Hallo Mädels, bin wieder da!!
Mir geht’s super

, waren noch ewig bummeln, Ulm ist ja so schön und die vielen Läden!!! Mein Holder war selber ganz überrascht und hat nicht mal gemeckert weil ich ewig gebraucht hab (vor allem im Wöhrl

!!)!
Also zur GMS, gemerkt hab ich nix *ha ha*

, im Nachgespräch meinte der Prof, , dass Verwachsungen da gewesen wären, nichts Gravierendes, aber er hat es entfernt. Gewebeproben hat er entnommen und die werden jetzt untersucht. In 2 – 4 Wochen kriegen wir Post mit dem Befund und erfahren dann ob und wie es weitergeht.
Empfand den Prof. heute jedoch etwas angespannt und nicht mehr so positiv eingestellt

, ob das jetzt aber am meinem Innenleben lag oder nicht kann ich nicht sagen.
Mein Holder empfand das Gespräch lediglich als sachliche Information, er meint daraus ging weder etwas Positives noch Negatives aus.
Jetzt warten wir eben weiter!!
@Rapunzel
Das ist aber schön, dass ihr so ein positives Feedback erhalten habt

!!
Es ist doch immer wieder interessant zu sehen wie die ‚normalen’ Menschen aunf die ‚Behinderten’ reagieren. Meine Cousine ist auch behindert, sie hat das Down-Syndrom, ist mittlerweile fast blind, aber trotz allem ein fast ‚normaler’ lebensfroher Teenager.
Abschied nehmen tut weh, das glaub ich Dir, in 3 Jahren wächst man doch so richtig zusammen.
Nee, verbessert hat sich im Geschäft nix, die Tätigkeit macht mir einfach keinen Spaß. Habe vorher eigenverantwortlich gearbeitet, viele verschiedene Aufgabengebiete gehabt und jetzt ist es nur noch ein stupides Prüfgeschäft. Ich hoffe dass ich das nicht auf Dauer machen muss.
Mal abwarten.
Mein Holder sagt auch dass ich überversorgt bin mit Tupper, stimmt aber nur zum Teil

. Es gibt von denen schon viele tolle Sachen, aber die werde ich mir eben Stück für Stück zulegen.
Putzparty?? Was ist das? Werden da verschiede Putzlumpem, -mittel und –arten vorgestellt?
@Sonntagskind
Wann hast Du gewunken?? Da lag ich wahrscheinlich gerade in der Narkose

!
UND?? Wie war die Präsentation? Warst Du erfolgreich?
@Biggi
Oje, Monatsabschluß!!!! Hoffentlich wird es nicht zu stressig!!
@maku
Gut dass Du nochmal mit der Homöopathin geredet hast. Ich hab auch einige Bücher über Globulis und war öfters erstaunt, dass mein Doc mir was gegeben hat, das ich gar nicht so richtig auf mich zuordnen konnte. Aber er hat fast immer Recht gehabt!
Das wird bei Nina auch helfen, es braucht nur mehr Zeit!
@Uti
Wünsche Euch von ganzem Herzen einen wunderbaren erholsamen Sparurlaub!!!
Fischbrötchen……………..hmmmm……..mit Makrele……………..lecker!!!
Ich glaub Dir dass Du Angst vor dem 15. hast!! Drücke Dich ganz fest

. Wünsche Euch, dass Ihr auf dem Sternenkinderfriedhof für Euch das findet was Ihr sucht!
Haben heute im Ulmer Münster Kerzen für unsere 2 Sternchen angezündet, das tut immer noch so weh, obwohl schon 3 bzw. 4 Jahre vergangen sind, dass ich immer anfange zu heulen.
Grüß Du mir auch den Norden und sag dass ich bald wieder komme.
@bini
Ach so, doch kein Berg

!!
Na hoffentlich kriegt Ihr das mit dem Architekten bald hin.
@Bluesi
Freut mich, dass es Euch (bis auf die kleineren Probleme) so gut geht!! Boah,

jetzt ist JP bald 3 Monate alt, die Zeit rast echt dahin!!
Auf Thomas’ Gesicht bin ich auch gespannt, Du machst doch sicher ein Foto?? Wenn nicht musst Du es halt genau beschreiben. Viel Spaß heute, feiert schön und sag Thomas liebe Grüße.
So, das wars fürs Erste, geh jetzt wieder in die Waschküche, die neuen Sachen müssen aufgehängt werden
Liebe Grüße @all Unerwähnten, machts alle gut!!