"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

hallo meld mich auch mal wieder, konnte 2 tage nicht ins netz - pc wollte nicht.

maku - nachträglich noch alles gute zum geburtstag. und konnte die homöopathin nina helfen?

bini - mensch schon dich bloß ok?
könntest du mir bei gelegenheit die teemischung gegen wehen durchgeben? das wär echt lieb.

rapunzel - nachträglich alles gute zum geb.

sonntagskind - schön daß euer urlaub so schön erholsam war

hero - war ja ein toller trip nach hamburg. mensch das ist ja ärgerlich mit dem arbeitsplatz
alles gute für morgen

kruschl - *dd* daß es nicht so schlimm ist.
menscgh du machst dir aber auch einen stress

bluesi - tja das mit kita-plätzen ist hier in d nicht so toll geregelt

clauda - ach mensch das tut mir leid :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

uti - schöne reise und erholt euch gut

baby4 - bei uns war die lagerungsrechnung kryo auch so um den dreh

von mir gibt nicht viel neues. nächste woche we´rden die zwerge wieder vermessen. so das wars vielleicht später nochmal.
ich hoffe ich hab niemand vergessen.

lg
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

hallo meld mich auch mal wieder, konnte 2 tage nicht ins netz - pc wollte nicht.

maku - nachträglich noch alles gute zum geburtstag. und konnte die homöopathin nina helfen?

könntest du mir bei gelegenheit die teemischung gegen wehen durchgeben? das wär echt lieb.

hero - war ja ein toller trip nach hamburg. mensch das ist ja ärgerlich mit dem arbeitsplatz
alles gute für morgen

von mir gibt nicht viel neues. nächste woche we´rden die zwerge wieder vermessen. so das wars vielleicht später nochmal.

lg
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

alles gute für morgen

lg
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

schei**** pc - funktioniert immer noch nicht recht
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

schei**** pc - funktioniert immer noch nicht recht
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Noch ein kurzer Abendgruß………… :meld:

@all
Danke für die vielen Daumen!! Melde mich sobald ich morgen daheim bin! Schön, dass es Euch gibt!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Clauda
Ich wünsche Dir, dass er Dir alle Deine Fragen beantworten kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Uti
Schon wieder Ärger *mecker* ??!! Das hört bei Euch nie auf, oder :o !!
An was liegt es denn?? Am Chef?? :wink: :D

Na hoffentlich ist wenigstens der morgige Tag etwas entspannter *dd* !!

2 Wochen offline, schön für Euch!!! Wann fahrt Ihr denn los? Vermutlich erst am Samstag, oder??

@Baby4
Ja, stressig wars schon, hauptsächlich die Putzerei :roll: und das Einkaufen. Ansonsten wars ziemlich entspannt. Gelohnt hat es sich schon, durch meinen eigenen Einkauf und den meiner Gäste hatte ich schon ein paar Sterne zusammen. Hab mir u. a. die Combi Eidgenossen gekauft, damit ich endlich mal meinen Apotherkerschrank gescheit einräumen kann :D . Leider ist das Zeug ja so teuer :lol: :( , dass man gleich einiges zusammen hat vom 5 x im Katalog blättern!

@martina
Schön dass es Dir und den Zwergen soweit gut geht, das freut mich sehr! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, HH war echt super, das werden wir wiederholen!! Spätestens wenn mein Bruder mal ne andere Wohnung findet und wir unbedingt beim Putzen und Umziehen helfen müssen! :wink: :D

So, Mädels ich geh schlafen, habe seit 17 Uhr auf dem Sofa genickert und jetzt muss ich ins Bett. Bis morgen, machts alle noch gut, schönen Abend wünsch ich Euch allen. :gutsnächtle:
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Hallo ihr Lieben. Endlich etwas Ruhe und Zeit für Euch...
Am Samstag hatten wir eine ganz tolle Aufführung. Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen. Die Leute waren auch fasziniert davon, dass "normale" Kinder mit geistig behinderten Kindern zusammen etwas aufführen und man nicht wirklich merkt wer "wie" ist. Darauf bin ich richtig stolz :oops: : Am Sonntag haben wir ein schönes Fest gehabt. Meine Eltern und Schwiegerleute waren hier unsere Nachbarn und einige Freundinnen. Das hab ich alles noch nach dem Schulfest vorbereitet, sodass am Sonntag nicht mehr sehr viel zu tun war. Ausserdem haben auch meine Gäste Salate mitgebracht. Die Stimmung war echt schön. Montag habe ich aufgeräumt und noch einiges mit meinen Eltern unternommen. Dienstag war dann wieder Schulalltag und normaler Alltag aber wenig Ruhezeit. Seit gestern bin ich nun ganz schön müde und merke, wie mich die letzte Woche doch geschlaucht hat. Ich bin nun aber auch dabei Abschied von meinen Schülern zu nehmen. Heute haben die Eltern einen Brief bekommen und ich habe es den Schülern erzählt. Wir haben dann zusammen geweint. Ich bin tieftraurig nur noch so kurze Zeit. Drei Jahre habe ich sie begleitet und ich spreche oft von meinen Kindern ... Aber nun genug Egoposting :oops:

@ Clauda : Es tut mir sehr leid für euch. Lass dich fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel

@ Sonntagskind: Schön, dass dei Urlaub so toll war

@ Uti : Viel Spass im Urlaub. Wo geht es denn hin ? Ich bin bei Meyer- Eichberger in Behandlung (noch)

@ Hero:
Alles Gute für dich morgen Früh. Ich denk an dich *dd* *dd* *dd* *dd*
Hat sich die Situation an deinem Arbeitsplatz verbessert ?
Tupperpartys finde ich auch gut. Habe auch schon mehrere ausgerichtet. Bin nun aber Tupperüberversorgt (laut meinem Mann) der Platz in der küche ist Begrenzt.
War letztens auf ner Putzparty. Das ist besonders für mich Putzmuffel echt witzig.

@ Maku: Klingt ja echt gut mit der Homöopathin. Ich schwöre auch darauf. Nur hier habe ich noch nicht wirklich jemanden gefunden der so arbeitet wie meine Münchner Homöopathin.

@ Bini : Ich wünsche dir, dass die beiden noch lange genug bei dir aushalten. Lass dich verwöhnen und genieß zu ruhen, bald wirds ja anders. Dein bauch ist ja immens. Wow !!!

@ Moni : Schön, dass es euch wieder besser geht. Auch dein Rücken ?
Meiner mag mich grad auch überhaupt nicht und ich habe liege und sitzprobleme.
Meine Heilpraktikerin ist grade meine Rettung. Darf ich dich einmal fragen, wie du so toll abgenommen hast ? Ich versuche gerade verzweifelt einige Pfunde loszuwerden aber es will gar nix weg. Hast du für mich Tipps. Das wäre ganz toll. Danke

@ All die nicht erwähnt sind liebe Grüße und
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rapunzel
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Hallo Mädels,

wegen akutem Stress nur ganz kurz:

Hero: ich drücke die Däumchen für morgen und werde, wenn ich auf dem Weg nach München (Dienstreise) an Ulm vorbeifahre, mal zu dir rüber winken.

Clauda: So ein Mist :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir sehr leid.

Uti: Wie 2 Wochen willst Du uns alleine lassen ? :wink: Wünsche Dir eine sehr schöne und erholsame Zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich werde an Euch denken....und wenn ihr wieder da seid ist Spieleabend angesagt.

Rapunzel: Ja, mir fallen Abschiede auch immer sehr schwer, da wird man richtig sentimental. Aber behalte einfach die positiven Erinnerungen im Herzen und freue Dich auf das Neue.

Bini: Freue mich auf deinen Anruf morgen..

Panda: Danke für die Wünsche für Schatzi, er telefoniert gerade aus aktuellem Anlass, aber wenn er auflegt, richte ich es ihm gerne aus.

Mädels, bitte morgen um 10:00 Uhr Daumen drücken, ich habe morgen Angebotspräsentation beim Kunden, hatte wegen Urlaub wenig Zeit zur Vorbereitung und bin schon völlig übermüdet von letzter Nacht.....hoffentlich geht das morgen gut....und danach freue ich mich dann so auf das Wochenende

Liebe Grüsse
Sonntagskind

Bild
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Sonntagskind - viel Erfolg - daumen sind gedrückt.

hero - toi, toi, toi

uti - schöne computerlose zeit - geniess sie, denn die tut auch gut.

allen anderen herzliche gutenachwünsche

Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3