4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

viel Glück Tini und Kami bei Eurem US heute, dass es gut ausschaut. Mir geht es so weit ganz gut, habe nur manchmal ein plümerantes Gefühl und muss dann was salziges essen - aber vielleicht ist es nur Einbildung ?

Hallo Theresa,
ich habe übrigens nun den Film abgeholt, wo noch die Saftbilder drauf waren. Habe sie gleich meinem Mann gezeigt, da er ja leider nicht dabei sein konnte. Es ist eine schöne Erinenrung, zumal es so gut geklappt habt.

Hallo Princess,
ich hoffe, es geht Dir etwas besser ? Hoffentlich kannst Du die eit bald genießen. Sag' mal, welche Informationen gibst Du an BBN weiter, wo Du jetzt auch bei Deinem FA bist ? Gibst Du alle VU-Ergebnisse durch ? Ich bin mir nicht sicher, was BBN alles haben möchte.

Eigentlich wollte BBN, dass ich noch mal vorbeikomme, bevor sie mich entlassen aber wegen der Fahrzeit haben sie dann doch Abstand genommen.

Hallo Sommersprosse,
wie war Dein SST heute ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG an Alle (Lina, Tiff, Incarna .......)

Cleo (6+2)
Lausi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lausi »

hallo zusammen,
bin aus der versenkung wieder aufgestanden.
hatte am 04.11. eine as in der helios klinik, die doktoren dort sind auch alle sehr lieb.
am do 13.11. war ich zur nachuntersuchung bei dr.noss, jetzt habe ich eine 5 cm große zyste am linken eierstock, die ziemlich ziept, aber mein hcg wert war immer noch bei 4,8. ich dachte nach einer as ist er auf 0.
am montag muß ich wieder zur be.
wir erden erst nächsten jaht wieder weitermachen, da es jetzt mit den werten eh nicht klappt und man nicht genau weiß wann ich weider mens bekomme, ich blute jedoch seit dem 16.10. einmal mehr und dann wieder weniger vor mich hin.

dr. noss meinte zwar wir könnten dann ein shortprotokoll machen, jedoch wäre dies des erste aber zugelich unser letzter versuch von der kasse.
mir wärs lieber wenn wir in ruhe nächstes jahr wieder starten. die medis haben wir schon zuhause.

liebe grüße an alle neu- und alt-schwangeren und denen in der ws- und den wartenden wir mir.

lausi :oops:
die schüchterne
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo!

Tini und Kamipop

Ihr zwei machts ja heute spannend :P Hoffentlich ist alles gutgegangen. Aber Ihr werdet wohl noch irgendwohin auf einen Kaffee gegangen sein. :wink:

Cleo

na fein, daß die Fotos was geworden sind. :dance:
An BBN brauchst Du jetzt gar nichts mehr weitergeben. Die wollen erst wieder von Dir hören, wenn das Baby auf der Welt ist. Denn dann wollen die, sobald die U3 gemacht wurde, eine Kopie von diesem gelben Kinder-Untersuchungsheft.

Sommersprosse

hast Du Dein Testergebnis schon? *dd* *dd* *dd*
LG Theresa
Bild Bild

Bild
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Tini,
wo warste denn?? Haben wir uns nur nicht erkannt oder war ich zu früh da?? War um 9:30 Uhr schon wieder draussen, weil ich doch schon um 9:00 Uhr da war.

Alles soweit okay, GMS sieht gut aus .... es kann also losgehen :dance: Bin im Moment superoptimistisch, hoffentlich bricht mir das nicht wieder das Genick :oops: Muss dann am Mittwoch um 7:45 Uhr wieder hin.

Hatte gestern Fr. Dr. Leist nochmal gefragt wegen den Spritzzeiten... sie meinte auch, das es völlig egal ist und ich nur die Cetrotide abends spritzen muss. Is mir auch ganz recht so. :roll:

Schönes WE Euch noch!!
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

ihr könnt Euch nicht vorstellen, was da bei BBN heute wieder los war. Aber von mir gibt´s gute Nachrichten. Laut Fr. Dr. Leist sieht alles sehr schön aus und am Do. oder Freitag ist die PU. Ich hab zwar nicht so genau mitgezählt, aber es dürften bestimmt wieder so ca. 10 EZ gewesen sein. Dienstag muß ich wieder zum US und dann weiß ich den Termin genau.

Fr. Dr. Leist war wieder so lieb heute. Trotz allem Streß hat sie gleich nach Lena gefragt. Sie hat sich den Namen meiner Tochter irgendwo auf der Karteikarte notiert.

