Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

nur schnell einen guten morgen von mir! :D

melde mich später nochmal ausführlicher...
Alles Gute,
Tina
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Morgen alle zusammen! :wink:

So ein Leben mit Krankenschein ist irgendwie ein richtiges Lotterleben, man braucht mal so garnicht nach der Uhr zu leben! :lol: :lol:

Michele: Auch wir haben uns für die Insel Fuerteventura entschieden. :P Diese Insel wurde uns von Bekannten und auch vom Reisebüro empfohlen. Auf dieser Insel sollten wir in der Gegend um die Costa Calma unsere Unterkunft wählen, weil dort noch keine Touristen-Hochburgen entstanden sind und alles noch etwas ruhiger zugeht. Wir werden uns dann wahrscheinlich auch in einem Appartementhaus einquartieren, damit man an nichts und niemanden gebunden ist und essen kann, wann man Lust hat! An der Costa Calma soll auch ein sehr schöner langer Sandstrand sein, :D so das man kilomterweite Spaziergänge machen kann, oder auch einfach nur einmal baden gehen kann. In welcher Ecke von Fuerteventura warst Du und wie waren Deine Erfahrungen? :help:

Renate: Freut mich, daß bei Deinem Mann alles in Ordnung ist! Aber das ist manchmal wirklich das Leid mit den Ärzten, fragt man 3 Ärzte um ihre Meinung, bekommt man mindestens 2 verschiedene Antworten! :-?

Cookie: Ich fühle mich eigentlich sehr gut nach den OP`s, ab und zu zwickt es zwar noch, aber das kann man nicht als schmerzhaft empfinden. Ich habe auch zwischen den OP`s das Medikament Zoladex genommen und jetzt ganz abgesetzt und daher kann das Zwicken auch kommen!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und schaue später noch einmal bei Euch herein!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo,

ich bin so voll gefressen, es gab Tortellini mit Sahnesauce (oh mann was für Kalorien). :oops:

Sophia, wir waren in Jandia, das ist fast am Ende der Insel. Jandia ist eine kleine Stadt mit viel Touristik (aber auszuhalten), wir waren aber so ein bis zwei Kilometer ausserhalb der Stadt. War wirklich herrlich schön. Wir haben uns einen Jeep gemietet und sind dann los, da nach Jandia keine normalen Autos sondern nur Jeeps fahren dürfen war das total klasse. Wir kamen auf der anderen Seite der Insel an einen Traumsandstrand, das Wasser Türkisblau und sowas von klar und das war vielleicht ein Sand, ganz weiß.
Costa Calma war mein Cousin, ihm hat es dort auch gefallen. Wir mussten durch Costa Calma fahren, also dort waren mehr und größere Hotels als bei uns, das hat mir nicht so gefallen.
Ich habe noch eine Homepage mit Hotelempfehlungen, nur die liegt zu Hause. Wenn ich sie habe schreib ich Dir. Die Seite ist wirklich klasse, so haben wir unser Hotel gefunden und absolut einen Volltreffer gelandet.
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

@Sophia und allen anderen.

mir ist soeben die Homepage der Hotelbewertungen eingefallen.

www.holidaycheck.de

Sophia schau da einfach mal rein. Wenn Du Lust hast kannst Du Dir auch die Bewertungen von unserem Hotel anschauen. JANDIA-Hotel Iberostar Playa Gaviatos.

Tschüssi
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Michele!

Danke für Deinen Tip, werde dort gleich einmal ein bischen stöbern gehen!

Bis später und liebe Grüsse von
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

bin auch schon wieder da :D

Habe mir heute nacht noch zwei zusätzliche Bettdecken geholt, weil's mich so gefroren hat. Und meine "lebende Wärmflasche" ist gerade auf Dienstreise :(

Bin gerade nicht so gut drauf, mich zwickt mein rechter Eileiter/Eierstock so arg, dass ich nachts davon aufwache. Wenn es bis Freitag nicht besser ist, gehe ich zum Arzt. Dann war die Zwickerei eine Woche im Gange :help:
Außerdem darf ich hier gerade Briefumschläge mit Adressaufklebern beflastern... total erbauende Arbeit.....
Gast

Beitrag von Gast »

pe: :knuddel:

für mehr habe ich heute leider keine zeit :cry:
den ganze tag hatten wir termine und dann noch besuch. jetzt werde ich mal eine stunde schlafen und dann geht es wieder weiter.
bis morgen, dann melde ich mich wieder.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

morgen muß ich wieder arbeiten, habe gar keine Lust, denn dann kann ich mich gar nicht mehr so viel melden :cry: :cry:

Renate
das ist doch super, das bei deinem Mann alles o.B. ist. *dd* *dd* hat geholfen.
Nee meine Zyste merke ich gar nicht. Nur meine Zwischenblutungen fangen wieder an, und das ist ätzend :evil: :evil:

Sophie
von den Kanaren fehlt uns nur noch Lanzarote. Auf Furteventura (Jandia) uns hat es super gefallen, vorallem der lange Sandstrand.

PE
weiter du weiterhin schmerzen hast, gehe bitte bitte zum Arzt.

Cookie
und wie war dein Frisörbesuch. Ich bin auch am überlegen, ob die hingehen soll, mal wieder was anderes machen ???

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ich hatte heute in der arbeit plötzlihc keine verbindung mehr ins netz :evil:
hoffe, dass das morgen wieder klappt!

jetzt drucke ich nur noch schnell eine wegbeschreibung für meinen mann aus und dann husch, husch ins bettchen!

schlaft schön!
Alles Gute,
Tina
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Gute Nacht alle zusammen!

Ich habe heute abend mit meinem Mann etwas im Internet gesurft und ich denke, daß wir bei Fuerteventura bleiben. :P Wir haben auch schon 2-3 Unterkünfte gesehen, die uns gefallen würden, dann muß ich morgen oder Freitag mal im Reisebüro nachfragen, ob diese noch zu bekommen sind. Oder vielleicht fahren wir am Wochenende auch zum Flughafen, vielleicht kann man sie da noch günstiger buchen! :-?

Bis morgen und schlaft schön!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“