Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Suse, ich mache das ja eigentlich auch nur, weil ich aus dem Flachland komme, hier in München fahren die meisten alpin. Aber ich komme ja eigentlich aus dem Vogtland, da gibt es viel Schnee, aber keine Berge ;)

Tege72 geht es gut. Und ich weiß, dass sie auch immer noch im hier in den Ordner reinschaut ( :hallo: ) und euch allen die Daumen drückt.
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
iratecherub
Rang2
Rang2

Bärliner, ich glaub, du hast das mit dem Kochbuch falsch verstanden :lol:

Ich wünsche dir und deiner lieben Frau einen schönen Feierabend, wie auch immer ihr den verbringt und ein schönes Wochenende!
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Konny grüßt Du bitte Tege beim nächsten Mal? Danke :knuddel: .

Bärliner :D na dann guten Appetit :wink: ! Über die Grüße wird er sich freuen :knuddel: .
iratecherub
Rang2
Rang2

Suse, das mache ich :)
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

huhu bin auch fleißig am abnehmen hier noch mal mein neuester ticker den ich aber nicht in die signatur bekome weil schon zu voll. grins.
Bild
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Oh man, heute wart ihr aber in Schreiblaune, wie?! :wink:
Aaalso, ich guck mal, ob ich noch alles zusammen krieg:

Während ich hier völlig wahnsinnig werde, weil ich nicht weiß, was dass mit den "bunten Mäusen" und dem Mopedwetter im März soll, sagt der Hase, ich soll mich für mein Unwissen entschuldigen und ihn in Zukunft anrufen und fragen :roll: (habt Ihr den Satz verstanden?)
Schön, dass Ihr alle mit uns gemeinsam zum Treffen fahren wollt :lol: ich fürchte allerdings, es gibt drei Gründe, die mich vom Mopedfahren abhalten: 1. bin ich doch dann ss und fahre gar nicht! 2. ist es wahrscheinlich VIEL zu kalt für so weite Strecken und 3. ist die Suzi bisher nur zerlegt :-? und noch nicht wieder zusammen gebaut :-? (Ich weiß nicht, ob ich drängeln soll .... Drängel ich jetzt und werde ss, hab ich umsonst gedrängelt; drängel ich nicht und werde nicht ss, ist die Suzi zu Saisonbeginn nicht fertig :help: )

Unser Plan ist, mit dem Zug nach wo auch immer zu fahren :wink: und, liebe Anja, wir können ja ab Hannover gemeinsam den Zug buchen, dann kannst Du als "meine Mitfahrerin" bei rechtzeitiger Buchung zum halben Preis mitfahren :lol: Toll, oder?! (Wärsogern und Bärliner theoretisch auch - aber führt der Weg von Berlin nach Köln / Bonn über Hannover?) - und auch nur, wenn der Anjamann durch Konny nicht plötzlich Gefallen an virtuellen Bekanntschaften findet ....

Wobei ich denke: je mehr ich von Konny erfahre, umso mehr bin ich überzeugt, dass der Anjamann sieht, wie toll solche Bekanntschaften sein können ....
Respekt, Konny, Biathlon ... ich ziehe den Hut!!!
Und ich fänd´s schon arg schade, wenn Du nicht beim Treffem sein könntest!!! :jaja: Wir helfen dafür auch bei der Hochzeitsplanung!! Versprochen!
Hast Du schon ein Kleid gefunden??? Erzähl!!

Und liebe Suse, ich assoziiere nur die Stadt Bonn mit Helmuth Kohl, nicht "die Bonner"! Da hat er halt gearbeitet - was der Kerl in seiner Freizeit getrieben hat, interessiert mich nicht :wink:

So, zu den Narkosen: also beim Blinddarm war bei mir alles gut .... Ach, manchmal hat man halt nen Schisser-Tag - morgen ist alles wieder gut!! *oooooooommmmmmmm* ganz sicher!

Wärsogern, ich vertipp mich ja auch gern und hab mal gehört (oder irgendwo imNetz gelesen?), dass unser Auge eigentlich auch nicht das Wort liest, sondern die Buchstaben dem Wort zuordent. Soll heißen, eigentlich müssen nur der erste und letzte Buchstabe stimmen, die dazwischen können kunterbunt durcheinander gewürfelt sein, wir erkennen trotzdem auf Anhieb, welches Wort gemeint ist. Irre, oder?! (Wmogöilch knönett ihr saogr dseien listguen Txet vrsehteen?)

