Hallo zusammen
Sil.Schön mal wieder von dir zu hören.Mensch die Zeit vergeht aber auch

.Und Ihr wollt gleich wieder loslegen?Dann viel Glück
Danke,(für den Namen)
Luna.Wie gehts dir?
Karo.Glaub ich das dir 18 Tage zu lang sind

Aber reichen denn 13 Tage nach Transfer?Die Daumen sind aufjedenfall gedrückt
Ich war ja am Dienstag bei der VU.Beim CTG war alles in Ordnung.Beim Ulraschall war auch alles in Ordnung.Unser Krümel wiegt jetzt 1507 gramm,und ich ausgewachsen...was immer das auch heissen mag .
Dann hat mein Doc endlich mal wieder Ultraschall von unten gemacht(hätte ich ja gar nicht mehr mit gerechnet,genauso wie er mir eine Überweisung für die Klinik in die Hnad gedrückt hat°°Er meinte aufeinmal das bei mir ja 2 gründe vorliegen warum wahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht werden müsste...........zu einem die tiefliegende Pazenta und mein Diabetis...da war vorher nie die rede drüber das die diabetis ein Grund für kaiserschnitt wäre )
Naja auf seinem Gerät hat er keine Plazenta ehr vor dem Muttermund geshen .Aber ich soll in die Klinik zum Abklären.Und auch wegen dem Diabetis...es könnte sein(laut meinem Doc)das sie in der 33 oder 35 SSwoche den Krümel holen könnnten,wenn das Gewicht ausreichend ist.Ich dachte echt ich bin verkehrt da........Hab Zuhause erstmal meine Hebi angerufen,sie meinte ich solle mir da keine Gedanken machen,es ist überhaupt nicht gesagt das bei mir Kaiserschnitt,und dann auch noch so früh gemacht werden muss.Hab mir auch gleich ein Termin in der Klinik gemacht.
Montag den 30.05.05.Und mal schaun was die da sagen