Guten Abend!
So jetzt habe ich auch endlich mal etwas mehr Zeit für Euch. Richard schläft ganz artig und Männe mistet meine Pferde noch aus. Selber schuld, er hätte ja ehr mit Bier trinken aufhören können und dann wäre er jetzt auch schon fertig.
@ Ginga
Mensch dein Luis hat es aber total eilig. Richard krabbelt wie ein Weltmeister, aber mit sitzten und laufen hat er noch nicht viel am Hut. Er versucht zwar immer mal sich aus der Krabbelposition zu setzen und stellt auch die Füßé mal auf und streckt den Hintern in die Höhe aber das wars dann auch schon. Aber ich glaube das kommt bei euch auch durch die Pysio, zumindest ist das bei einer bei uns in der krabbelgruppe so.
Und mit dem Sitz, ich werde noch ein paar Wochen warten, bis Richard sitzen kann. Bis dahin muß es eben so gehen, obwohl er gegen die Fahrtrichtung auch öfter mal meckert. Aber wir haben jetzt keine längeren Strecken geplant und da muß er eben durch.
@ Fabius
Nur gut das das Kriegsbeil wieder weg ist, unseres verhält sich im Moment sehr ruhig, aber wir sehen uns durch die Arbeit auch nicht so viel....
Ja Richard wiegt schon fast 9 kg, das mit den 6 war doch bestimmt ein Witz oder?
@ Dribbel
Also unser neuer Sitz hat Isofix und die sind eh immer teurer, und wenn es um die Sicherheit geht, da spare ich lieber nicht wieder. ich glaube den Sitz kann man bis 18 kg nehmen.
@ Ines
Bin ja mal gespannt wann wir uns endlich mal wieder sehen.
So ein schönes WE für euch alle bis die Tage!