GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

was heißt hier:wie das??? Das solltest Du doch wissen :wink: Nein aber mal ganz im Ernst, es ist einfach ein riesengroßes Wunde rfür uns. Bei all den Diagnosen und dann noch ohne Behandlung...Ich denke immer noch, das es ein schlechter Scherz ist.... oder das ich morgen in die Praxis gehe und der Test negativ ist, oder man nichts sieht...Aber das gehört wohl leider dazu...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke, das Ihr so lieb an mich denkt! Werde mich Morgen bei Euch melden, und hoffentlich( :oops: ) mit guten Nachrichten :dance:

Liebe Grüße Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Nicole, wann hast Du denn morgen Termin? Ab wann können wir denn mit den Neuigkeiten rechnen? Wir sind doch alle so neugierig und fiebern mit Dir mit!

Hier sind noch ein Paar Däumchen für Euch: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ob die wohl reichen :wink: ???
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

habe gegen 10 Uhr Termin , aber leider gleich anschließend Dienst *mecker*

Müßt Euch also gedulden.

Liebe Grüße Nicole

Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo guten Morgen

na dann wollen wir Alle Heute mal feste an Hexe denken damit alles gut geht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kim: Wie es mit den Zwei laufen soll weiss ich noch nicht genau. Ich lass das mal auf mich zukommen. Die ersten drei Wochen wird mir mein Mann helfen denn dann hat er Urlaub und danach wird mir meine Mama helfen. Die wohnt Glücklicherweise nicht so weit weg und kann von daher kommen. Und dann gibts da noch die Oma aus dem Erzgebirge auch die hat sich angekündigt wenn die Zwei das Licht der Welt erblickt haben. Es wird schon irgendwie gehen.

Ich merke meine Zwei jetzt von Tag zu Tag mehr, sogar mein Mann konnte schon was spüren. Er horcht auch immer mal an meinem Bauch und freut sich. Es ist schon suuuuuuper spannend das ganze :dance: :dance: :dance: :dance:

Morgen hab ich wieder einen Termin beim Gyn zur Kontrolle, diesmal fährt meine Schwester mit denn mein Mann ist ab Heute bis voraussichtlich Donnerstag für die Firma unterwegs.
Gruß Okito + Saskia und Svenja
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Guten Morgen !

Hexenmond: Auch von mir noch gannnnz viele gedrückte Daumen ! Das ist ja eine wunderbare Nachricht,viel Glück für Deinen Termin beim Gyn ! *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd* :P *dd*

Kim33: Ich habe mir die neuen Fotos von Mara angesehen. Sie ist ja richtig groß geworden ! :P Und hat sooo viele schöne Haare,Super ! :P
Ich habe meine Mann von Dir gelobt ! Danke schön,er hat sich sehr gefreut ! :P
Er ist wirklich sehr fleißig und sehr besorgt,das es uns "Zwei" immer gut geht ! Er ist sogar dabei sich das Rauchen abzugewöhnen,das finde ich super ! :P Es ist aber gar nicht so leicht,da er mind. eine Schachtel am Tag geraucht hat,aber er schafft das bestimmt ! :P :dance: :P :dance:

Wolke:Ist bei Euch wieder alles okay ? Bitte überanstreng Dich auch nicht im Haushalt,Du hast schließlich nicht umsonst ein Beschäftigungsverbot erhalten !

Okito: Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen Termin heute morgen,hast Du eigentlich auch wieder mal ein neues Bildchen von euren Beiden ? Ich bin ja sooooo neugierig !

Mir geht es heute morgen ganz gut,ich bin schon aufgestanden,da heute vormittag unser bestelltes Kinderzimmer geliefert werden soll ! :P
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Poldi

meinen Termin hab ich Morgen . Ich hoffe das ich vielleicht Morgen mal wieder Bilder erhalte dann stell ich sie natürlich ins Forum und geb bescheid.
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

sagt mal, was haltet ihr denn von einem Treffen? Ich meine, jetzt sind wir alle noch mobil, bzw. Tanja ist wieder mobil :wink: . Vielleicht können wir ja was organisieren. Würde mich auf alle Fälle freuen.

Poldi, ja es ist wieder alles o.k. bei uns. Das musste aber einfach mal raus, es nervt mich schon die ganze Zeit *mecker* . Vorher hat er ja auch so viel im Haushalt gemacht und seit ich zu Hause bin, läßt er sich von vorne bis hinten verwöhnen :evil: . Aber mal sehen, ob mein Motzer was bewirkt hat...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Wolke

Ein Treffen find ich gut die Idee. Also wann Wo ??
Lasst es uns bitte so schnell wie möglich in Angriff nehmen.
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Okito,

von mir aus können wir uns nächste Woche irgendwann treffen. Ich habe noch nix vor, ich bin ja zu Hause, richte mich also dann nach den Berufstätigen. Vielleicht ab Mittwoch, dann ist nämlich Fasching vorbei...

Ich bin aber kein Giessener und kenne leider keine schöne Kneipe, wo man sich auch mal vernünftig unterhalten kann.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“