* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an das Löwenrudel! :wink:

Heute ist ein Tag, an dem ich zu nichts Lust habe. Solche Tage kommen bei mir eigentlich sehr selten vor, aber heute ist wohl so ein Tag. :-? Jetzt könnte ich wieder schwimmen gehen, die 4 Wochen sind um, und jetzt haben wir kein Wetter zum Schwimmen gehen. Irgendwie alles ein bischen dumm gelaufen! :(

Verkrieche mich jetzt auf die Couch und hoffe die Stimmung ist besser, bis Macho kommt, sonst hat der zweite schlechte Laune! :-? :oops: :-?

Bis später einmal,
Sophia :wink:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Och sophia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für bessere Laune!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hexe... ich habe gerade fremdgelesen und geschmunzelt..........die Laune bessert sich! Ihr seid ja eine klasse Bande! :lol: :oops: :lol:

Ganz liebe Grüsse und einen dicken :knuddel: sendet
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Sophia .....das ist eine bande ....
und ich durfte jetzt alles nachlesen..zum Glück waren die Dialoge nicht so lang ... :P :P :P

ich muss jetzt einkaufen zum Aldi ...hoffentlich ist es da nicht so voll.....
keinelusthab.... :roll: :roll: :roll: ....

ich war mit Sohni in RS ...einen " Killernieten -Gürtel kaufen und auch noch son Ding für`s Handgelenk ....jetzt spinnt er ganz ... :help: :help: :help: ...hoffentlich verletzt er sich nicht ... :o :o :o

ich trink ja so ein "Fastenunterstützungs-Tee"......da rennst Du alle paar Minuten zur Toilette...pipi machen...und dann fährst Du nach RS ...( was vorher nicht geplant war ) ..unterwegs noch ne Baustelle....endlich angekommen ...ins erste Kaufhaus , was mir begegnet ....und das Kloo gesucht ...mit Schweißperlen auf der Stirn... :P :P :P ...ist aber nochmal gutgegangen...Hose ist noch trocken... :wink: :wink: :wink: ....

Hexe ....sind Deine Kunden schon da???????? :P :P :P

bis gleich ........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwinen !

Ich gesele mich mal zu Euch... mit "keine Lust haben"
Bringt nur nur nichts :( muss gleich arbeiten gehen :evil:
Diesmal aber nur zwei Nächte dann habe ich wieder 6 Tage frei und drei davon kann ich mit süßen Nichtstun verbringen da der Hausbesuch dann schon vorbei sein wird :dance:
Sorry, daß ich im Moment nicht so oft hier reinschaue aber ihr wisst schon...Montag ist es vorbei :oops: Im Moment befinde ich mich im " geistigen Ausnahmezustand". Bernibärchen, die Socke hat die ganze Zeit Spätdienst :o
das hat er bestimmt mit Absicht so gemacht damit er mich bis Montag so wenig wie möglich ertragen muss :-?

Wünsche Euch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

NNeeeeeeeeee Anja .....sowas mach Bernisocke doch nicht ..... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Anja B hat geschrieben:
Im Moment befinde ich mich im " geistigen Ausnahmezustand".
Heh', laß' Dich mal feste drücken! Wenn wir kein Verständnis dafür haben, wer dann? Und bernisocke macht so was sicherlich nicht absichtlich! Dafür ist der viel zu lieb!!!

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Süßen! :knuddel:

sophia: ja ja, das ist schon eine liebe Bande "da drüben". Aber so etwas wie heute Mittag ist mir auch noch nicht passiert. War ziemlich hektisch, denn wir haben ja alle drei immer gleichzeitig gepostet! :lol:
Hat sich denn Deine Laune ein bißchen gebessert oder muß macho das jetzt ausbaden? :knuddel:

susi: auf welchem Trip ist denn Björn? Nietengürtel? Bist Du vom Klo eigentlich wieder runter? :P

richmo: warum bist Du eigentlich so still? Ist alles klar bei Dir?

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und schicke Euch ganz viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Ich weiß, daß Bernibärchen das nicht mit Absicht gemacht hat :D
Oder ? ? ? Bernibärchen ? Was sagst Du dazu ??? :P :D :lol:

So jetzt muss ich aber wirklich gleich los, nur noch eben Waschmaschine anschmeißen und dann ab zu Arbeit !
Liebe Grüße an Euch alle ! :knuddel:

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hatten gerade Besuch von der Kleinen unserer Nachbarn, sie ist gerade 2 Jahre alt geworden und hat in kürzester Zeit die gesamte Bude auf den Kopf gestellt. :o Wir laufen nämlich erst mit Socken durch den Garten und durch die Beete und dann durchs Wohnzimmer, in den Keller und zur Krönung klettern wir noch mit diesen dreckigen Socken in Machos Bett. Nun mache ich mich mal ans aufräumen! :roll: :-? :roll:

Bis später einmal!

Liebe Grüsse von
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“