all
Schönen Tag, Ihr Lieben!
Hab ein neues Bauchbild in meinem Album - aber nicht erschrecken!
Bluesi
Das mit dem Ki-Gartenplatz ist ja echt der Hammer!!

Ich finde, es dürfte doch heutzutage kein Problem sein genug Ki-Gartenplätze zur Verfügung zu stellen. Da heißt es immer, man/frau soll flexibel sein und auch gucken, dass man jobmäßig am Ball bleibt und dabei werden einem nur Steine in den Weg gelegt. Sauerei!
Maku
Hat die Homöopathin helfen können? Bzw. hat sie eine Idee was helfen könnte? Dauert ja meistens länger, bis die Homöopathie anschlägt.
Clauda
Danke, das kann ich gebrauchen.
Wie geht es dir so?
Sonntagskind
Das hört sich ja nach einem echt tollen Urlaub an. Freut mich, dass es Euch gefallen hat.
Du, kann ich dich heute mal anrufen? Oder rufst du mich an, wenn du Zeit hast, dann ruf ich dich zurück? Falls ich heut hier nicht mehr reingucke. Ich bräuchte dringend deine Hilfe wegen Hausplanung. Der Architekt macht einfach nicht das was wir wollen.
Tina
Ja, das mach ich.

Hab es echt eingesehen. Wobei ich gar net weiß wie ich mich schonen soll, ständig hinlegen tut weh, länger sitzen is nich, länger stehen au nicht. Da hilft nur alles abwechselnd zu machen. Ging das dir am Schluss der SS auch so?
Rapunzel
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Hero
Wow, dein Bericht von HH hört sich echt klasse an – da wollte ich auch schon immer hin.

Vielleicht klappt es ja irgendwann, muss halt dann die „Beulenschieber“ zu Oma „abschieben“.
Danke für deine Daumen, das ist lieb.

Waaas du lutschst freiwillig Thymianbonbons gegen Halsweh?

Ich lutsche da immer Salbeibonbons, schmecken nicht ganz so krass. Den Anti-Wehentee mach ich jetzt nicht mehr so stark und mit einem Süßi drin, dann geht es geschmacklich besser.
Wünsche dir, dass es besser wird beim Arbeiten bzw. noch besser: dass du bald SS wirst.
Kruschl
Wahnsinn Silke, jetzt bist du schon in der 23. SSW!!

Wie die Zeit vergeht…
Was ist denn das für´n Zuckertest, warum wurde der gemacht?

Der wurde bei mir gar nicht gemacht! Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass der Wert wieder besser wird.

Viel Spaß heute Abend beim GVK und vorher nicht so viel Stress, hörst du!
Moni
Supi, dass es auch mal ohne Zwischenfälle geht.

Weiter so!
BL, Uti, Heidrun und alle Nicht-erwähnten: