bin noch länger im Büro und konnte einfach nicht die Finger vom Internet lassen.
Hallo Barbara, bin auch total gespannt, ob die Medis helfen. Aber ich hab ein gutes Gefühl dabei und das ist für mich das wichtigste. Nimmst Du Bryop. jetzt schon? Ich dachte erst eine Woche vor PU. Oder bist Du eine Woche vor PU und ich hab mal wieder nicht richtig gelesen

Hi Ecco, mein Bruder sucht auch gerade eine Wohnung. Das ist ganz schön schwieirg. Mal zu teuer, mal zu klein, mal zu groß, ohne Balkon, zu laut ... Oje. Stell Dir vor, es klappt mit der Traumwohnung und dann ist kurze Zeit später das neue Kinderzimmer schon belegt? Wär doch toll.
Hi Bine, ich arbeite an einer psychologischen Beratungsstelle. Wir beraten Menschen mit den vielfältigsten Problemen. Meist kommen Paare zu uns, oft aber auch Einzelpersonen.
Jetzt geh ich aber doch nach Hause. Die Heizung haben wir gestern angestellt - da hat es ja geschneit. Jetzt ist es draußen ecklig kalt und drinnen ganz gemütlich. Will garnicht mehr arbeiten gehen. Ich freu mich schon auf die 2 Wochen nach PU und Transfer. Da hab ich frei und werde es mir super gemütlich machen.
LG Ini