,
dass sind ja Aussichten, die du hast :D Drei Kiddis, wow, dann kannst du von nun an jeder Behandlung ganz entspannt entgegen sehen. Irgendwie beneidenswert :wink:
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Hallo zusammen,

:dance: :dance: Kiel hat sich gemeldet.

Sie haben uns eine Immunisierung empfohlen.

Ich habe heute den 25.8.03 als Termin klargemacht obwohl ich keine Ahnung habe
ob mein Menne dann Zeit hat. Er ist ja noch in Sri Lanka. :(
Wir bekommen jetzt von Kiel Unterlagen Infos usw.
Ich bin schrecklich gespannt und hab ein bischen Muffe.

Euch allen nen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruß Astrid

Chattermin hier im Forum am Mittwoch, 16.7.03 ab 19:30 Uhr ??!! richtig oder
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

Die letzte Nacht war dann schon wieder etwas erträglicher, bin nur einmal aufgewacht, habe dann aber gleich verschlafen heute Morgen! :-?
Tja, mußte wohl ein bißchen nachholen von den letzten Nächten...
Habe mit dem Doc nicht darüber gesprochen, hatte ja hier schon gehört, dass es Nebenwirkungen geben kann. Außerdem hat nur mein Mann heute mit ihm gesprochen.
Von Synarela kenne ich diese Anzeichen übrigens überhaupt nicht.

Mein Männe hat ja bei dem "netten" Urologen am Dienstag schon eine neue Probe abgegeben, die war dann ja zum Glück o.k.!
Heute hat er dann mit Doc L. noch kurz darüber gesprochen, und der sagte auch, er bräuchte sich keine Sorgen machen, das wäre völlig ausreichend!
Also, es geht alles weiter wie geplant, kein Abbruch!! :D

Montag muß ich dann zur ersten Untersuchung, aber die kann ich bei meinem Gyn machen lassen und muß nicht extra nach HH fahren!
Donnerstag fange ich dann mit der Stimu an, geht ganz schön schnell jetzt... :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Für Morgen:

Wurzel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cokodi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Desire: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ricky: Wie schön, daß nun doch alles okay ist. Und dann bist Du mir ja eine Woche voraus, aber ein bißchen zusammen bibbeln können wir auch auf jeden Fall.

Emma: Viel Glück für die Immu. *dd* Das mit dem Chattermin ist richtig.

Und ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch, hier im Ort. Das wäre was, wenn das gut ist und klappen sollte.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
loni
Rang0
Rang0

Beitrag von loni »

Hallo Maedels!!!

ich kann mich Hanni nur anschliessen:::::: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

meine Daumen sind schon gedrueckt fuer Euch. Ich hoffe auf positive Nachrichten.... und den anderen eine gute OP. Werde an Euch denken......

Viele Gruesse
LONI
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr Lieben

Tja,war ja heute morgen beim Blutzapfen,,3 mal mussten sie mich pieksen,um ein bischen Blut zu bekommen.
Dann hatten sie gefragt,ob ich elber anrufen möchte,oder ob sie mich anrufen sollen.
Natürlich will ich!!!!!also ab 13 Uhr,darf ich anrufen,,um 12,45h war mein Mann erstmal los,lecker Döner kaufen.
dann klingelt mein Telefon..................Ludwig...na ,dann kann es ja nur schlecht sein,wenn er persönlich anruft.
Naja was hat er gesagt???sie haben ein HCG von 317
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

hahahahahahahha

kicher kicher kicher

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich kann es nicht glauben.
Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

schleich mich mal kurz hier rein.

Wurzel das ist ja großartig

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Siehst du hat es sich doch gelohnt den "letzten" Versuch zu machen.

Ich freue mich und :knuddel: dich. Wünsche dir alles Liebe und Gute.

Grüße
E1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“