Hello zusammen
Ich war heute spazieren und habe das angenehme Wetter genossen. Was habt ihr so gemacht?
Bin ganz stolz auf Hundi, dass er nicht gebellt hat, weil ich Ihn vor ein-zwei Läden angebunden habe, als ich rein gegangen bin.
Gut ich muss sagen, es ist nicht so, dass ich das oft mache und deshalb wusste ich nicht wie sie reagiert und muss das ein wenig trainieren.
Dasa: ich habe dir die Adresse geschickt.
Sternle: Alina - schön! Freu mich für Sie.
Ist nicht wahr, was du in der Praxis gehört hast? ...gibt es halt immer wieder. Für die einen ein Leidensweg und für andere völlig unwillkommen. Wir können das wahrscheinlich nicht so gut verstehen...
War es bei dir eigentlich der erste Versucht und du wurdest SS oder hattest du schon welche davor?
Legos: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! IST JA SUPER! WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE ZEIT!!
Lulu: oje, wie geht es dir heute? Mandelentzündung ist glaube ich - hatte es zum Glück noch nie - nicht so schön.
süsse....

ich freu mich riiieeeesig über deine Zeilen, macht mich richtig froh

jjaaaa...ich denke, ich weiss was du meinst - aber bitte, sag es mir in deinen Worten, hihi
One: Hey ciao

oje. ich ärgere mich auch jedesmal wenn ich schreibe und sich das Fenster auf einmal selbständig mach und schwups - alles ist weg!!! grrrrrr.
Es freut mich zu hören, dass es euch gut geht

ich war schon immer wieder hier. Aber ich hatte lange kein Internet und lange war es mir auch nicht drum. Nicht wegen euch natürlich. Ich versuche mich zu melden, aber habe immer so viel zu tun auf Arbeit, dass ich manchmal einfach nur müde bin.
Aber die Gesellschaft mag ich halt schon auch
Brownie: Ou hört sich nicht gut an. Hoffe der kleinen geht es bald besser. Die in der Kita sollen blos nicht so tun. Ist unhöflich. "...versch. Windeln mitnehmen...

" man könnte meinen. Mit solchen Sachen müssen sie ja auch rechnen und die Windeln können sie wohl selber entsorgen. Du zahlst ja für das Hüten.
Joesy: ICH GRATUIERE DIR!! Ist ja toll! Einfach so spontan? Drück dich!
Larla: HEY!! ich glaubs nicht?! SS? Ja aber du hattest doch das erste Mal eine IVF. Und jetzt einfach so spontan...?? Ne!! Super!!!!!!