joesy: bist bestimmt schon im Urlaub
dasa; schönen ersten Arbeitstag morgen. Hoffentlich geht alles prima über die Bühne und musst dich nicht gleich am ersten tag rum ärgern, wer weiss was da los ist
hope: der Februar rückt jetzt auch langsam näher, da steigt die Aufregung
sternle: was hab ich gesagt mit deinem Bruder und dem Bügeleisen? Hatte ich doch recht
stachelmaus: also hast du morgen US? da drück ich fleissig das das Krümelchen ordentlich gewachsen ist
lulu: na dann schöne Träume und für die Prüfung mogen alles gute. Schaffst du schon
blümle: zu Halloween mach ich nix, hab eh jeden Tag ne Maske auf. Kann ich jedem mit erschrecken. Oh schön, Zoo. pepe hat bestimmt die meiste zeit verschlafen oder?
lisa: na GSD ist der umzug jetzt über die Bühne. Mit baby ist das nochmal so anstrengend. Kommt erstmal gut an und macht nicht soviel auf einmal. Wenn in 2 Wochen noch Kartons rumstehen, dann ist das auch nicht so schlimm
bei den Bekannten war es sehr schön, wir hatten uns über 5 Jahre nicht mehr gesehn, nur ab und zu telefoniert. Hab sie sehr vermisst gehabt
zu guter letzt. Am Freitag ist Oma und Opa Tag im Kindergarten, da mach ich nen Kuchen und andere Muttis auch. Die Kinder machen dann ein Programm, was es ist, keine Ahnung, wird nicht verraten und die Eltern dürfen eh nicht mit