Kami: Ich glaube, ich habe Dich im 5. Stock im Wartezimmer sitzen sehen. Ich musste allerdings gleich in den 4. Stock runter. Ich dachte, Du kommst bestimmt gleich nach, aber habe Dich dann leider nicht mehr gesehen. Ging ja wieder echt schlimm zu heute in der Praxis.

So, nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Tini
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Kami,

oh, jetzt haben wir uns wohl überschnitten.

Ich war so ca. um 9.15 Uhr in der Praxis. Hattest Du dann zuerst US und anschließend BE? Dann ging es bei Dir ja recht schnell. Ich war faßt 1 Stunde dort. Zum US war ich recht schnell dran mußte aber dann nochmal ewig wegen der BE warten.

Schade, dann klappt es vielleicht eine anderes Mal.

Liebe Grüße

Tini
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Stimmt, ich hatte erst US, da waren nur 2 vor mir und dann BE, wo ich auch nur so 15 Minuten warten musste. Hatte heute offenbar ein gutes Timing :wink:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
gerdalein
Rang0
Rang0

hallo münchnerinnen

Beitrag von gerdalein »

hallo,

ich bin ja auch bei bbn in behandlung und kann leider aufgrund fehlender zeit kaum hier schreiben.

gestern hatte ich nun punktion (4. ivf) und mir konnten neben einer zyste *mecker* 17 ez punktiert werden. nun habe ich heute das niederschmetternde ergebnis erhalten, daß sich nur eine befruchtet hat. das ist mein schlechtestes ergebnis bisher.

nun habe ich bei euch von frau dr. reichel gelesen. mich würde ein besuch bei ihr auch mal interessieren. könnt ihr mir bezüglich adresse oder internetseite helfen und sagen, was frau dr. reichel genau macht bzw. ob ich eine überweisung von bbn zu ihr brauche.

ich wünsche euch allen, die ihr momentan hofft alles gute und den schwangeren eine glückliche "kugelzeit".

alles liebe

eure gerda
liebe grüße

gerda
anii75
Rang2
Rang2

hallo bin neu hier

Beitrag von anii75 »

Hallole!

Bin zur Zeit mitten in der 3. ISCI (Nr. 2 war auch schon bei Dr. Bollmann - leider mit MA in der 9 Woche).

Nun hoffen wir, daß Nr. 3 endlich zum Erfolg führt.
Morgen habe ich endlich meinen nächsten US und bin gespannt, ob es nun mehr als 3 EZ sind.

Würd mich über Antworten von Euch freuen

LG
Anii
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Lausi,
lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: , eine as ist traurig aber so wie Du es geschildert hattest, war es wohl abzusehen. Ich habe viel an Dich gedacht in der Zeit, wo Du nicht im Forum warst. Besser ist es, wenn Du den nächsten Versuch in Ruhe nächstes Jahr angehst und der HCG-Wert, der braucht sicherliche ine Weile, bis er unten ist. Ichdrück Dir die Daumen, dass die Zyste bald weggeht *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Kami,
schön dass Du beginnen kannst und ein guter Optimismus ist sicherlich für den Start ganz gut, das merken dann die Krümels, Du wirst sehen.

Hallo Tini, uhi 10 EZ, das ist eine schöne Anzahl, nicht zu viel und nicht zu wenig. Viel Glück dann für die PU *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Theresa, na da ist ja gut, dass BBN nicht alle Ergebnisse wollen, dann hätte ich ja ständig anrufen müssen. Aber per Mal wäre es auch gegangen. In welchen Abständen musst Du zur VU ? Alle 2 oder 4 Wochen ?

Hallo Anii,
Willkommen hier im Forum. Ich habe meine 3. ICSI bei BBN gemacht mit biochem. ss und habe nun die 4. ICSI hintermir und bin derzeit bei 6+3 und hoffe sehr, dass ich die ersten 12 Wochen ohne MA überstehe.

Ich freue mich zwar sehr bin aber dennoch noch vorsichtig. Meine Eltern können gar nicht verstehen, warum ich noch Bedenken hege und planen schon entsprechende Weihnachtsgeschenke aber ich will das noch nicht, da dann die 12 Wochen noch nicht rum sind.

Gestern waren wir auf einer Party eingeladen und ich war völlig verblüfft, dass mind. 80% der Gäste geraucht haben und alles war vollgequalmt und ich hatte so ein schlechtes Gewissen wegen Krümelchen. Mein FA sagte nämlich, meiden Sie Nikotin, dass ist schlimemr als Alkohol. Hoffentlich hat es Krümelchen überlebt.

LG Cleo (6+3)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“