Hallo Mädels,
hier bin ich

Erstmal noch vielen Dank für Eure Glückwünsche. Geburtstag verlief recht ruhig, da ich zurzeit so ziemlich in den Seilen hänge. Meine Schwester war nicht gekommen, weil beide Kids ne fette Bindehautentzündung haben. Die Kleine hat es sich eingefangen und hat es weitergegeben. Zum Käffchen kam noch Überraschungsbesuch aus BRB. Mein Mann sein Kumpel mit neuer Freundin. Abends kamen dann unsere Freunde, Luis kam gg. 22:30 Uhr nochmal mit Hunger, da er den Abendbrei verweigert hatte. Dafür durften wir bis 07:15 Uhr schlafen

Mo unsere 1. Maifeier war schön. Haben draußen gesessen und angegrillt. Das erste Steak war wirklich lecker. Ich bin mit L. dann nachmittags nach Hause, da er sich mal austoben musste. Die ganze Zeit im Wagen sitzen, ist für ihn nichts. Da kriegt er die Krise. Mein Mann kam dann endlich so gg. 20:30 Uhr, fragt nicht wie. Bis zum letzten Bier musste es gehen. Ich war zwar so ziemlich angesäuert, er hatte sich ja noch 3 Stunden amüsiert

aber naja, mit angetrunkenen Kerlen diskutiert es sich sowieso schlecht und er ist ins Bett.
Luis zahnt und ist manchmal echt anstrengend. Dazu kommt noch sein Schnupfen. Der ist zwar besser geworden, aber eben noch nicht ganz weg. Nachts schläft er sehr unterschiedlich. Mindestens 1x wird geschrien, weil der Nucki weg ist oder er sich nicht mehr drehen kann, weil er in der äußersten Ecke liegt. Gestern hatte er gg. 03:00 Uhr ausgeschlafen

, habe ihn dann wieder hingelegt - Theater bis 04:00 Uhr - dann war er 05:00 Uhr dann aber wirklich wach

So geht das dann die ganze Woche. Tagsüber schläft er auch nicht gerne. Gestern bin ich viel draußen gewesen, da hat er dann mal 2 Stunden die Augen geschlossen. Heute hat er bis 06:15 Uhr geschlafen, dafür war ich 05:00 Uhr wach, weil man auf diese Zeit wahrscheinlich schon eingeschossen ist. Naja, es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten

Sonst ist er ja echt lieb und zum piepen.
Zurzeit grübeln wir auch über den neuen Kindersitz. Muss es ein Römer sein? Ich bin bei Babywalz fast umgefallen als ich das Preisschild umgedreht habe - 180 EUR

Bei Ebay gibt es ihn ja nagelneu für 140 EUR, aber lohnt sich das?

Ich hab schon welche für 80 EUR gesehen, soviel sind wir mit Auto nicht unterwegs, da wir hier alles vor der Nase haben. Es wäre also nur im Urlaub mal ne längere Fahrt oder max. BRB. Ach ich weiß auch nicht.
Macht mal nen Spruch ihr erfahrenen Mütter!
@
Sonnenköpfchen, durch die Wohnung krabbeln ist für die Kids ja eindeutig interessanter. Ich kann förmlich eine Schallplatte auflegen mit den Worten Nein, Nein. L. versteht das ganz genau, grinst sich manchmal aber einen und versucht es nochmal. Das Katzenfutter war für ihn vorgestern z. B. sehr interessant. Manchmal ist man gar nicht so schnell. Aber am liebsten sitzt er in der Küche vor der laufenden Waschmaschine. Darüber könnte ich mich jedes Mal amüsieren. Deine kleinen Racker sind also noch ne Weile zuhause? Ich bin echt froh, dass es in meiner Wunschkrippe geklappt hat. Hier in der Stadt haben wir zwar auch mehr Auswahl, aber es ist dennoch eine Glückssache.
@
Pferdchen, da bist Du ja wieder. Sitzt Du mal wieder über Deinen schönen Anträgen? Schön, dass Richard jetzt krabbelt. Bald wird er sich an Stühlen und sonstwo hochziehen. Ich finde es auch interessant wie sich die kleinen Racker jeden Tag neu entdecken.
@
Fabius, ohje da hast Du ja einiges auszustehen. Die Testphase steht uns sicher allen bevor und wird viel Nerven kosten. Kriegsbeil wieder begraben? Männer und Frauen passen wahrscheinlich wirklich nicht zusammen. Irgendwie ist es überall dasselbe

Ich drück die Daumen, dass es bald mit einer Arbeit klappt. Ach und wir kommen zum Treffen auch zu Dritt!
@
Doreen, ach ist doch nicht schlimm, wenn Deine Geburtstagsgrüße später den Weg durchs Netz finden. Hausputz? Du Arme. Ich versuch auch ständig hier vorwärts zu kommen, irgendwie schaff ich aber nicht das, was ich mir vornehme. Die Wäscheberge nehmen auch nicht ab

Aber was soll`s. Im Mai geht es also wieder los? Die Daumen sind Dir jedenfalls sicher. Wie es aussieht, klappt es das WE. Ich melde mich dann nochmal. Wollen noch kurz bei Schwiemu vorher vorbei. Es weiß sonst keiner, dass wir kommen. Dann wird es auch nicht so stressig. Bin schon auf J. gespannt. Er muss ja Riesenfortschritte gemacht haben. Das wäre dann das WE 19. - 21. Du gehst sonntags zum Friseur? Nein, bestimmt Samstag
@
Ines, Kurzurlaub war schön? Es war ja recht kalt oder? Hauptsache mal ein paar Tage raus. Ich klinke mich nach PFingsten eine Woche mal aus. Mein Mann bekommt leider keinen Urlaub. Er kommt dann die WE wenigstens vorbei.
@
Dribbel. was ist denn los? Geht es Dir nicht gut?
@
Karin, wie geht es Dir? Wieder besser?
So, Ihr Lieben - ich muss erstmal. Ich schau die Woche wieder öfter rein.
Bis dann erstmal
LG
Ginga