So, nun bin ich wieder auf jeden Blödsinn eingegangen und hab die wirklich wichtigen Dinge vergessen *tschuldigung*

Maela, weiter für eine gute Befruchtungsparty *dd* *dd*

Wauzis, für einen entspannteren Alltag!! :knuddel: *dd* Du machst das sicher alles richtig und gut!!

Chrissie und family, weiter gute Besserung

Dana, fröhliche Stimu

und allen liebe Grüße, ein schönes WE, ein bißchen Entspannung und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: von Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Eine Frage an die BuMi-Einweiß-Experten:
woran würde man denn eine ÜberStimu merken?????

Ich gehe jedenfalls jetzt erst mal BuMi kaufen, obwohl ich das Zeug gar nicht mag!

Schönen Samstag
Maela
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Maela, meine (leichte) Überstimu habe ich daran gemerkt, dass mein Bauch dicker war als üblich und ich schlecht atmen konnte wegen des Wassers im Bauch. Viel trinken, besonders eiweissreich, hilft aber dagegen. Weisst Du schon was wegen der Befuchtungsrate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*?

In Bonn war ich auch noch nie, aber in Köln (wegen Verwandtschaft). Wir sind mal dran vorbeigefahren auf dem Weg von Köln nach Süden, haben aber nicht Halt gemacht...
Schade, dass ich nicht kommen kann, aber das ist echt zu stressig. Wenn ich vorher eine Woche eh in der Gegend gewesen wäre, dann wäre das anders, aber wenn ich nur Samstag kommen kann und dann am nächsten Tag schon weiterfliegen würde... So fliegen wir wohl schon eine Woche vorher und ich liege an dem Termin schon in der Sonne :D.

Lustig, wie viele WW machen oder zumindest das Konzept kennen :lol:. Die Treffen (man muss sich eins suchen, wo nicht nur über 50jährige Hausfrauen rumsitzen :wink:) sind gar nicht so schlimm, haben bei mir aber bewirkt, dass ich nur kurz vor dem Termin motiviert war. Jetzt mache ich es ja unabhängig, lebe nur nach dem Konzept, zusammen mit einer Freundin - und mit einer Strafkasse, wo wir einzahlen müssen, wenn wir in einer Woche nicht abgenommen haben. Am Ende werden wir wohl von dem Geld essen (!) gehen :lol:. Bisher ist aber noch nichts in der Kasse :-?.

Lola, ich konnte Deinen Satz ohne Pormblee lesen!

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Atonne, Du hast ja auch studiert! :wink: Du meinstest den komisch geschriebenen? Sag ich ja, das geht wohl!

Just for Info: heute ist der erste Zyklustag!! :dance: Ich menstruiere so richtig und hab sogar trotz Pille vorweg etwas Bauchweh :roll: aber eben auch die Hoffnung, dass so evtl. vorhandene Zysten auch den Weg nach draußen finden :wink:

Euch ein schönes WE - ich fang mal mit der Wäsche an und der Hase schraubt an der Suzi :wink: nur für alle Fälle :lol:

Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin :hallo:

Lola: na endlich ist sie da die Mens :knuddel: zeitgleich mit meiner...was witzig wäre wenn ich jetzt auch anfangen würde :wink: aber so starte ich heute in den letzten medifreien Zyklus...im nächsten soll's dann wieder losgehen mit DR :D
Halber Preis ab Hannover klingt super...bis wann muss das denn gebucht sein? Und sag dem Hasen er muss nicht mehr an der Suzi schrauben :wink:

Atonne: dann denk an uns und schick uns ein bißchen Sonne zum Treffen, ja?? Dann haben wir auch was von deinem Urlaub :knuddel:
Die Idee mit der Strafkasse find ich witzig :D

Maela: ich hatte bei der letzten ICSI auch 'ne leichte ÜS und mein Doc hat mir dann Eiweißpulver aus der Apotheke empfohlen...zum aufpeppen der BuMi kanst du gut Obst und/oder Honig reintun...dann schmeckt sie etwas besser :wink:

die WaMa läuft und ich werd jetzt gleich mal den Staubsauger schwingen Bild während sich mein GG ums bad kümmert...

aber vorher noch fix eine runde Daumen für alles, die sie gerade brauchen :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“