Hallo Mädels,
das Wetter ist doch genial oder? Vielleicht etwas zu schnell so warm, in Etappen wäre es angenehmer, aber man will ja nicht meckern. Luis schläft gerade, er hatte heute Morgen wieder mal 03:30 Uhr ausgeschlafen, stand im Bett und strahlte mich an. Was will man da sagen? Ich hab ihm ne Flasche gegeben und wieder hingelegt. Mein Mann sein Wecker klingelte dann 05:00 Uhr - bis 07.00 Uhr durfte ich noch dösen und jetzt habe ich Kopfis

Bin zurzeit viel im Park mit L. unterwegs. Gestern war er mittags so müde und wir hatten 12:30 Uhr einen Physioth.-termin. Bin ich also gg. 11:30 Uhr mit ihm losgezogen nochmal schnell in die City zur Bank damit er nochmal schläft. Aber die Leute sind ja viel interessanter. Letzendlich hatte er dann die Augen kurz vor der Physioth. geschlossen und nach dem Spielen ist er direkt ins Koma gefallen.
L.sitzt jetzt schon ziemlich sicher, er will eigentlich nur noch sitzen

und läuft an an der Couch etc. lang. Gestern haben wir ihn das 1. Mal mit zum Einkaufen genommen und vorn in den Korb gesetzt. Das fand er supergenial und interessant. Allerdings will seine Rotznase nicht weggehen. Das ist immer ein Akt, morgens den ganzen Rotz da rauszuholen. Das geht jetzt schon 2 Wochen. Soll ich mit ihm mal zum Arzt? Er hat sonst nix, ist quietschfidel oder soll man der Natur seinen Lauf lassen und nix machen?
Mamas

?
Also Ihr habt mich dann wohl von dem Römer überzeugt. Bei ebay neu für 140 EUR. Immernoch billiger als im Laden.
@
Pferdchen, ich denke Du kannst den Kindersitz schon verwenden. L. kriegt in seinem "Sitz" fast die Krise. Erstens sieht er nix, weil er entgegen der Fahrtrichtung sitzt und die Sitzhaltung kann auf Dauer auch nicht gerade gesund sein. Er macht sich immer förmlich steif, um richtig sitzen zu können. Ich bin echt froh, wenn ich ihn in seinen neuen Kindersitz setzen kann.
@
Fabius, Kriegsbeil wieder begraben? Schön. Es nervt einen ja doch - meist mehr die Frauen, wenn der Haussegen schief hängt. Samstag arbeiten? Du Ärmste. Trotzdem ein schönes WE.
@
Jamy, keine Angst, es soll doch wieder kühler werden - so um die 2 Grad

Die Tempunerschiede sind immer heftig. Letzte Woche Samstag waren 10 Grad und jetzt auf einmal 25. Das kann eigentlich nicht gesund sein. Hoffentlich wird Dein Vertrag verlängert. Ich drück die Daumen.
Ich schau nochmal in unseren Treffen-Ordner. Bis dann Ihr Lieben
LG
Ginga