Ich hoffe mal, no News sind good News

@Orchidee
Ja, das würde hier wirklich viele tierisch interessieren, was der Doc da macht.
@Anja
Also die Äquivalenzdosis von Predni ist 5–7,5mg, von Dexa 0,75-1mg. Also sind 20mg Predni zwischen 2,66 und 3mg Dexa. Ich würde 2mg Dexa nehmen, alles am Morgen und eben wenn Du nach der PU aufwachst, das ist nicht so entscheidend der Tag. Das Cortison wirkt schnell und ist eigentlich erst ab PU+5/6 wrklich wichtig

Wenn Du nach dem IL Bäume ausreissen kannst zeigt das, dass die Therphie die richtige ist.
@SignorinaRossi
Ich verstehe vollkommen, dass Dich das umtreibt, man muss glaube ich einfach Vertrauen in den Krümel haben. Im US kann man per Doppler die Versorgung kontrollieren und nach Wachstumsretardierungen schauen, aber glaube mir, in der Woche ist die Messe sowas von gelesen. Warum geben denn die ganzen KiWus die Patientinnen nach dem Herzschlag zurück zu den Gyns? Na, weil die dann auch nix mehr falsch machen können

@gauki
Ich würde mich da zu Klein+Rost nach München begeben und deren Diagnose awarten, da musst Du nicht hinfahren sondern kannst Röhrchen schicken. Deren Diagnose ist wirklich umfangreich, genau wie bei RF, nur, dass man kein halbes Jahr warten muss.
Ist bei den FGs eine genetische Untersuchung gemacht worden? Das finde ich an der Stelle immer wahnsinnig wichtig, weil man dann weiß, ob man nur - welch hartes Wort - Pech gahabt hat oder ob eine Systematik dahintersteckt.
@Katharinchen
Gratuliere zum UHU!
@Verena
Ich würde ganz gemütlich warten, bis die Ergebnisse da sind (s.o.) weil Du Dir sonnst einen Kopf machst den Du Dir vielleicht nicht machen müsstest und b) würde ich auch vor den Diagnosen keinen weiteren Versuch machen, weil das irgendwie logisch Mumpitz ist.
@Schilddrüsengeplagte
Katharinchen ist und bleibt da die Expertin!
@Alle anderen

@Egopost
Maxi bekommt seit letzter Woche lecker Karotte zu Mittags, Ergebnis ist, dass er sch...en kann wie ein Weltmeister. Ich wünsche hier jeder, dass sie diesen Tip alsbald brauchen wird