Hy.
Mein erste Arbeitstag,

. Bin echt wieder geschafft. Meine Schülerin treibt mich in den Wahnsinn und die Hospitantin ist zwar sehr nett und interressiert, aber für mich heut echt zu viel. Mein Bauch tat heut shcon noch gescheit weh und mir war irgendiwe voll schwindlig (komisch). Na ja, jetzt bin ich wieder daheim und ruh mich aus.
Hab heut noch mal mit der Uni Telefoniert, leider hatte sie nur wenig Zeit.
Ich sollte am 20.ZT wieder kommen und dann wird alles besprochen. hat jemand von Euch 2Versuche hintereinander gemacht und wie war das bei Euch? Wenn ich doch am 20.ZT hingehe, hab ich doch meinen ES schon gehabt und dann wenn ich DR würde, würde die Mens kommen,

oder? Ich find´s sch... wenn die Ärzte keine Zeit haben und ne Telefonsprechzeit nur zwischen 13:30-14:00Uhr machen, das ist doch doof für sie und für mich / uns! Hoffe das ich morgen ein Gespräch mit meiner Chefin haben kann und hoffe auf ihr Verständnis. Wie habt Ihr das gemacht????
Hab
als ich meine Mens sah, das waren doch unsere kleinen Krümel! Und nun werden sie einfach im Klo runter gespühlt.
Schnuffelchen: Ich freu mich trotzdem für Dich, Du braucht echt kein "schlechtes Gewissen" haben, warum auch. Wir gehen alle den gleichen Weg, bei den einen klappt es bei den anderen nicht. Es tut zwar sehr weh und es fließen immer wieder Tränen, aber jetzt kannst Du Dich freuen und deinen SS genießen. Wenn nicht dann komme ich
Kieselchen: Für uns wäre es definitiv der letzte Versuch!!! Wir haben ein Haus was wir bezahlen müssen, Renovierungen die wir machen wollen / müssen und das alles kostet Kohle und grad als Selbstzahler. Auch wenn es weh tut, aber finaziell wollen wir uns nicht kaputt machen. Es zu akzeptieren, das wir evtl nie eigene Kinder haben werden wird schwer für mich und für meinen Freund werden!!!
Aber ich habe in den letzten Tagen noch mehr gemerkt, das mein Freund ein wunderbarer Mensch / Mann ist und wir egal wie, unseren traum irgendwann wahr werden lassen können.