Berni, ich weiß gar nicht mehr, wie Kontrastmittel schmeckt. Selbst, wenn ich mich noch daran erinnern könnte, würde ich es dir im Moment nicht auf die Nase binden.
Ich kann dich auch verstehen bezüglich der Schule, bin aber dennoch froh, dass du endlich nochmal auf den Kopf gestellt wirst. Was ist allerdings viel wichtiger finde, ist, dass ich dir megamäßig die Daumen drücke, dass nichts "schlimmes" gefunden wird.
Feuerengel, wie schön, ein Hund. Wir bekommen im Juli einen. Allerdings einen Welpen. Wir haben auch überlegt, einen aus dem Tierheim zu nehmen. Aber 1. hatten wir noch nie einen Hund und 2. das allerwichtigste, wir haben zwei kleine Kinder. Man weiß nie, was so ein Hund schon alles durchgemacht hat.
Claudia, ich stimme den anderen auch voll zu, dass es blöd ist, noch sechs Monate zu warten. Allerdings ist mir beim lesen die Frage gekommen, ob ihr denn, gesetz den Fall, ihr hättet jetzt starten können, eine ICSI machen wolltet? Ich war im Glauben, du wolltest erst mal die Kryos machen. Klär mich auf, bitte, klär mich auf.
Paula, auf Obst sind meine auch immer besonders geflogen.
Wauzi, oh, Zahnschmerzen. Ich leide in Gedanken mit dir.
Monika, wie gehts euch? Ich versuche, mich vor eurem Urlaub nochmal zu melden. Mit den Zwergen fahre ich morgen doch nochmal zu Dr. Floehr. Es ist zwar besser geworden, aber Frau Lövenich hat mir ja geraten, Anfang Woche Joel nochmal abhören zu lassen.
Wat war noch?