Guten Morgen !
Hexenmond: Auch von mir noch gannnnz viele gedrückte Daumen ! Das ist ja eine wunderbare Nachricht,viel Glück für Deinen Termin beim Gyn !
Kim33: Ich habe mir die neuen Fotos von Mara angesehen. Sie ist ja richtig groß geworden !

Und hat sooo viele schöne Haare,Super !
Ich habe meine Mann von Dir gelobt ! Danke schön,er hat sich sehr gefreut !
Er ist wirklich sehr fleißig und sehr besorgt,das es uns "Zwei" immer gut geht ! Er ist sogar dabei sich das Rauchen abzugewöhnen,das finde ich super !

Es ist aber gar nicht so leicht,da er mind. eine Schachtel am Tag geraucht hat,aber er schafft das bestimmt !
Wolke:Ist bei Euch wieder alles okay ? Bitte überanstreng Dich auch nicht im Haushalt,Du hast schließlich nicht umsonst ein Beschäftigungsverbot erhalten !
Okito: Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen Termin heute morgen,hast Du eigentlich auch wieder mal ein neues Bildchen von euren Beiden ? Ich bin ja sooooo neugierig !
Mir geht es heute morgen ganz gut,ich bin schon aufgestanden,da heute vormittag unser bestelltes Kinderzimmer geliefert werden soll !

Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang