Hallo ihr Lieben. Endlich etwas Ruhe und Zeit für Euch...
Am Samstag hatten wir eine ganz tolle Aufführung. Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen. Die Leute waren auch fasziniert davon, dass "normale" Kinder mit geistig behinderten Kindern zusammen etwas aufführen und man nicht wirklich merkt wer "wie" ist. Darauf bin ich richtig stolz

: Am Sonntag haben wir ein schönes Fest gehabt. Meine Eltern und Schwiegerleute waren hier unsere Nachbarn und einige Freundinnen. Das hab ich alles noch nach dem Schulfest vorbereitet, sodass am Sonntag nicht mehr sehr viel zu tun war. Ausserdem haben auch meine Gäste Salate mitgebracht. Die Stimmung war echt schön. Montag habe ich aufgeräumt und noch einiges mit meinen Eltern unternommen. Dienstag war dann wieder Schulalltag und normaler Alltag aber wenig Ruhezeit. Seit gestern bin ich nun ganz schön müde und merke, wie mich die letzte Woche doch geschlaucht hat. Ich bin nun aber auch dabei Abschied von meinen Schülern zu nehmen. Heute haben die Eltern einen Brief bekommen und ich habe es den Schülern erzählt. Wir haben dann zusammen geweint. Ich bin tieftraurig nur noch so kurze Zeit. Drei Jahre habe ich sie begleitet und ich spreche oft von meinen Kindern ... Aber nun genug Egoposting
@ Clauda : Es tut mir sehr leid für euch. Lass dich fest drücken

:knuddel
@ Sonntagskind: Schön, dass dei Urlaub so toll war
@ Uti : Viel Spass im Urlaub. Wo geht es denn hin ? Ich bin bei Meyer- Eichberger in Behandlung (noch)
@ Hero:
Alles Gute für dich morgen Früh. Ich denk an dich
Hat sich die Situation an deinem Arbeitsplatz verbessert ?
Tupperpartys finde ich auch gut. Habe auch schon mehrere ausgerichtet. Bin nun aber Tupperüberversorgt (laut meinem Mann) der Platz in der küche ist Begrenzt.
War letztens auf ner Putzparty. Das ist besonders für mich Putzmuffel echt witzig.
@ Maku: Klingt ja echt gut mit der Homöopathin. Ich schwöre auch darauf. Nur hier habe ich noch nicht wirklich jemanden gefunden der so arbeitet wie meine Münchner Homöopathin.
@ Bini : Ich wünsche dir, dass die beiden noch lange genug bei dir aushalten. Lass dich verwöhnen und genieß zu ruhen, bald wirds ja anders. Dein bauch ist ja immens. Wow !!!
@ Moni : Schön, dass es euch wieder besser geht. Auch dein Rücken ?
Meiner mag mich grad auch überhaupt nicht und ich habe liege und sitzprobleme.
Meine Heilpraktikerin ist grade meine Rettung. Darf ich dich einmal fragen, wie du so toll abgenommen hast ? Ich versuche gerade verzweifelt einige Pfunde loszuwerden aber es will gar nix weg. Hast du für mich Tipps. Das wäre ganz toll. Danke
@ All die nicht erwähnt sind liebe Grüße und
Rapunzel