Hallo ihr lieben,
morgen um zehn ist punktion, wird jetzt auch mal zeit, ichhabe die stimu letztes mal nicht als soo schlimm und empfunden.
obwohl ich diesmal die gleiche stimudosis, nur in anderer reihenfolge hatte, binich diesmal regelrecht zur legehenne mutiert... ich hoffe mal, daß sich bei den vielen EZ wenigstens was brauchbares finden läßt. viele sprechen ja davon, daß die masse die klasse leiden läßt.
naja, hoffentlich haben wir wenigstens zwei päckchen für kryo. doc. michel friert erst ab 4 pro pack ein , denn alles andere sagt er, ist für die praxis und auch für die kundin zu teuer uns stehe in keiner relation..... eigentlich sehr symphatisch oder?
habe zum brustspannen, übelkeit und zur schlaflosigkeit noch rückenschmerzen bekommen, also ich hoffe echt, daß es bald vorbei ist und sich die quälerei gelohnt hat!
ich habe diesmal nur 12 tage stimuliert, am anfang mit 150 gonal und eine meonogon und dann nach 5 tagen nur noch 75 gonal und eine menogon und dann nach 4 tagen nur noch 37,5 gonal und eine menogon. also eigentlich die gleiche dosis wie letztes mal, wenn man es zusammenrechnet, nur die verabreichung war anders.....
@andrea:
ich

ganz dolle weiter. ich glaube auch ein ziehen ist normal und das wäre auch viel zu früh für die mens,vielleicht waren das die einnistungsschmerzen?
wieviel EZs hattest du denn, das du eine ÜS bekamst? ich hoffe nicht, daß ich auch eine bekomme.... naja, aber der doc meinte, viele schlanke frauen bekommen die ÜS schneller, also gehöre ich so eher nciht zur risikogruppe oder?
@susi:
boah ihr habt alle soviel streß mit den KKs, da kannich doch noch echt froh sein.
aber ich hoffe und glaube echt, daß das bei bispink besser wird, denn die rechnungen sind niedriger.
für narkose etc. zahlt man bei uns so um die 250-300 euro, lt. doc michel im einfachen GÖA satz und den wendiet er , so meinte er es, bei allen patientinnen an, auch bei privatpatientinnen.
seine frau, dr. horn, macht übriegens auch homöpathische behandlungen mit akku, falls jemand das möchte. das ist allerdings dann privatrechnung.
ich

die daumen fürs gespräch und du wirst sehen doc göhmann ist nicht nur schnuckelig, sondern auch noch super nett-.--
@sille:
ach mensch, das ihr auch so ein theater haben müßt mit der KK. wie lange sind die denn jetzt am überlegen und genehmigen?
ich

auch ganz dolle für dich.
und bei einem treffen bin ich auch wieder gerne dabei!
@klara:
schön, daß du wieder da bist.
habe auch den beitrag auf rtl2 gesehn. das ist dein arzt? der ist aber wirklich nett!!!! wie fandest du den beitrag? ich eigentlich ganz gut, außer die frau die nach GB ging um sich mit gekauften samen sleber zu befruchten. meint ihr das gibt es wirklcih? das ist doch sicherlich verboten oder?
habt ihr gesehen, wie sich die oma von dem kleinen adoptivkind gefreut hat über das neue enkelkind?? das war schön........
aber leider ist mein männe so ganz und gar davon abgeneigt, falls es nciht klappen sollte.
er meint, mit mir alleine sei es für ihn auch schön und wenne es nicht sein solle ,dann soll es nciht sein. und wir würden auch ein schönes leben zu zweit haben.... naja, mal schauen, ich hoffe ja immer noch, bin doch noch sooo jung, meinte der doc letztes mal, ich bin eine seiner jüngsten patientinnen (und das mit 28)... naja, aber ich habe doch trotzdem den wunsch und das alter ist doch auch ok..... wir hoffen....
@robby:
auch an dich einen dicken

vielelicht sehen wir uns ja auch beim treffen in HH, wäre sehr schön!
chrissi auch an dich
ich soll euch alle von kerstin grüßen und die liebe grüße von euch gebe ich an sie zurück. wir mailen uns immer mal wieder..
so, falls ich jemanden vergessen haben sollte :
und nun muß ich mal wieder was machen!
ich melde mich morgen nach PU kurz!
drückt ihr mir die daumen, daß vieleict doch ein wenig klasse und nicht nur masse dabei ist?
danke und bussi
nelli