Hallo,
@Sonntagskind: Auch von mir ganz, ganz herzliche Geburtstagswünsche.

Ich hoffe, Du lässt es Dich zusammen mit Deinem Schatz gut gehen …….
Ich weiß ja nicht, ob Du das unterwegs lesen kannst ……
@Angel+Panda: Doch es war ganz bestimmt mein voller Ernst, dass eine (oder zwei?) Katzen zu haben, mein zweitgrößter Wunsch ist. Ich hatte, bevor ich Roland kannte, IMMER eine Katze (außer während des Studiums im Wohnheim), leider hat sich dann aber ganz schnell herausgestellt, dass Roland eine Katzenallergie hat …. und da musste ich zwischen ihm un meiner Katze wählen …… ich zog dann zu ihm und meine Katze blieb bei meiner Mutter, dort ging es ihr gut. Das ist jetzt aber schon 9 Jahre her und sie ist vor einiger Zeit gestorben ….
In der Nachbarschaft gibt es aber viele Katzen, die auch bei uns Halt machen, wenn sie durch unseren Garten marschieren …… draußen ist das auch kein Problem, nur drinnen kriegt R. dann Asthma!
So, jetzt noch ein bisschen auf die Terrasse … die Sektflasche ist noch nicht ganz leer …… dann ruft aber leider bald das Bett.
@Uti: Ich versuche es vielleicht am Dienstag zum Chat, bin aber meist nach dem Dolmetschen zu müde dazu …… Oder es ist keiner da …….
@Hero, Uti+Panda: Heute habe ich den schönen Strauss, den Panda zum Flughafen mitgebracht hatte, und die Sonnenblume von Uti "entsorgen" müssen. Ich hab die Blumen auf meinen Hang ins Gebüsch geworfen in der Hoffnung, dass die Blumen (besonders der Mohn) aussamen und ich nächstes Jahr auch so schöne Blumen kriege …… Die gelbe Rose, Hero, habe ich umgepflanzt und sie hat mehrere, neue Knöspchen …….
@Hero: Wieder zurück? Ach neee, Du kommst ja Montag zurück, gell? Wie war's in Hamburg? Sollen wir mal zu dritt mit Uti in Urbach zum Italiener? Oder zu sechst mit Männern?
@Panda: Menogon und Menogon HP ist nicht genau dasselbe. Menogon ist VIEL billiger und irgendwie nicht so "rein".
@Martina: Schön, dass Du wieder mehr schreibst *drück-Dich-mal*.
@Diggi: Na, Du treulose Tomate??? Wieder mal da? Wir haben Dich sehr vermisst!!!! Du hast Recht, ohne Krimmi ist es leider nicht mehr dasselbe …..
Wie geht's im neuen Haus???? Erzähl doch mal ……