So nun will ich mich auch mal wieder aus der Versenkung melden. Bei uns ist im moment Streß angesagt, da Männe voll auf dem Acker zu tun hat und ich eigentlich die Agraranträge machen will. Und so müssen wir uns immer irgendwie mit Richard reinteilen, denn ständig bei Oma abladen will ich ihn auch nicht. Dazu kommt das er seit ein paar Tagen kabbelt

Es ist total süß wenn der kleine Mann durch die ganez Bude krabbelt und versucht alles auszuräumen, er ist so goldig. Und man kann jeden Tag etwas beobachten was er vorher noch nicht konnte. Am Mittwoch beim Babyschwimmen war er wieder so gut drauf, das er alle unterhalten hat, das hat durch den ganzen Raum geschallt.

Beim Kiarzt am Donnerstag war alles ok, er wiegt jetzt 8690g und ist 68 cm groß.
Ach ja und Ostern in Thüringen war sehr schön, wenn auch das Wetter besch.... war. Mein Vater hat sich so super um seinen großen Enkel gekümmert, da der kleine ja meist noch schläft.

Ach ja und seit drei Nächten schläft Richard durch!

@ Fabius
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe. Den Einfall mit den Gutscheinen finde ich super!
@ Karin
Oh je das tut mir so leid!

@ Ginga
Essen tut Richard wie ein Verrückter, alles was ich ihm vorsetze. Bei uns ist noch kein Zahn in Sicht.
@ Ines
Supi das dein Mann urlaub hat! Mia scheint wohl auch eine der schnellen Sorte zu sein mit dem drehen.

@ Doreen
Richard ist jetzt schon ein totaler dickschädel, ich glaube bis er mal hört was mama sagt dauert es noch eine Weile!

So ich muß das Kind macht Dummheiten!..... und Papa kam ins Büro.