Oh man, heute wart ihr aber in Schreiblaune, wie?!
Aaalso, ich guck mal, ob ich noch alles zusammen krieg:
Während ich hier völlig wahnsinnig werde, weil ich nicht weiß, was dass mit den "bunten Mäusen" und dem Mopedwetter im März soll, sagt der Hase, ich soll mich für mein Unwissen entschuldigen und ihn in Zukunft anrufen und fragen

(habt Ihr den Satz verstanden?)
Schön, dass Ihr alle mit uns gemeinsam zum Treffen fahren wollt

ich fürchte allerdings, es gibt drei Gründe, die mich vom Mopedfahren abhalten: 1. bin ich doch dann ss und fahre gar nicht! 2. ist es wahrscheinlich VIEL zu kalt für so weite Strecken und 3. ist die Suzi bisher nur zerlegt

und noch nicht wieder zusammen gebaut

(Ich weiß nicht, ob ich drängeln soll .... Drängel ich jetzt und werde ss, hab ich umsonst gedrängelt; drängel ich nicht und werde nicht ss, ist die Suzi zu Saisonbeginn nicht fertig

)
Unser Plan ist, mit dem Zug nach wo auch immer zu fahren

und, liebe Anja, wir können ja ab Hannover gemeinsam den Zug buchen, dann kannst Du als "meine Mitfahrerin" bei rechtzeitiger Buchung zum halben Preis mitfahren

Toll, oder?! (Wärsogern und Bärliner theoretisch auch - aber führt der Weg von Berlin nach Köln / Bonn über Hannover?) - und auch nur, wenn der Anjamann durch Konny nicht plötzlich Gefallen an virtuellen Bekanntschaften findet ....
Wobei ich denke: je mehr ich von Konny erfahre, umso mehr bin ich überzeugt, dass der Anjamann sieht, wie toll solche Bekanntschaften sein können ....
Respekt, Konny, Biathlon ... ich ziehe den Hut!!!
Und ich fänd´s schon arg schade, wenn Du nicht beim Treffem sein könntest!!!

Wir helfen dafür auch bei der Hochzeitsplanung!! Versprochen!
Hast Du schon ein Kleid gefunden??? Erzähl!!
Und liebe Suse, ich assoziiere nur die Stadt Bonn mit Helmuth Kohl, nicht "die Bonner"! Da hat er halt gearbeitet - was der Kerl in seiner Freizeit getrieben hat, interessiert mich nicht
So, zu den Narkosen: also beim Blinddarm war bei mir alles gut .... Ach, manchmal hat man halt nen Schisser-Tag - morgen ist alles wieder gut!! *oooooooommmmmmmm* ganz sicher!
Wärsogern, ich vertipp mich ja auch gern und hab mal gehört (oder irgendwo imNetz gelesen?), dass unser Auge eigentlich auch nicht das Wort liest, sondern die Buchstaben dem Wort zuordent. Soll heißen, eigentlich müssen nur der erste und letzte Buchstabe stimmen, die dazwischen können kunterbunt durcheinander gewürfelt sein, wir erkennen trotzdem auf Anhieb, welches Wort gemeint ist. Irre, oder?! (Wmogöilch knönett ihr saogr dseien listguen Txet vrsehteen?)
So, nun bin ich wieder auf jeden Blödsinn eingegangen und hab die wirklich wichtigen Dinge vergessen *tschuldigung*
Maela, weiter für eine gute Befruchtungsparty
Wauzis, für einen entspannteren Alltag!!

Du machst das sicher alles richtig und gut!!
Chrissie und family, weiter gute Besserung
Dana, fröhliche Stimu
und allen liebe Grüße, ein schönes WE, ein bißchen Entspannung und ganz viele

von Lola